AliAs hat geschrieben:Sind die gar nimmer zusammen?Delaoron hat geschrieben:Wie? Den Pocher? :shock:ja ist die Exfreundin von ihm...
DarkGiant hat geschrieben:Nein, nein, Pocher ist mit Monica Ivancan noch zusammen. Aber seine Exfreundin ist die Warnkross von Taff.AliAs hat geschrieben:Sind die gar nimmer zusammen?Delaoron hat geschrieben:Wie? Den Pocher? :shock:ja ist die Exfreundin von ihm...
Was eine schlechte Show...
edit: Ok, jetzt grad kam er, die scheinen nich wirklich mehr zusammen zu sein :lol:
AliAs hat geschrieben:Das die Warnkross seine Ex ist wusste ich gar nicht. Interessant. Der Witz war naemlich eh einer der halbwegs lustigen, die nicht gerade an der Tagesordnung sind in der SendungDarkGiant hat geschrieben:Nein, nein, Pocher ist mit Monica Ivancan noch zusammen. Aber seine Exfreundin ist die Warnkross von Taff.AliAs hat geschrieben:Sind die gar nimmer zusammen?Delaoron hat geschrieben:Wie? Den Pocher? :shock:ja ist die Exfreundin von ihm...
Was eine schlechte Show...
edit: Ok, jetzt grad kam er, die scheinen nich wirklich mehr zusammen zu sein :lol:
Atum4 hat geschrieben:Wer ist denn Hagen?Ich denk ma Nina Hagen
Stefan Raab vor Jan Ullrich naja![]()
Und die Herman nur auf Platz 8 puuuh da habe ich ja voll daneben gelegen! :twisted:
Wolpers hat geschrieben:Ich hab' mir die Sache 20 Minuten angetan. Danach habe ich abgeschaltet - unfassbar schlecht, da passt überhaupt nichts. :shock:Joa.. ging mir auch so.
Confuse hat geschrieben:Nicht nur die drei. Die tollen Leute, ide die Beiträge kommentiert haben waren auch nicht besser...Lotto King Karl, Gülcan, die Taff Deppen, Monica Ivancan&Jana Ina, Niels Ruf und so ne andere grottige Komödiantin...konnte ja nur schlecht werden :roll:Wolpers hat geschrieben:Ich hab' mir die Sache 20 Minuten angetan. Danach habe ich abgeschaltet - unfassbar schlecht, da passt überhaupt nichts. :shock:Joa.. ging mir auch so.
Unfassbar, diese drei Nasen waren überhaupt nicht witzig.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Das schlimmste an der Sendunge waren eigentlich fast alle Leute, die die Plätze kommentiert haben. Allen voran für mich Sybille Weischenberg oder wie die auch immer geshrieben wird. Grausig, wenn diese Frau anfängt, bei irgendwem von großer Arroganz zu sprechen. Ich meine... Wenn die nicht arrogant ist, wer denn bitte dann? :?Den zweiten Platz hätte man auch an Pocher vergeben können.
Die Top 20:
20 Ulle ---> Ein fairer Sportler :lol:
19 Stefan Raab ---> Och was, da fand ich einige Leute schlimmer. Ich mag ihn.
18 Lorenzo ---> Wenn sich sonst kein Schwein für einen interessiert, macht man sich halt zur Frau und kommt wenigstens in Schmutzblättern wie BLÖD.
17 Ferfried von Hohenzollern ---> Wahrscheinlich wieder irgendein fickgeiler Adelsdödel. Keine Ahnung, ich kenn ihn nicht.
16 Angela Merkel ---> Find ich nich umbedingt nervig.
15 Sido ---> Siehe Angie.
14 Claudia Effenberg ---> Solche Leute freuen sich doch über jede Rangliste, in der sie geführt wird.
13 Jimi Blue ---> Kann der nicht weiter seine 40 Wilde Kerle Filme drehen?
12 LaFee ---> Ach, ging doch dieses Jahr eigentlich.
11 Boris Becker ---> Klar hat er als Tennisspieler viel für Deutschland geleistet. Aber sonst soll er doch einfach seine 30 Familien rund um die Welt besuchen :roll:
10 Hartmut Mehdorn ---> Joar...
9 Yvonne Catterfeld ---> Die war nervig? :?
8 Eva Herman ---> Autobahn.
7 Mark Medlock ---> Für mich Platz 1. Grausam, wie der wirklich in jeder RTL-Show auftreten muss und in Interviews wirklich immer dasselbe erzählt. Verdammt, wir wissen doch, dass du ohne Didda jetzt bestimmt immer noch ganz ganz arm wärst. Aber hey... Du hättest es dann doch wie Lorenzo machen können...
6 D! ---> Im Vergleich zu Medlock hat der mich gar nicht genervt.
5 Bushido ---> Siehe D!
4 Didda ---> Mit Medlock dieses Jahr das schrecklichste Paar im deutschen Fernsehen.
3 Knut ---> Wohl der einzige in dieser Liste, der für seinen Platz selbst nichts kann. Aber stimmt natürlich, wie sich sämtliche Medien auf das arme Tier eingeschossen haben, war nervig.
2 Bill Kaulitz ---> Ging doch dieses Jahr.
1 Gülcan ---> Joar, geht schon in Ordnung.
Fohlen
Erstaunlicherweise soll es Behinderte Menschen geben, die sich diskriminiert fühlen, wenn man keine Witze über sie macht.Es gibt sicherlich immer solche und solche. Ich lebe auch mit einer und wurde schon im Leben genug diskriminiert, da brauch ich keinen talentfreien Appelt der das weitermacht. Wenn er es "drauf" hätte könnte er auf sowas sicherlich verzichten. :roll: