von NoSu
Ivan Saenko Fussballgott... naja sehr bescheidenes Spiel...
von Delaoron
Freut mich sehr für Nürnberg, dass sie weitergekommen sind. Somit sind 6 von 7 deutschen Klubs weiter, Bremen von der CL in den UEFA-Cup gerutscht. Sieht ja gar nicht so schlecht aus. :)
von poppejam
So, jetzt aber: Glückwunsch an Nürnberg!
von Vega
5 Teams im UEFA-Cup. Wahnsinn.
von TorianKel77
Die Partien heut haben zwar an die Torfestivals gestern nicht rangereicht, aber trotzdem ein positiver Ausklang des Fußballjahres. So kanns ruhig nächstes Jahr weitergehen.

So wie ichs gesehen hab Bayer, HSV und Bayern durch ihre Spitzenpositionen mit Top-Aussichten für die Auslosung der nächsten Runde, denn die Gruppendritten fallen von der Qualität her zu den anderen Teams tatsächlich ab. Da dürften 'leichtere' Lose durchaus möglich sein.
von Fernsehfohlen
Gllückwunsch an den Glubb und den Hamburgern :D

Wann ist UEFA-Cup-Auslosung?
von Delaoron
Morgen, zusammen mit der CL.
von Vega
Jep, 12 Uhr auf Eurosport/Premiere
von Jerry
FC Aberdeen - Bayern München
Galatasaray - Bayer Leverkusen
FC Zürich - Hamburger SV
Bremen - SC Braga
Benfica Lissabon - Nürnberg

Leverkusen und Nürnberg haben es sicherlich nicht einfach, ansonsten gute Lose bekommen.

Achtelfinale:
Anderlecht/Bordeaux - FC Aberdeen/Bayern München
Rangers/Panathinaikos - Bremen/SC Braga
Galatasaray/Bayer Leverkusen - FC Zürich/Hamburger SV
AEK Athen/Getafe - Benfica Lissabon/Nürnberg
Zuletzt geändert von Jerry am Fr 21. Dez 2007, 13:27, insgesamt 1-mal geändert.
von Delaoron
Hoffentlich wirft Aberdeen Bayern raus, ich mag Schottland mehr als die Bayern... :P
von Godfather
Jerry hat geschrieben: Leverkusen und Nürnberg haben es sicherlich nicht einfach, ansonsten gute Lose bekommen.
Naja ich würd Bremen auch noch dazu rechnen. Bei denen weiß man nie, was man gleich zu sehen bekommt
Delaoron hat geschrieben:Hoffentlich wirft Aberdeen Bayern raus, ich mag Schottland mehr als die Bayern... :P
Ja und hoffentlich fliegt Dortmund auch gleich raus :lol:
von TorianKel77
Freu mich für Nürnberg das sie mit Benfica doch einen sehr attraktiven Gegner zugelost bekommen haben, obwohl ich Marseille noch interessanter gefunden hätte.

Die anderen Mannschaften mit machbaren Losen, besonders die Bayern ja mit dem schwächsten Gegner aus dem Topf und Hamburg mit Leverkusens letztem Opfer als Gegner. Die haben mit Galatasaray zwar keine Mannschaft gekriegt, die man im Vorbeigehen weghaut, aber ich denk trotzdem das sie da Favorit sind und wir das deutsche Duell im Achtelfinale kriegen.
von Vega
Godfather hat geschrieben:
Jerry hat geschrieben: Leverkusen und Nürnberg haben es sicherlich nicht einfach, ansonsten gute Lose bekommen.
Naja ich würd Bremen auch noch dazu rechnen. Bei denen weiß man nie, was man gleich zu sehen bekommt
Delaoron hat geschrieben:Hoffentlich wirft Aberdeen Bayern raus, ich mag Schottland mehr als die Bayern... :P
Ja und hoffentlich fliegt Dortmund auch gleich raus :lol:
Also Braga ist IMO schon das leichteste Los, was wir haetten kriegen koennen. Die schlagen wir, wir sind ja nich die Bayern ;)

Leverkusen hat ne harte Auslosung. Und die Auslosung fuers 1/8-Finale is bloed. Leverkusen koennte HSV kriegen und Werder muesste gegen die Rangers oder Panathinaikos.
von flom
Sehe ich auch so, jetzt sinds noch gute lose, aber ab achtelfinale kommen harte brocken. Denke wir sollten Zürich packen, aber weder auf Leverkusen noch auf Gala hab ich lust.
von Vega
WIESE DU GOTT!!!! :D
von capo status
ey leck mich fett^^ der typ hält zwei 11m.. naja so langsam hats lehmann echt ausgeschissen im nationaltor...und warum denk ich bei sc braga auch nach tausendmaligen hören immer noch es sei eine mannschaft aus der tschechei?
von Kanye
@krass: Braga, Prag, hört sich ähnlich an ;)

