ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von AliAs
Ok eine gute Stelle gabs jetzt schon:

Es ging um Monika Ivancan. Dann sagt Frau Warnkross von Taff etwas dazu und ihr Mitmoderator sagt: "du hast doch ihren Freund gepoppt!" heftig heftig frech frech ... :lol:
von Delaoron
Wie? Den Pocher? :shock:
von AliAs
Delaoron hat geschrieben:Wie? Den Pocher? :shock:
ja ist die Exfreundin von ihm...
von Vega
AliAs hat geschrieben:
Sind die gar nimmer zusammen?

Was eine schlechte Show...

edit: Ok, jetzt grad kam er, die scheinen nich wirklich mehr zusammen zu sein :lol:
von Lonewolff
Laut Wiki sind die noch zusammen. Und Pocher ist ja selbst so niveaulos, dass er über seine Beziehung Witze macht. So wird seine Freundin wohl auch sein und da würde ich die Aussagen gerade nicht wirklich ernst nehmen.
von AliAs
DarkGiant hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:

edit: Ok, jetzt grad kam er, die scheinen nich wirklich mehr zusammen zu sein :lol:
Nein, nein, Pocher ist mit Monica Ivancan noch zusammen. Aber seine Exfreundin ist die Warnkross von Taff.
von Vega
AliAs hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:

Nein, nein, Pocher ist mit Monica Ivancan noch zusammen. Aber seine Exfreundin ist die Warnkross von Taff.
Das die Warnkross seine Ex ist wusste ich gar nicht. Interessant. Der Witz war naemlich eh einer der halbwegs lustigen, die nicht gerade an der Tagesordnung sind in der Sendung :)
von D'Angelo Dinero
gülcan auf 1 geht schon in Ordnung ,genauso wie Kaulitz auf 2 und Knut auf 3.

P.S. Warum war Hagen nicht auf der Liste
von Atum4
Wer ist denn Hagen?

Stefan Raab vor Jan Ullrich naja :(
Und die Herman nur auf Platz 8 puuuh da habe ich ja voll daneben gelegen! :twisted:
von Vega
Atum4 hat geschrieben:Wer ist denn Hagen?

Stefan Raab vor Jan Ullrich naja :(
Und die Herman nur auf Platz 8 puuuh da habe ich ja voll daneben gelegen! :twisted:
Ich denk ma Nina Hagen ;)

Die ersten Plaetze passen schon. Herman haette weiter nach vornge musst. Trotzdem grottige Show
von jotobi
Die Show war echt ziemlich schlecht. Aber zumindest der "Gewinner" stimmt mich zufrieden. Die Frau nervt echt nur noch. Dass Nina Hagen nicht dabei war, wundert mich auch.
von american-way
Was für eine primitive Sendung.
Meine Güte Ingo Appelt und Oli P. das war unterirdisch schlecht.
von reeft
Das neue Konzept ist ein wenig freundlicher als das alte. Man hat das Gefühl es geht schneller und es is ein wenig spritziger - nunja, könnte es sein, wenn da nicht bis auf Elton, der eigentlich immer überzeugt durch seine charmante Art und man ihm gar nicht böse sein kann ( xD), sonst nur Idioten hucken würden. Ich meine Ingo Appelt hat die Alarmglocken seiner erfolgreichen Zeit auch überhört und Oli P...Oli P... nein, ich weigere mich dazu etwas zu sagen. Nur noch eins: Das neue Design erinnerte mich extreeeeemst an die Bild. Hängt das Niveau mit dem der Bild zusammen oder so? :roll:
von Rodon
Das Publikum war entweder bezahlt oder unfassbar blöd. Richtig witzig wurde es ja, als Oli P. Bücher von Susanne Fröhlich zeigte (erstmal "Moppelich" und "Runzelich" und dann drei erfundene) und das Publikum dachte erstmal, die beiden ersten Bücher wären auch Fakes und lachten sich kaputt... :lol:

Naja, die Leute, die die Einspieler kommentiert habe, wären auch alles Top-20-Kandidaten gewesen, allen voran Olaf Schubert (was soll an dem witzig sein?) und diese eine unsägliche Frau mit dem Vakuumgehirn (ich glaube, die hieß Carolin mit Vornamen). *grusel*
von Fernsehfohlen
Das schlimmste an der Sendunge waren eigentlich fast alle Leute, die die Plätze kommentiert haben. Allen voran für mich Sybille Weischenberg oder wie die auch immer geshrieben wird. Grausig, wenn diese Frau anfängt, bei irgendwem von großer Arroganz zu sprechen. Ich meine... Wenn die nicht arrogant ist, wer denn bitte dann? :?

