von Maggie S.
Bin eben aufgestanden und gammel nun rum.
von greenday
Poffel hat geschrieben:das war damals, ich hatte haltn einstieg verpasst mit englisch und war nie sooo gut, aber ich verstehe fließend jeden engländer, australier, kanadier, einige londoner *g* , schaue englsiche filme, serien, höre englische hörbücher, lese englische bücher und hab 0 problem, höre gezwungener maßen auch vorlesungen auf englisch, was schon hart sein kann ,wenn son russe auf englisch über Quantenmechanik oder so quasselt ^^

naja und 5 Jahre Franz halt, war alles übersichtlich, kannte halt jede Vokabel, und jede grammatikregel. da hatten wir so tolle grüne heftchen, halt 1-2 mal durchgelesen und dann konnte man es, und so hatte ich das drauf.

englisch wurde ja nie wirklich grammatik behandelt, man sollte das eifnach können, noch aus der grundschule -was bei mir nicht der fall war, habs also nie wirklich gelernt, und dementsprechend hatte ich nen geringen wortschatz, keine sprachfähigkeit und ne miese grammatik
Französisch is schrecklich..nach 3 jahren kann ich immernoch ned den unterschied zwischen passe compose und imparfait :roll:
dieses grüne heftchen haben wir auch-->decouvertes
Bild
Englisch is viel geiler..ich liebe es!

Ich komme gerade aus der schule! YEAH! Endlich keine Arbeiten mehr..morgen 3 Stunden, dann Ferien! Geil!^^
von D'Angelo Dinero
Ich komm grad aus der Schule und wundere mich,dass franz angeblich so leicht sein soll
von Florixx
Nur noch 4h in der Schule... :D :D :D
von greenday
ich hab grad viva live geschaut..aber nur, weil ich "piece of me" in HD sehen wollte!
Boah us5 nerven soo dermaßen..als der clip zuende waren, haben se so dumm die köpfe geschüttelt..peeh! Die sollen ihre 13jährige mädels mit ihrer kindermusik versorgen und gut is :lol:
von Poffel
viva strahlt in HD aus? seit wann denn das?

komm grad vom einkaufen
von greenday
Poffel hat geschrieben:viva strahlt in HD aus? seit wann denn das?

komm grad vom einkaufen
ich mein natürlich HQ :lol:
von poppejam
Grad nach Hause gekommen und gleich schlafen gehen.
von Vega
Ich hoere grade Musik und n Kumpel kommt gleich
von cooky
Gerade einen Steckbrief zum Australopithecus africanus fertigstellt. Jetzt muckel ich mich mit einer Decke und einem Kaffee vor den Fernseher.
von Vega
cooky hat geschrieben:Gerade einen Steckbrief zum Australopithecus africanus fertigstellt. Jetzt muckel ich mich mit einer Decke und einem Kaffee vor den Fernseher.
Zum was?
von greenday
DarkGiant hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Gerade einen Steckbrief zum Australopithecus africanus fertigstellt. Jetzt muckel ich mich mit einer Decke und einem Kaffee vor den Fernseher.
Zum was?
das is ne menschenart oder? also vor zig Jahren nannte man uns nicht "mensch" sondern australopithecus^^
weiß ich noch von geschichte 8)
von cooky
greenday hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:
Zum was?
das is ne menschenart oder? also vor zig Jahren nannte man uns nicht "mensch" sondern australopithecus^^
weiß ich noch von geschichte 8)
Ja, lebte vor 3.5 bis 2 Mio. Jahren. Aktuell unser Thema in Bio.
von greenday
ich schau mir gerade an, was wir in Sport tanzen müssen, bzw wie der Tanz aussieht
Von 3:10-4:42

Oh gott
:shock:
von D'Angelo Dinero
greenday hat geschrieben:ich schau mir gerade an, was wir in Sport tanzen müssen, bzw wie der Tanz aussieht

Oh gott

Was müsst ihr den tanzen?

