AlphaOrange hat geschrieben:Sehr gute Auftaktfolge, gefällt mir sogar besser als die Episoden der ersten Staffel.
Vor allem gab es nicht wie so oft in der ersten Staffel den Eindruck, dass die Folge gar keine Story hätte, hier steckte ein richtig pfiffiges Drehbuch dahinter.
so, ich hab mir die erste Folge auch grad reingezogen und kann nur sagen: Juhu, es geht wieder weiter - und es wird sogar noch besser
die neuen castzugänge sind erfrischend und es wird, wie du auch schon richtig erkannt hast, wieder mehr mit der Kamera gesprochen
So - noch ne kleinigkeit: Bild ich mir das ein, oder ist das komische Nuscheln, den Billie auch schon bei den letzten Folgen von DW hatte, nun auch hier zu finden?
edit:
Tangaträger hat geschrieben:
2x02
Noch mal ein Stück besser, als die erste Folge. Allerdings störte es, dass man nicht Billies richtige Busen zu sehen bekommen hat
Und mit Bambi in einer gefährlichen Situation hat man noch ein bisschen Drama drin gehabt.
8/10
Sah man Billies busen nicht letzte Season schon? bin grad etwas verwirrt, weil in season 2 war es definitiv nicht ihrer.. rofl
Die Folge selbst war allerdings sehr gut.. die Story rund um Alex und Bambi werden weiter erzählt und Belle/Hannah hat ihr "Age Problem".. rofl
der schluss mit bambi war dann sogar noch recht spannend, mal schauen, was da noch passiert

mir gefällt die neue season schon recht gut