von Maggie S.
AliAs hat geschrieben:So, ich sag mal folgendes: Andi hört sich wieder einmal überall um. Für was das nun spricht, weiss ich nicht, aber es ist halt so ...
Stimmt. Dieser alte Mafioso!
von Fabi
Badapababaaa - ich liebe es. Der beste Bürger von McRevo's! In allen teilnehmenden Accounts. Das Bürger-Franchise machte auch bei mir halt.
Zuletzt geändert von Fabi am Mi 19. Dez 2007, 18:49, insgesamt 1-mal geändert.
von greenday
AliAs hat geschrieben:So, ich sag mal folgendes: Andi hört sich wieder einmal überall um. Für was das nun spricht, weiss ich nicht, aber es ist halt so ...
er wollte von mir sogar die pn :lol:
von Maggie S.
greenday hat geschrieben:
Von mir auch. Da ich sie ihm nicht zeigen wollte, bin ich seiner Meinung nach verdächtig..:D
von Andi
greenday hat geschrieben:
nicht nur von dir. mein notizblock ist schon sehr voll 8)
von Plem
So liebe Freunde, ich denke es ist sinnvoll, wenn ich mich sofort oute. Ich bin Graf Zahl und ich bitte die Sonderrollen sich bei mir zu melden. Morgen sollten wir unbedingt vier Leute auf die Liste wählen, dann kann ich die Abfrage machen.

PS: Da es keinen Passfälscher gibt, werdet ihr spätestens bei meinem Tod sehen, dass ich die Wahrheit sage.
von AliAs
Plem hat geschrieben:So liebe Freunde, ich denke es ist sinnvoll, wenn ich mich sofort oute. Ich bin Graf Zahl und ich bitte die Sonderrollen sich bei mir zu melden. Morgen sollten wir unbedingt vier Leute auf die Liste wählen, dann kann ich die Abfrage machen.

PS: Da es keinen Passfälscher gibt, werdet ihr spätestens bei meinem Tod sehen, dass ich die Wahrheit sage.
Ich glaubs dir sogar mal ... aber ich werde mich als Detektiv nicht bei dir melden ... :lol:
von Stefan
Hi!

immer noch bürger ohne sonderrolle.. das glück stehl wohl absolut nicht auf meiner seite :?

nacht 0... wohoo

@dela: heißt mein bürgerstatus nun, dass du wieder mafioso bist? +g*

cu
Stefan

ps: dsf ist mafioso und dabei bleib ich :lol:
von Jamie
Andi hat geschrieben:bürger 8)

PS: kell ist mafioso :D
#2 und #2
Da Revo die Runde leitet, muss sie einen von denen sein.
von Andi
morgen sollte dann kell sterben :D
von Delaoron
Mein Bürgerstatus heißt, dass du Mafioso bist Stefan. Also --> Stefan an den Galgen.
von NoSu
Jamie hat geschrieben:

#2 und #2
Da cooky nicht mitspielt... du bist doch immer Mafioso... :lol:

@Plem: Warum gerade vier?
von Andi
Kell hat geschrieben:Ihr kotzt mich schon wieder so dermaßen an.
weil wir dich immer durschauen wenn du mafioso bist :lol:
von Jamie
Kell sollte immer sofort sterben, sie darf gerne meine Tradition fortsetzen.
von Jamie
NoSu hat geschrieben:
Jamie hat geschrieben:

#2 und #2
Da cooky nicht mitspielt... du bist doch immer Mafioso... :lol:

@Plem: Warum gerade vier?
Ich wär es gerne aber ich denke, Revo hat nen sehr ausgeprägten Hass auf mich und traut mir nicht zu ernsthaft zu spielen aka er gibt mir gar keine Rolle.
von Andi
Kell hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Ihr kotzt mich schon wieder so dermaßen an.
weil wir dich immer durschauen wenn du mafioso bist :lol:
Weil ihr ausnahmslos jede Runde behauptet, dass ich Mafioso bin. :roll:
dein verhalten ist schon wieder so durchsichtig :lol:
von Plem
NoSu hat geschrieben:@Plem: Warum gerade vier?
Als wir das letzte Mal mit Graf Zahl spielten, waren 6 Leute auf der Liste und dann kam die Zahl 3 heraus. Wenn nur 4 Leute drauf sind, erhöht sich die Chance, dass wir die Mafiosi herausfiltern können. Je mehr Leute drauf sind, desto undurchschaubarer wird es.
von Markus F.
Ja, dass Kell bei der mafia ist, hab ich mir schon länger gedacht, sie sollte morgen wirklich sterben :lol:
von Andi
Kell hat geschrieben:Ähm ja. Da mein Tod ja schon beschlossene Sache ist, muss ich jetzt ja nichts mehr posten. Schöne Runde, danke Revo.
wunderbar :D

wen töten wir übermorgen :lol:
von Sid
Kell hat geschrieben:Ähm ja. Da mein Tod ja schon beschlossene Sache ist, muss ich jetzt ja nichts mehr posten. Schöne Runde, danke Revo.
Naja, lieber so sterben als durch die Spamming-Regel. :lol:
von revo
Btw... Die Anti-Spam-Regel gilt hauptsächlich für Extremfälle. IdR werd ich vorher schon drauf hinweisen... :wink:
von MeGaBlitz
Oooooh danke Revo.

Ich verdächtige Delaoron und Sid. Sid wegen seinem unglaublich auffälligen ersten Post und seiner extrem hohen Aktivitätsrate und Delaoron einfach allgemein... Gefühl und so.

mvg, meGa
von NoSu
Plem hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:@Plem: Warum gerade vier?
Als wir das letzte Mal mit Graf Zahl spielten, waren 6 Leute auf der Liste und dann kam die Zahl 3 heraus. Wenn nur 4 Leute drauf sind, erhöht sich die Chance, dass wir die Mafiosi herausfiltern können. Je mehr Leute drauf sind, desto undurchschaubarer wird es.
Ok. Wird denn nun der Spieler, der stirbt auch mit zur Gesamtzahl dazugezählt?
Falls nicht, dürfte es am besten sein, wenn wir vier Bürger erwischen. Also ich wäre bereit, mich selbst zu wählen. 8)

Das gilt natürlich alles nur, falls du wirklich Graf Zahl bist... falls nicht sollte sich der echte Graf spätestens morgen nach der Abstimmung (wegen dem Terrorist) im Thread melden. Wobei es wenig Sinn ergeben dürfte sich als Graf auszugeben... :lol:
von vicaddict

Ist sicher schade, aber ist das nicht ohnehin das größte Manko des Spiels? Das sich Hinrichtungen egal welcher Art eben nur durch irgendwelche Vermutungen zustande kommen? Wirklich ne fundierte Logik steckt doch eh nie dahinter...

Ich wär ja mal dafür jemanden zu eliminieren, dem man es nicht wirklich zutraut bei der Mafia zu sein. ;) Wie wäres denn mit Jamie? Seine Betonung darauf, dass Revo ihm eh nix vernünftiges zutraut klingt mir doch seeeeeehr verdächtig.
von Andi
die sonderrollen sollten sich noch nicht bei plem melden, erstmal abwarten was morgen nach der abstimmung rauskam :wink:

sinn ergibt es zwar nicht für einen mafioso sich als graf zahl auszugeben. aber man weiss nie :lol: sicher ist sicher
Zuletzt geändert von Andi am Mi 19. Dez 2007, 19:15, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 35