- Do 20. Dez 2007, 16:45
Boah waren das Spiele gestern!Bayern 6:0.und Leverkusen 5:0,was für tolle Siege,und Toni mit vier Toren,wow! :shock: 
Jerry hat geschrieben: Leverkusen und Nürnberg haben es sicherlich nicht einfach, ansonsten gute Lose bekommen.Naja ich würd Bremen auch noch dazu rechnen. Bei denen weiß man nie, was man gleich zu sehen bekommt
Delaoron hat geschrieben:Hoffentlich wirft Aberdeen Bayern raus, ich mag Schottland mehr als die Bayern...Ja und hoffentlich fliegt Dortmund auch gleich raus :lol:
Godfather hat geschrieben:Also Braga ist IMO schon das leichteste Los, was wir haetten kriegen koennen. Die schlagen wir, wir sind ja nich die BayernJerry hat geschrieben: Leverkusen und Nürnberg haben es sicherlich nicht einfach, ansonsten gute Lose bekommen.Naja ich würd Bremen auch noch dazu rechnen. Bei denen weiß man nie, was man gleich zu sehen bekommt
Delaoron hat geschrieben:Hoffentlich wirft Aberdeen Bayern raus, ich mag Schottland mehr als die Bayern...Ja und hoffentlich fliegt Dortmund auch gleich raus :lol:
poppejam hat geschrieben:Seine letzten Äußerungen gegenüber Löw und den DFB sagen alles.Gebe ich Dir recht, da hätte er besser mal die Fresse gehalten! Genau das hat er heute getan. Darüber hat er geschwiegen, allerdings nicht über den Schiedsrichter. Den hat er als Blinden bezeichnet :? Naja das ist eben auch Tim Wiese. Ich denke dass das auch der Hauptgrund dafür ist das er sich bisher in der Nationalelf noch nicht beweisen durfte.