ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von The Rock
Dieter bohlen sollte in jedem DSDS Jahr einen Ehrenplatz in der Liste bekommen. Quazi eine automatische Nominierung :)
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 23:16, insgesamt 1-mal geändert.
von milan8888
Kerkeling nervt gewaltig - vor allem als Horst Schlämmer. Da ist ja Olm als Koschinski noch erträglicher.
von american-way
Hape Kerkeling und seine Figur Horst Schlämmer ist das beste was wir in DEutschland haben.

Was mal gewaltigt nervt ist diese sendung
von Scooter
Glenn hat geschrieben:Die Sendung wird übrigens nicht mehr von Ingolf Lück moderiert. Er hat vor kurzem beim Kölner Treff gesagt, dass er sich mit diesem Konzept (einfach wahllos auf alle Promis einschlagen) nicht mehr anfreunden sollte und nun wirds wahrscheinlich unmoderiert präsentiert.
Oh ne.
Mit Lück wars immer lustig.
Aber Moderatoren gibt es ja trotzdem (hoffentlich).
Weil einfach während die Filme abgespielt werden dazwischen immer Komentare von irgendwelchen Promis wie bei der Chart Show ist doch langweilig.
Grad die lustigen Kommentare nach den Einspielern waren gut.
Zuletzt geändert von Scooter am Di 18. Dez 2007, 15:42, insgesamt 1-mal geändert.
von milan8888
american-way hat geschrieben:Hape Kerkeling und seine Figur Horst Schlämmer ist das beste was wir in DEutschland haben.
Das beste in der Kategorie unlustig.
von |Micha|
Scooter hat geschrieben:Oh ne.
Weil einfach während die Filme abgespielt werden dazwischen immer Komentare von irgendwelchen Promis wie bei der Cahrt Show ist doch langweilig.
Oli P. wird die Rolle von Lück übernehmen und mit dabei sind Elton und Ingo Appelt, wenn ich mich nicht irre.
von D'Angelo Dinero
|Micha| hat geschrieben:
Scooter hat geschrieben:Oh ne.
Weil einfach während die Filme abgespielt werden dazwischen immer Komentare von irgendwelchen Promis wie bei der Cahrt Show ist doch langweilig.
Oli P. wird die Rolle von Lück übernehmen und mit dabei sind Elton und Ingo Appelt, wenn ich mich nicht irre.

Oli P.?Da wünscht man sich doch gleich Lück zurück :?
von Eisbär
Die 100 nervigsten Deutschen 2007
Oder 103 Gründe nicht einzuschalten und sich etwas sinnvollem zu widmen...
von Atum4
In diesem Jahr hat doch eindeutig Eva (Autobahn) Herman den Vogel abgeschossen :!:

Wer hat eigentlich im letzten Jahr gewonnen?
von |Micha|
Atum4 hat geschrieben:In diesem Jahr hat doch eindeutig Eva (Autobahn) Herman den Vogel abgeschossen :!:
So wie die gute Frau in den Medien auseinander genommen wurde, ist das ja auch keine Überraschung...
von Eikoholiker
Atum4 hat geschrieben:Wer hat eigentlich im letzten Jahr gewonnen?
Laut ProSieben-Hompage: Bill Kaulitz
von Scooter
Anscheinend soll heut alles schneller gehen, da die Sendung schon um 22:30 zu Ende sein soll.

Letztes mal ging die so bis 23:15.
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 23:34, insgesamt 1-mal geändert.
von D'Angelo Dinero
Bohh ist die Sendung schlecht :shock:
von AliAs
Jan! hat geschrieben:Bohh ist die Sendung schlecht :shock:
Die Einspieler sind so 0 8 15 und sind immer das gleiche und das 100 mal
von Waterboy
ich hab eben nur mal kurz reingeschaltet aber das da Sibylle Weischenberg ( die wohl mind. in die Top 10 wenn nicht sogar auf Platz 1 gehört ) etwas sagen darf hat mir schon gereicht....

und überhaupt was redet da eigentlich alles ? Das sind alles Leute die mind. auch alle dort reingehören, aber leider kennt sie ja keiner :roll: :wink:
von AliAs
Waterboy hat geschrieben:ich hab eben nur mal kurz reingeschaltet aber das da Sibylle Weischenberg ( die wohl mind. in die Top 10 wenn nicht sogar auf Platz 1 gehört ) etwas sagen darf hat mir schon gereicht....
... da haste ganz recht. Die ist wirklich und sowas sag ich echt selten, das Überflüssigste im ganzen Fernsehen.
von Wolpers
Ich hab' mir die Sache 20 Minuten angetan. Danach habe ich abgeschaltet - unfassbar schlecht, da passt überhaupt nichts. :shock: