von Plem
Andi hat geschrieben:also bitte,das ist ja jetzt noch unglaubüriger, wieso bist du da net schon eher rausgerückt
Warum sollte ich? Damit die Mafia weiß, dass es mit Revo einen quasi sicheren Bürger gibt? :roll:

Leute bitte, zwingt mich nicht dazu Revo zu wählen, wenn uns D:SFs Tod soviel mehr bringt.
von MeGaBlitz
AliAs ist Mafioso. Scavenger ist Mafioso. Plem ist Mafioso.

Fohlen hat da eine ziemlich starke Truppe zusammengeworfen. Aber ausgerechnet das macht sie doch so schlecht. Da die drei so stark sind...

Stefan ist Mafioso.

Ein neuer muss ja hinzu. Egal was wir jetzt noch schreiben, plem wählt D:SF aufgrund von der Nachricht die er Revo zukommen lies (sei es durch einen mitmafioso oder sonstiges) Oder Revo ist auch Mafioso. Sucht euch eine variante aus. Aber ich würde Revo nicht zutrauen so einen Fehler zu begehen.

mvg, meGa
von Plem
MeGaBlitz hat geschrieben:AliAs ist Mafioso. Scavenger ist Mafioso. Plem ist Mafioso.

Fohlen hat da eine ziemlich starke Truppe zusammengeworfen. Aber ausgerechnet das macht sie doch so schlecht. Da die drei so stark sind...

Stefan ist Mafioso.

Ein neuer muss ja hinzu. Egal was wir jetzt noch schreiben, plem wählt D:SF aufgrund von der Nachricht die er Revo zukommen lies (sei es durch einen mitmafioso oder sonstiges) Oder Revo ist auch Mafioso. Sucht euch eine variante aus. Aber ich würde Revo nicht zutrauen so einen Fehler zu begehen.

mvg, meGa
Du bist so allwissend. Wenn sich Revo als Bürger herausstellt, dann bist du nach D:SF mein Hauptverdächtiger #1 :roll:.
von Delaoron
Hab auch Revo gewählt.
von MeGaBlitz
Plem hat geschrieben:
MeGaBlitz hat geschrieben:AliAs ist Mafioso. Scavenger ist Mafioso. Plem ist Mafioso.

Stefan ist Mafioso.

mvg, meGa
Du bist so allwissend. Wenn sich Revo als Bürger herausstellt, dann bist du nach D:SF mein Hauptverdächtiger #1 :roll:.
Soweit kommt es nicht, das sei versprochen.
von AliAs
Wollte eigentlich gerade schon meine Mail mit DSF ausfüllen. Hab dann noch Revo und Andi in ICQ angesprochen und ich muss sagen, wenn man die Geschichte hier so hört, dann ist alles irgendwie "over the top" ... also alles "too much". Hab meine Stimme jetzt Richtung revo geändert.
von Andi

Stefan ist Mafioso.

mvg, meGa
solche arroganten posts verfasse ja netmal ich :roll:
von revo
Andi hat geschrieben:revos ganzes verhalten ist komisch´.

er ist aufeinmal plems bester freund, normal zerfleischen sich die beiden fast

die detektivgeschichte kommt mir einfach spanisch vor. zu unglaubwürdig

wenn man mal den genauen verlauf betrachtet. wahl, plems und revos symphatie. die angeblich mail. das kommt mir so aufgebaut vor. als wenn da ein plan dahinter steckt :lol:
Dann kann ich notfalls zumindest dir Mafia-Professor nach meinem Tod eins auf die Nase geben. Ich kann Pal nach wie vor nicht besonders leiden, aber solange er keine tuntigen Sprüche loslässt, nicht spammt oder die Wörter "Baum", "Stroh" oder "Sumo" verwendet und dann zudem noch Leute hinrichten will, die mir extrem auf den Sack gehen, dann unterstütz ich ihn sogar in seinem Vorhaben.

Und da Andi sich von solchen Lätzchen auf die falsche Fährte führen lässt, spricht dafür, dass er selbst bei der Mafia ist. Zudem ich wieder mal auf sein Verhör warte... oder wenigstens der Frage nach der Status-PN oder sonst was...
von MeGaBlitz
Ja arrogant ^^ muss ich zugeben. Aber...naja Ich hab jetzt auch revo gewählt. Wir sind mit ihm sicher besser dran als mit DSF obwohl ich AliAs noch lieber tot gesehen hätte.

mvg, meGa
von Plem
Andi hat geschrieben:

Stefan ist Mafioso.

mvg, meGa
solche arroganten posts verfasse ja netmal ich :roll:
Tja, wenn man nicht einmal weiß wo Frankreich ist, muss man eben auf Arroganz statt auf Intelligenz zurückgreifen :lol:.

