Markus F. hat geschrieben:auch nur einfacher bürgeer#2.Mal sehen ob noch ne zweite PN kommt.
Markus F. hat geschrieben:auch nur einfacher bürgeer#2.Mal sehen ob noch ne zweite PN kommt.
D:SF hat geschrieben:Ihr seid wohl Kollegen?Stefan hat geschrieben:ich bin bürger ohne jegliche sonderrolleDie Mafia-PN kommt noch, keine Angst xD
Florixx hat geschrieben:Aber klar doch ... denk ich mal ... naja, ich wart erstmal auf ne zweite PN xDD:SF hat geschrieben:Ihr seid wohl Kollegen?Stefan hat geschrieben:ich bin bürger ohne jegliche sonderrolleDie Mafia-PN kommt noch, keine Angst xD
Jan! hat geschrieben:Hab immernoch nur eine PNDas denkst du, ich hab doch gesehn, wie du 2x in dein Postfach geschaut hast xDD
Fernsehfohlen hat geschrieben: Ab jetzt dürft ihr in dem Thread behaupten, dass ihr Bürger ohne Sonderrolle seid.
Jan! hat geschrieben:I a! :lol:Fernsehfohlen hat geschrieben: Ab jetzt dürft ihr in dem Thread behaupten, dass ihr Bürger ohne Sonderrolle seid.
Ich bin Bürger ohne Sonderrolle
Fernsehfohlen hat geschrieben:So, die PNs sind allesamt verschickt. Ab jetzt dürft ihr in dem Thread behaupten, dass ihr Bürger ohne Sonderrolle seid. Bei 10 Usern stimmt diese Behauptung sogar.Ich bin einer der 10 ^^ Das bedeutet es wird wiedereinmal eine aktive Runde meinerseits. AliAs ist übrigens bei der Mafia. Verlässliche Quelle zwitscherte mir da etwas ins Ohr.![]()
Fohlen
Jan! hat geschrieben:ich leider auch.. lol.. gott, da sind fast 200 sonderrollen im spiel und ich bekomm nichtmal eine ab.. killt mich als erstes.. :roll: :lol:Fernsehfohlen hat geschrieben: Ab jetzt dürft ihr in dem Thread behaupten, dass ihr Bürger ohne Sonderrolle seid.
Ich bin Bürger ohne Sonderrolle
Fernsehfohlen hat geschrieben:diese infos lobe ich mir.. damit sich die weichbirnen wie ich auskennen.. sehr gut, thx
So, Nacht 0 geht bis morgen, 11 Uhr in der Früh.
Aktiv werden auf Seiten der Mafia: Räuber, Rufmörder
Aktiv wird auf Seiten der Bürger: Matchmaker
Es findet kein Mafiamord in dieser Nacht statt. Deswegen werden Mafiaboss und Schutzengel diese Nacht nicht aktiv.
Fohlen
MeGaBlitz hat geschrieben:Du stehst komischerweise aber nicht auf meiner ListeFernsehfohlen hat geschrieben:So, die PNs sind allesamt verschickt. Ab jetzt dürft ihr in dem Thread behaupten, dass ihr Bürger ohne Sonderrolle seid. Bei 10 Usern stimmt diese Behauptung sogar.Ich bin einer der 10 ^^ Das bedeutet es wird wiedereinmal eine aktive Runde meinerseits. AliAs ist übrigens bei der Mafia. Verlässliche Quelle zwitscherte mir da etwas ins Ohr.![]()
Fohlen
mvg, meGa