Ich häng grad vorm PC ,obwohl ich eeigentlich für ne Latein Arbeit lernen müsste :?
von greenday
Jan! hat geschrieben:
greenday hat geschrieben:ich schau mir gerade an, was wir in Sport tanzen müssen, bzw wie der Tanz aussieht

Oh gott

Ich häng grad vorm PC ,obwohl ich eeigentlich für ne Latein Arbeit lernen müsste :?
oh sry link vergessen
:lol:
zu Gimme more :?
http://www.myvideo.de/watch/2854201
von prinzessin clara
Jan! hat geschrieben:

Oh gott

oh sry link vergessen
:lol:
zu Gimme more :?
http://www.myvideo.de/watch/2854201
Ach, reg dich doch nicht jetzt schon auf. Vielleicht seht ihr am Ende des Trainings genauso bezaubernd aus, wie diese Mädchen.
von Poffel
ach ihr wart das nicht? dachte die ganze zeit irh wärd das gewesen im video, dachte du wärst der mit der wolle aufm kopf, das video ist ja mal soooo genial ,echt klasse leistung, wenn man als junge allein unter den ganzen mädels tanzen darf, oh jar, oh joar, was für ein vergnügen und der typ mit der wolle aufm kopp hatte es echt druff :-)
von Kanye
Bereit mich bissl für mein Vorstellungsgespräch morgen vor.
von greenday
Poffel hat geschrieben:ach ihr wart das nicht? dachte die ganze zeit irh wärd das gewesen im video, dachte du wärst der mit der wolle aufm kopf, das video ist ja mal soooo genial ,echt klasse leistung, wenn man als junge allein unter den ganzen mädels tanzen darf, oh jar, oh joar, was für ein vergnügen und der typ mit der wolle aufm kopp hatte es echt druff :-)
nee das bin ich ned^^ aber die leute kenn ich! Einige Mädels sind aus meiner Klasse ! 8)
PS: vllt werden wir es auch filmen, dann lad ich es auf youtube hoch :lol:
von Poffel
Poffel hat geschrieben:ach ihr wart das nicht? dachte die ganze zeit irh wärd das gewesen im video, dachte du wärst der mit der wolle aufm kopf, das video ist ja mal soooo genial ,echt klasse leistung, wenn man als junge allein unter den ganzen mädels tanzen darf, oh jar, oh joar, was für ein vergnügen und der typ mit der wolle aufm kopp hatte es echt druff :-)
nee das bin ich ned^^ aber die leute kenn ich! Einige Mädels sind aus meiner Klasse ! 8)
also die mädels in meienr klasse sahen nicht annähernd so knackig aus wie einige da, hip hop honeys sind eh die best trainiertsten *g*

also ich fand das video echt klasse, schade nur dass die quali so armseelig ist
von greenday
Poffel hat geschrieben:
also die mädels in meienr klasse sahen nicht annähernd so knackig aus wie einige da, hip hop honeys sind eh die best trainiertsten *g*

also ich fand das video echt klasse, schade nur dass die quali so armseelig ist
ehm jap! Da kann ich nur zustimmen :lol: Die sind echt heiß!
Ja die quali is echt beschissen..
Die Mädels leiten ja sogar unseren Sportunterricht! is ganz witzig, wenn man solche aufwärmübungen machen muss und jeder schaut zu, oder jem vormachen muss :lol:
von D'Angelo Dinero
Viel Spaß ,Greenday :lol: Stell doch auch mal ein Video von deinen Tanzkünsten bei myvideo rein :lol:

Ich guck grad Viva
von Poffel
einerseits bin ich danlbar dass ich son kram nie machen musste, ich mit meinen 2m, aber ich hätte mich gefreut wenn die mädels son bissl sexy hip hopp neben uns gemacht hätten, wir hatten ja imemr parallel unterricht, die jungs in der einen hälfte der halle, die mädels in der anderen - ich war dauerabgelenkt *g*
von greenday
Poffel hat geschrieben:einerseits bin ich danlbar dass ich son kram nie machen musste, ich mit meinen 2m, aber ich hätte mich gefreut wenn die mädels son bissl sexy hip hopp neben uns gemacht hätten, wir hatten ja imemr parallel unterricht, die jungs in der einen hälfte der halle, die mädels in der anderen - ich war dauerabgelenkt *g*
jetzt wissen wir auch, warum du so unsportlich bist :lol:
  • 1
  • 240
  • 241
  • 242
  • 243
  • 244
  • 1185