greenday hat geschrieben:Von mir auch. Da ich sie ihm nicht zeigen wollte, bin ich seiner Meinung nach verdächtig..AliAs hat geschrieben:So, ich sag mal folgendes: Andi hört sich wieder einmal überall um. Für was das nun spricht, weiss ich nicht, aber es ist halt so ...er wollte von mir sogar die pn :lol:
greenday hat geschrieben:nicht nur von dir. mein notizblock ist schon sehr vollAliAs hat geschrieben:So, ich sag mal folgendes: Andi hört sich wieder einmal überall um. Für was das nun spricht, weiss ich nicht, aber es ist halt so ...er wollte von mir sogar die pn :lol:
Plem hat geschrieben:So liebe Freunde, ich denke es ist sinnvoll, wenn ich mich sofort oute. Ich bin Graf Zahl und ich bitte die Sonderrollen sich bei mir zu melden. Morgen sollten wir unbedingt vier Leute auf die Liste wählen, dann kann ich die Abfrage machen.Ich glaubs dir sogar mal ... aber ich werde mich als Detektiv nicht bei dir melden ... :lol:
PS: Da es keinen Passfälscher gibt, werdet ihr spätestens bei meinem Tod sehen, dass ich die Wahrheit sage.
NoSu hat geschrieben:Ich wär es gerne aber ich denke, Revo hat nen sehr ausgeprägten Hass auf mich und traut mir nicht zu ernsthaft zu spielen aka er gibt mir gar keine Rolle.Jamie hat geschrieben:Da cooky nicht mitspielt... du bist doch immer Mafioso... :lol:Andi hat geschrieben:bürger#2 und #2
PS: kell ist mafioso
Da Revo die Runde leitet, muss sie einen von denen sein.
@Plem: Warum gerade vier?
Kell hat geschrieben:dein verhalten ist schon wieder so durchsichtig :lol:Andi hat geschrieben:Weil ihr ausnahmslos jede Runde behauptet, dass ich Mafioso bin. :roll:Kell hat geschrieben:Ihr kotzt mich schon wieder so dermaßen an.weil wir dich immer durschauen wenn du mafioso bist :lol:
NoSu hat geschrieben:@Plem: Warum gerade vier?Als wir das letzte Mal mit Graf Zahl spielten, waren 6 Leute auf der Liste und dann kam die Zahl 3 heraus. Wenn nur 4 Leute drauf sind, erhöht sich die Chance, dass wir die Mafiosi herausfiltern können. Je mehr Leute drauf sind, desto undurchschaubarer wird es.
Kell hat geschrieben:Ähm ja. Da mein Tod ja schon beschlossene Sache ist, muss ich jetzt ja nichts mehr posten. Schöne Runde, danke Revo.wunderbar
Kell hat geschrieben:Ähm ja. Da mein Tod ja schon beschlossene Sache ist, muss ich jetzt ja nichts mehr posten. Schöne Runde, danke Revo.Naja, lieber so sterben als durch die Spamming-Regel. :lol:
Plem hat geschrieben:Ok. Wird denn nun der Spieler, der stirbt auch mit zur Gesamtzahl dazugezählt?NoSu hat geschrieben:@Plem: Warum gerade vier?Als wir das letzte Mal mit Graf Zahl spielten, waren 6 Leute auf der Liste und dann kam die Zahl 3 heraus. Wenn nur 4 Leute drauf sind, erhöht sich die Chance, dass wir die Mafiosi herausfiltern können. Je mehr Leute drauf sind, desto undurchschaubarer wird es.
Kell hat geschrieben:Ähm ja. Da mein Tod ja schon beschlossene Sache ist, muss ich jetzt ja nichts mehr posten. Schöne Runde, danke Revo.