Jo, Wiese hat echt geil gehalten.
von Vega
Geil! Perfekte Ausgangslage fuers Rueckspiel. Da freue ich mich doch Samstag zum Spiel gegen Nuernberg zu fahren :)
von smile86
Wiese! Elfmeterkiller! :D

Vor allem der erste war richtig geil gehalten. Und zweite war sowieso nie Elfer.... Hallo? Wieso hat nur versucht sich den Typ vom Leib zu halten, der da auf ihn drauffällt! :?
von Strombose
Wiese war wirklich überragend heute und nicht nur heute sondern auch am vergangenen Sonntag gegen Bayern und auch konstant in den letzten Wochen! Ich bin auch der Meinung das Tim Wiese eine Chance verdient hätte im DFB-Tor zu stehen, aber ich glaube nicht das Löw sich allzu sehr davon beeindrucken lässt! Zumindest nicht sofort. Wenn Wieses Leistung weiter so steil nach oben zeigt und Lehmann weiter so enorm patzt im DFB-Tor, (im Tor von Arsenal scheint er ja wieder raus zu sein) und dazu auf richtige Stürmer trifft könnte ich mir schon vorstellen das er seinen Stammplatz im N11 Tor auch verliert. Aber das würde Tim Wiese nicht zur deutschen Nummer eins machen. Dann wäre erstmal Timo Hildebrandt und dann Robert Enke an der Reihe. Ich denke Wiese hätte eventuell auf den 3. Platz bei der EM eine Chance, wenn Lehmann seine Nr. 1 im DFB Tor verlieren würde und dann so dumm wäre das Gegenteil davon zu tun was Oliver Kahn vor der WM 2006 getan hat. Nämlich sich nicht mit der Bankdrückerrolle zufrieden zu geben und auf Stur zu schalten. Und das würde ich ihm ehrlich gesagt auch zutrauen!
von poppejam
Hab das Uefa-Cup Spiel nicht gesehen, aber 2 gehaltene Elfer sind schon nicht schlecht. Und gegen die Bayern hat er wirklich auch gut gehalten. Aber wer Tim Wiese seit Jahren beobachtet hat, kann ihn nicht ernsthaft in Erwägung ziehen. Nett auf der Linie, extreme Schwächen beim Rauslaufen und auch bei hohen Bällen. Schlechte Abstimmung mit der Abwehr. Und dazu noch ein Frank-Rost-Typ. Seine letzten Äußerungen gegenüber Löw und den DFB sagen alles. Dann doch lieber als 3. Mann einen jungen mitnehmen und ihn langsam ranführen. Oder um es gleich auszusprechen: Adler.

Glückwunsch übrigens nach Bremen. Die Runde dürfte dann geschafft sein.

Bayer hält das 0:0. Für mich keine sonderlich gute Ausgangslage. Ein billiges Tor der Türken in Leverkusen und man sitzt schon tief mit dem Arsch in der Scheiße.

Scheiße, dass Villareal verloren hat. Aber ich denke, zu Hause packen sie das Weiterkommen.
von Strombose
poppejam hat geschrieben:Seine letzten Äußerungen gegenüber Löw und den DFB sagen alles.
Gebe ich Dir recht, da hätte er besser mal die Fresse gehalten! Genau das hat er heute getan. Darüber hat er geschwiegen, allerdings nicht über den Schiedsrichter. Den hat er als Blinden bezeichnet :? Naja das ist eben auch Tim Wiese. Ich denke dass das auch der Hauptgrund dafür ist das er sich bisher in der Nationalelf noch nicht beweisen durfte.
von Atum4
Er ist aber auch noch nicht so alt.
Lehmann war auch nicht gerade der Top Torwart von dem alle beim DFB sprachen mit 27 Jahren.
Aber ein typ den wir brauchen ist einfach Adler der hat keine ständigen Patzer ist Jung und ich habe noch nie ein Interview mit ihm gesehen :wink:

Ich hoffe ja das Löw ähnlich wie Klinsi bei der Nominierung für eine Überraschung sorgt und den schwachen Lehman für einen Jungen Spieler tauscht. (Adler,Neuer)
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 18