Hier ist das Wahlergebnis:

Revo wählt D:SF
D:SF wählt AliAs
Markus F. wählt Revo
greenday wählt Revo
Delaoron wählt Revo
NoSu wählt AliAs
MeGaBlitz wählt AliAs
Stefan wählt D:SF
Jan! wählt D:SF
Andi wählt Revo
AliAs wählt Revo

Somit stirbt Revo, was mir sehr leid tut.
von Delaoron
11 von 18. :roll: Müssen uns heute wohl schon von ein paar Mitspielern verabschieden.
von Andi
Delaoron hat geschrieben:11 von 18. :roll: Müssen uns heute wohl schon von ein paar Mitspielern verabschieden.
erst denken :roll:
von Markus F.
juhu. Zwar habe ich es endlich geschafft revo in den tod zu treiben, aber diesesmal glaub ich wirklich, dass er Mafioso ist. Ein wahres Highlight.
von Delaoron
Andi hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:11 von 18. :roll: Müssen uns heute wohl schon von ein paar Mitspielern verabschieden.
Klar, die PNs zählen nicht. Aber nu sag mir ma, wieviel von denen, die nicht gewählt haben, nen spielrelevanten Post verfasst haben. :wink:
von Andi
Markus F. hat geschrieben:juhu. Zwar habe ich es endlich geschafft revo in den tod zu treiben, aber diesesmal glaub ich wirklich, dass er Mafioso ist. Ein wahres Highlight.
bitte verdreh die tatsachen nicht, egal ob es nun gut oder schlecht war, auschlaggebend waren jawohl meine posts 8)
von Florixx
Achso...per PN?
Naja...ist ja jetzt eh zu spät.
Ich bin ehrlich gesagt sehr zwiegespalten. DSF halt ich seh wahrscheinlich für nen Mafioso. Aber ebenso für nen Rufmordkanidat.
Wen Revo MAfioso ist, dann wars perfekt. Wenn Revo stirbt und er ist Bürger , kennen wir das Pseudo des Detektivs und den Kandidat für morgen!
von MeGaBlitz
Ich weiß mittlerweile schon wo Frankreich ist rofl

Gerade eben versuchen übrigens Stefan UND AliAs gleichzeitig von ihrem Bürger-sein zu überzeugen. Das ist mal lustig.

mvg, meGa
von Andi
Delaoron hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:
Klar, die PNs zählen nicht. Aber nu sag mir ma, wieviel von denen, die nicht gewählt haben, nen spielrelevanten Post verfasst haben. :wink:
ich glaube kaum das du das gezählt hast und das es genau 7 nicht waren, du hast schon die pns gemeint :wink:
von AliAs
Markus F. hat geschrieben:juhu. Zwar habe ich es endlich geschafft revo in den tod zu treiben, aber diesesmal glaub ich wirklich, dass er Mafioso ist. Ein wahres Highlight.
Ist ja ne tolle Sacher, aber was daran merkwürdig ist. Ich kann mich nur selten erinnert, dass du alleine Partei ergiffen hast und auch aktiv an einer Meinungsmache beteilig warst. Weiss auch nicht ob das für einen Bürger oder Mafiosi bei dir spricht?!
von Delaoron
Hab ich gesagt, dass 7 gekickt werden? Nö. :wink: Das war nur ne Aussage, dass manche recht inaktiv sind.
von Markus F.
Alias hat geschrieben:Ist ja ne tolle Sachertorte, aber was daran merkwürdig ist. Ich kann mich nur selten erinnert, dass du alleine Partei ergiffen hast und auch aktiv an einer Meinungsmache beteilig warst. Weiss auch nicht ob das für einen Bürger oder Mafiosi bei dir spricht?!
Spricht bei mir für Bürger.
Zuletzt geändert von Markus F. am Di 18. Dez 2007, 19:20, insgesamt 2-mal geändert.
von AliAs
MeGaBlitz hat geschrieben:Ich weiß mittlerweile schon wo Frankreich ist rofl

Gerade eben versuchen übrigens Stefan UND AliAs gleichzeitig von ihrem Bürger-sein zu überzeugen. Das ist mal lustig.

mvg, meGa
Bei dir geht diese Runde ein lustiger Film. Ich hab dich auf dein komisches und aggressives Verhalten hier angesprochen ... ich hab mich mit keinem Wort verteidigt ... :roll:
von Andi
erklärt mir mal einer wie die runde von fohlen an tag 1 schon 18 seiten haben kann :roll: :lol:
von Poffel
Andi hat geschrieben:erklärt mir mal einer wie die runde von fohlen an tag 1 schon 18 seiten haben kann :roll: :lol:
10 Seiten allein von Fohlen
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 27