Die Top 20:

20 Ulle ---> Ein fairer Sportler :lol:

19 Stefan Raab ---> Och was, da fand ich einige Leute schlimmer. Ich mag ihn.

18 Lorenzo ---> Wenn sich sonst kein Schwein für einen interessiert, macht man sich halt zur Frau und kommt wenigstens in Schmutzblättern wie BLÖD.

17 Ferfried von Hohenzollern ---> Wahrscheinlich wieder irgendein fickgeiler Adelsdödel. Keine Ahnung, ich kenn ihn nicht.

16 Angela Merkel ---> Find ich nich umbedingt nervig.

15 Sido ---> Siehe Angie.

14 Claudia Effenberg ---> Solche Leute freuen sich doch über jede Rangliste, in der sie geführt wird.

13 Jimi Blue ---> Kann der nicht weiter seine 40 Wilde Kerle Filme drehen?

12 LaFee ---> Ach, ging doch dieses Jahr eigentlich.

11 Boris Becker ---> Klar hat er als Tennisspieler viel für Deutschland geleistet. Aber sonst soll er doch einfach seine 30 Familien rund um die Welt besuchen :roll:

10 Hartmut Mehdorn ---> Joar...

9 Yvonne Catterfeld ---> Die war nervig? :?

8 Eva Herman ---> Autobahn.

7 Mark Medlock ---> Für mich Platz 1. Grausam, wie der wirklich in jeder RTL-Show auftreten muss und in Interviews wirklich immer dasselbe erzählt. Verdammt, wir wissen doch, dass du ohne Didda jetzt bestimmt immer noch ganz ganz arm wärst. Aber hey... Du hättest es dann doch wie Lorenzo machen können...

6 D! ---> Im Vergleich zu Medlock hat der mich gar nicht genervt.

5 Bushido ---> Siehe D!

4 Didda ---> Mit Medlock dieses Jahr das schrecklichste Paar im deutschen Fernsehen.

3 Knut ---> Wohl der einzige in dieser Liste, der für seinen Platz selbst nichts kann. Aber stimmt natürlich, wie sich sämtliche Medien auf das arme Tier eingeschossen haben, war nervig.

2 Bill Kaulitz ---> Ging doch dieses Jahr.

1 Gülcan ---> Joar, geht schon in Ordnung.

Fohlen
von WeSeL
Ich fand die Sendung gut
von Delaoron
Hab mir die Top20 glaub ich angesehen. Naja... paar Sprüche saßen, dafür manche gar nicht. Eher ne schlechte - mittelmäßige Sendung.
von Confuse
Wolpers hat geschrieben:Ich hab' mir die Sache 20 Minuten angetan. Danach habe ich abgeschaltet - unfassbar schlecht, da passt überhaupt nichts. :shock:
Joa.. ging mir auch so.
Unfassbar, diese drei Nasen waren überhaupt nicht witzig.
von Melly
Das war echt leichtgesiebte "Unterhaltung". Die war selbst die "Unterhaltung" noch gefiltert! Wenn ihr wißt, was ich damit meine. Wenn ich gestern nicht nebenbei die Hausarbeit und Schönheitspflege gemacht hätte, wäre ich bei dieser Sendung echt eingepennt. Das war echt Trash TV vom Allerfeinsten - nein Allerschlimmsten. Selbst die Talkshow-Aussschnitte bei "Voll total" auf "Super RTL" sind noch niveauvoller, als dieser Schrott gestern. :!:

