- Sa 1. Dez 2007, 12:06
#405872
Dieter bohlen sollte in jedem DSDS Jahr einen Ehrenplatz in der Liste bekommen. Quazi eine automatische Nominierung 
milan8888 hat geschrieben:Kerkeling nervt gewaltig - vor allem als Horst Schlämmer. Da ist ja Olm als Koschinski noch erträglicher.Ne,da nervt Olm mehr! :lol:
Glenn hat geschrieben:Die Sendung wird übrigens nicht mehr von Ingolf Lück moderiert. Er hat vor kurzem beim Kölner Treff gesagt, dass er sich mit diesem Konzept (einfach wahllos auf alle Promis einschlagen) nicht mehr anfreunden sollte und nun wirds wahrscheinlich unmoderiert präsentiert.Oh ne.
Scooter hat geschrieben:Oh ne.Oli P. wird die Rolle von Lück übernehmen und mit dabei sind Elton und Ingo Appelt, wenn ich mich nicht irre.
Mit Lück wars immer lustig.
Aber Moderatoren gibt es ja trotzdem (hoffentlich).
Weil einfach während die Filme abgespielt werden dazwischen immer Komentare von irgendwelchen Promis wie bei der Cahrt Show ist doch langweilig.
Grad die lustigen Kommentare nach den Einspielern waren gut.
|Micha| hat geschrieben:Scooter hat geschrieben:Oh ne.Oli P. wird die Rolle von Lück übernehmen und mit dabei sind Elton und Ingo Appelt, wenn ich mich nicht irre.
Mit Lück wars immer lustig.
Aber Moderatoren gibt es ja trotzdem (hoffentlich).
Weil einfach während die Filme abgespielt werden dazwischen immer Komentare von irgendwelchen Promis wie bei der Cahrt Show ist doch langweilig.
Grad die lustigen Kommentare nach den Einspielern waren gut.
Atum4 hat geschrieben:Wer hat eigentlich im letzten Jahr gewonnen?Laut ProSieben-Hompage: Bill Kaulitz
Atum4 hat geschrieben:Wer hat eigentlich im letzten Jahr gewonnen?Hab die Top 20 mal letztes Jahr abgetippt:
Waterboy hat geschrieben:ich hab eben nur mal kurz reingeschaltet aber das da Sibylle Weischenberg ( die wohl mind. in die Top 10 wenn nicht sogar auf Platz 1 gehört ) etwas sagen darf hat mir schon gereicht....... da haste ganz recht. Die ist wirklich und sowas sag ich echt selten, das Überflüssigste im ganzen Fernsehen.