von Markus F.
auch nur einfacher bürgeer :cry:
von Delaoron
Hat's denn schon angefangen?
von Florixx
D:SF hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:ich bin bürger ohne jegliche sonderrolle 8)
Die Mafia-PN kommt noch, keine Angst xD
Ihr seid wohl Kollegen? :D
von D'Angelo Dinero
Hab immernoch nur eine PN 8)
von MeGaBlitz
Bürger ohne allem :) Und ich bin froh darüber.

mvg, meGa
von Kanye
Florixx hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:ich bin bürger ohne jegliche sonderrolle 8)
Die Mafia-PN kommt noch, keine Angst xD
Ihr seid wohl Kollegen? :D
Aber klar doch ... denk ich mal ... naja, ich wart erstmal auf ne zweite PN xD
Jan! hat geschrieben:Hab immernoch nur eine PN 8)
Das denkst du, ich hab doch gesehn, wie du 2x in dein Postfach geschaut hast xDD
von Stefan
hi

gut.. bei mir ist es auch diesmal nur bei einer pn geblieben.. die mafia will mich wohl nicht (liegt wahrschein dran dass ich durch meine planlossigkeit eh schon ein großer klotz am bein der bürger bin.. *g*)

cu
Stefan
von AliAs
So, bin auch noch 5 Minuten heute da und bin natürlich Bürger.
von Fernsehfohlen
So, die PNs sind allesamt verschickt. Ab jetzt dürft ihr in dem Thread behaupten, dass ihr Bürger ohne Sonderrolle seid. Bei 10 Usern stimmt diese Behauptung sogar. 8)

Fohlen
von D'Angelo Dinero
Fernsehfohlen hat geschrieben: Ab jetzt dürft ihr in dem Thread behaupten, dass ihr Bürger ohne Sonderrolle seid.

Ich bin Bürger ohne Sonderrolle
von Rafa
Jan! hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben: Ab jetzt dürft ihr in dem Thread behaupten, dass ihr Bürger ohne Sonderrolle seid.

I a! :lol:
von MeGaBlitz
Fernsehfohlen hat geschrieben:So, die PNs sind allesamt verschickt. Ab jetzt dürft ihr in dem Thread behaupten, dass ihr Bürger ohne Sonderrolle seid. Bei 10 Usern stimmt diese Behauptung sogar. 8)

Fohlen
Ich bin einer der 10 ^^ Das bedeutet es wird wiedereinmal eine aktive Runde meinerseits. AliAs ist übrigens bei der Mafia. Verlässliche Quelle zwitscherte mir da etwas ins Ohr.

mvg, meGa
von Stefan
Jan! hat geschrieben:

ich leider auch.. lol.. gott, da sind fast 200 sonderrollen im spiel und ich bekomm nichtmal eine ab.. killt mich als erstes.. :roll: :lol:

cu
stefan

ps: wenn ich bürger bin, ist dela sicher wieder mafioso :lol:
von revo
Ich bin einfacher Bürger...
von Florixx
i candidate for presidents job 8)
von scavenger
Juhu, ich bin Bürger mit Sonderrolle, wählt mich zum Präsident :D
von Kanye
Revo hat geschrieben:Ich bin einfacher Bürger...
Gaaar nich xD
von Fernsehfohlen
Bild

So, Nacht 0 geht bis morgen, 11 Uhr in der Früh.

Aktiv werden auf Seiten der Mafia: Räuber, Rufmörder
Aktiv wird auf Seiten der Bürger: Detektiv

Es findet kein Mafiamord in dieser Nacht statt. Deswegen werden Mafiaboss und Schutzengel diese Nacht nicht aktiv.

Fohlen
Zuletzt geändert von Fernsehfohlen am Mo 17. Dez 2007, 21:33, insgesamt 1-mal geändert.
von Stefan
Fernsehfohlen hat geschrieben:Bild

So, Nacht 0 geht bis morgen, 11 Uhr in der Früh.

Aktiv werden auf Seiten der Mafia: Räuber, Rufmörder
Aktiv wird auf Seiten der Bürger: Matchmaker

Es findet kein Mafiamord in dieser Nacht statt. Deswegen werden Mafiaboss und Schutzengel diese Nacht nicht aktiv.

Fohlen
diese infos lobe ich mir.. damit sich die weichbirnen wie ich auskennen.. sehr gut, thx :)

cu
Stefan

ps: und nein.. ich habe keine dieser rollen.. sonst würd ich das jetzt nicht posten. finds einfach toll, dass er das so genau hinschreibt :)
von Delaoron
Wählt mich, und Stefan stirbt als erstes!
von revo
Revo hat geschrieben:Ich bin einfacher Bürger...
Gaaar nich xD
Bist du unser Spion?
von MeGaBlitz
Ich kandidiere als Bürgermeister auuuuuch!!! Wählt mich und ich verspreche innerhalb der ersten 10 Tage mindestens einen Mafioso zu treffen *rofl* Nein mal ernst. Ich bin Bürger ohne allem und habe keine Lust mich zu langweilen. Außerdem bekommt jeder der mich wählt einen imaginären Kecks.

mvg, meGa
von AliAs
MeGaBlitz hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:So, die PNs sind allesamt verschickt. Ab jetzt dürft ihr in dem Thread behaupten, dass ihr Bürger ohne Sonderrolle seid. Bei 10 Usern stimmt diese Behauptung sogar. 8)

Fohlen
Ich bin einer der 10 ^^ Das bedeutet es wird wiedereinmal eine aktive Runde meinerseits. AliAs ist übrigens bei der Mafia. Verlässliche Quelle zwitscherte mir da etwas ins Ohr.

mvg, meGa
Du stehst komischerweise aber nicht auf meiner Liste :wink:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 27