Sehr unfair und gemein fand ich, das sie Bill auf Platz 2 gewählt haben. Und Cinema Bizarre, meine Schnuckels, auf Platz 45 oder war es 44?!?! Deutschland hat echt keine Ahnung von guter Musik und Optik! :evil: :x :? :roll:
von LilyValley
Confuse hat geschrieben:
Wolpers hat geschrieben:Ich hab' mir die Sache 20 Minuten angetan. Danach habe ich abgeschaltet - unfassbar schlecht, da passt überhaupt nichts. :shock:
Joa.. ging mir auch so.
Unfassbar, diese drei Nasen waren überhaupt nicht witzig.
Nicht nur die drei. Die tollen Leute, ide die Beiträge kommentiert haben waren auch nicht besser...Lotto King Karl, Gülcan, die Taff Deppen, Monica Ivancan&Jana Ina, Niels Ruf und so ne andere grottige Komödiantin...konnte ja nur schlecht werden :roll:
Eigendlich schade, weil ich es ja schon mag, wenn Promis ihr fett weg bekommen aber mit solchen Leuten in der Show die bei weitem nicht besser sind und eigendlich noch viel größere Rampensäue wären, wenn sich doch nur einer für die interessieren würde :?
Aber die Liste ar nicht schlecht zusammengestellt, obwoh ich viele als gar nicht so nervig empfunden habe. iegt vllt auch am Jahr 2007 ^-^
von Familie Tschiep
Fernsehfohlen hat geschrieben:Das schlimmste an der Sendunge waren eigentlich fast alle Leute, die die Plätze kommentiert haben. Allen voran für mich Sybille Weischenberg oder wie die auch immer geshrieben wird. Grausig, wenn diese Frau anfängt, bei irgendwem von großer Arroganz zu sprechen. Ich meine... Wenn die nicht arrogant ist, wer denn bitte dann? :?

Die Top 20:

20 Ulle ---> Ein fairer Sportler :lol:

19 Stefan Raab ---> Och was, da fand ich einige Leute schlimmer. Ich mag ihn.

18 Lorenzo ---> Wenn sich sonst kein Schwein für einen interessiert, macht man sich halt zur Frau und kommt wenigstens in Schmutzblättern wie BLÖD.

17 Ferfried von Hohenzollern ---> Wahrscheinlich wieder irgendein fickgeiler Adelsdödel. Keine Ahnung, ich kenn ihn nicht.

16 Angela Merkel ---> Find ich nich umbedingt nervig.

15 Sido ---> Siehe Angie.

14 Claudia Effenberg ---> Solche Leute freuen sich doch über jede Rangliste, in der sie geführt wird.

13 Jimi Blue ---> Kann der nicht weiter seine 40 Wilde Kerle Filme drehen?

12 LaFee ---> Ach, ging doch dieses Jahr eigentlich.

11 Boris Becker ---> Klar hat er als Tennisspieler viel für Deutschland geleistet. Aber sonst soll er doch einfach seine 30 Familien rund um die Welt besuchen :roll:

10 Hartmut Mehdorn ---> Joar...

9 Yvonne Catterfeld ---> Die war nervig? :?

8 Eva Herman ---> Autobahn.

7 Mark Medlock ---> Für mich Platz 1. Grausam, wie der wirklich in jeder RTL-Show auftreten muss und in Interviews wirklich immer dasselbe erzählt. Verdammt, wir wissen doch, dass du ohne Didda jetzt bestimmt immer noch ganz ganz arm wärst. Aber hey... Du hättest es dann doch wie Lorenzo machen können...

6 D! ---> Im Vergleich zu Medlock hat der mich gar nicht genervt.

5 Bushido ---> Siehe D!

4 Didda ---> Mit Medlock dieses Jahr das schrecklichste Paar im deutschen Fernsehen.

3 Knut ---> Wohl der einzige in dieser Liste, der für seinen Platz selbst nichts kann. Aber stimmt natürlich, wie sich sämtliche Medien auf das arme Tier eingeschossen haben, war nervig.

2 Bill Kaulitz ---> Ging doch dieses Jahr.

1 Gülcan ---> Joar, geht schon in Ordnung.

Fohlen
Den zweiten Platz hätte man auch an Pocher vergeben können.

Ach die Berichterstattung um Knut ist weniger geworden. Irgendwie ist er immer recht tapsig und niedlich.
von Chefkoch
Ich muss an dieser Stelle der Mehrheit widersprechen.
Habe mir die diesjährige Ausgabe aufgezeichnet und soeben angesehen und mir hat es gefallen. Gut, von Kalauern blieb man keineswegs verschont, aber doch gab es einige lustige Stellen. Ingo Appelt weiß ich natürlich zu schätzen und er war auch imo der beste Kopf des Moderations-Duo. Elton zeigte sich in seiner gewohnten Art und Oli P kann ich viel eher vertragen als die Meisten, wenn nicht sogar alle im Forum hier. ^^ Hätte mir mehrere Beiträge von Simon Gosejohann gewünscht, der ja leider auch nur 2 der 4 Promis wirklich getroffen hat (,obwohl ich die Aktion beim FC Bayern favorisierte). An die sämtlichen Änderungen gegenüber den vorherigen Ausgaben konnte ich mich schnell gewöhnen. Auch wenn die Quoten nicht stimmten, sollte man an einer jährlichen Ausstrahlung festhalten. Gülcan hat sich ihren Platz auch redlich verdient. Geht ja mal gar nicht, wenn die immer ihren Mund aufmacht. Mit Carolin Kebekus, Olaf Schubert und Niels Ruf waren übrigens nicht so recht bekannte prominente Kommentatoren dabei, welche ich mehr TV-Auftritte gönne.

Ein paar der Highlights:
Oli P: "Ich benutze kein Handy mehr, da man von diesen ganzen Fällen impotent werden kann."
Elton: "Ja, davon hat mir deine Frau schon erzählt."
Appelt: "Mir auch!"

Appelt: "Ich weiß, gerade als der Name Wolfgang Schäuble fiel, dachten alle wohl, Witze über ihn gehen gar nicht. Wobei das ist natürlich auch wieder witzig: Wolfgang Schäuble-Witze GEHEN gar nicht."
(Typisch Appelt halt... ^^)

Sido: "Über Bill Kaulitz kann man sagen, was man will, aber der ist und bleibt einfach scheiße!"
von falke16
Appelt: "Ich weiß, gerade als der Name Wolfgang Schäuble fiel, dachten alle wohl, Witze über ihn gehen gar nicht. Wobei das ist natürlich auch wieder witzig: Wolfgang Schäuble-Witze GEHEN gar nicht."
(Typisch Appelt halt... ^^)

Ja, zum Brüllen :roll:

Ingo Appelt... was soll man dazu noch sagen? Was kann dieser Mann eig. ? Gute Gags reißen? Ganz bestimmt nicht! Was er sagt, es ist einfach immer zutiefst beleidigend und nur sehr sehr selten lustig! Wer Witze über Behinderte, Tote usw. macht, der gehört doch eig. weggesperrt! Und dann andauernd seine beschissenen Herbert Grönemeyer und Lindenberg Nachmachen! Sehr komisch...

Überhaupt... stellt Pro 7 eig. net langsam fässt, dass Ingo Appelt und Oli P. bisher jede ihrer Sendungen gegen die Wand gefahren haben? Ich meine, es gibt doch genug Moderatoren... warum gerade diese?

Zum neuen Konzept muss ich sagen, dass ich das alte einfach besser fand! Mir fehlt Lück irgendwie! Außerdem find ichs schade, dass nicht mehr alle Platzierungen kommentiert werden!" Ein Pluspunkt ist aber Simon Gosejohan! Ansonsten denke ich, dass wenn das Konzept so beibehalten wird, auch mit Appelt und Oli P, wir uns spätestens nächstes jahr von der sendung verabschieden müssen!
von Wolpers
falke16 hat geschrieben:Wer Witze über Behinderte
Erstaunlicherweise soll es Behinderte Menschen geben, die sich diskriminiert fühlen, wenn man keine Witze über sie macht.
von Lordi
Erstaunlicherweise soll es Behinderte Menschen geben, die sich diskriminiert fühlen, wenn man keine Witze über sie macht.
Es gibt sicherlich immer solche und solche. Ich lebe auch mit einer und wurde schon im Leben genug diskriminiert, da brauch ich keinen talentfreien Appelt der das weitermacht. Wenn er es "drauf" hätte könnte er auf sowas sicherlich verzichten. :roll: