Poffel hat geschrieben:ich hoffe nominiert zu werden und bereite gerade das mittag zu... dazu gibts kartoffeln aus dem glas - na mal sehenXD Stehst schon ein paar mal auf der Liste.

Poffel hat geschrieben:Trauern, weil mein Kater heute verstorben ist.Oh, das tut mir Leid. Ich weiß noch wie mein Kater damals gestorben. Das war so weit ich mich erinnere der taurigste Tag in meinem Leben. Wenn ich mir jetzt schon überlege, was noch so für Tage auf mich zu kommen...
Poffel hat geschrieben:naja vor ein paar jahren ist mein kaninchen gestorben, ist ebstimmt über 10 jahre alt geworden... aber der kater war ja viel intelligenter, fast schon menschlich... ich mein der hat für 10 jahre jede bzw. fast jede nacht bei mir an den füßen/ oder auf mir geschlafen... wenn ich am pc saß, saß er auf meinem schoß und hat geschaut mit wem ich chatte ... und hat mit mir zusammen die serien geschaut... an anderen tagen haben wir mit einander gespielt, gekappelt und er gebissen... ihm gings vollkommen gut... und plötzlich... hinterbeine gelehmt, blutgerinsel - herzklappenfehler und ende. und ich war nicht mal zuhause. konnte mich nicht mal "verabschieden". das ist doch alles scheisseJaja, ich würde auch zu gern glauben, dass meine Katzen mich mögen. Aber ich bin denen völlig egal, genauso wie jeder und alles andere. Da sehen sie einen nach vier Wochen mal wieder und wollen doch nur Fressen in ihren Napf bekommen. Die selbe Reaktion hätte ich bekommen, wenn ich mal eben kurz den Müll rausgebracht hätte. Naja, sind für mich Perönlichkeiten und damit zumindest mehr wert Rinder oder was sonst so auf meinem Teller landet.
Poffel hat geschrieben:naja vor ein paar jahren ist mein kaninchen gestorben, ist ebstimmt über 10 jahre alt geworden... aber der kater war ja viel intelligenter, fast schon menschlich... ich mein der hat für 10 jahre jede bzw. fast jede nacht bei mir an den füßen/ oder auf mir geschlafen... wenn ich am pc saß, saß er auf meinem schoß und hat geschaut mit wem ich chatte ... und hat mit mir zusammen die serien geschaut... an anderen tagen haben wir mit einander gespielt, gekappelt und er gebissen... ihm gings vollkommen gut... und plötzlich... hinterbeine gelehmt, blutgerinsel - herzklappenfehler und ende. und ich war nicht mal zuhause. konnte mich nicht mal "verabschieden". das ist doch alles scheisseIch kämpfe gerade gegen die Tränen, die mir beim Lesen gekommen sind. Ich verstehe was du meinst, geht mir mit meiner Katze auch so und ich habe jetzt schon Angst vor dem Tag, an dem ich sie verlieren werde.
Kiddow hat geschrieben:danke, hätte nie gedacht, dass mir sowas doch so nahe geht. ic hhab früher öfter mal drüber nachgedacht, ob ich weinen würde wenn der und der stirbt, und konnte es mir nie vorstellen, doch wenns einen trifft, ist das vollkommen unerwartet, solche emotionen war ich nicht gewöhnt, glaube ich war in meinem ganzen leben noch nie so traurig.Poffel hat geschrieben:naja vor ein paar jahren ist mein kaninchen gestorben, ist ebstimmt über 10 jahre alt geworden... aber der kater war ja viel intelligenter, fast schon menschlich... ich mein der hat für 10 jahre jede bzw. fast jede nacht bei mir an den füßen/ oder auf mir geschlafen... wenn ich am pc saß, saß er auf meinem schoß und hat geschaut mit wem ich chatte ... und hat mit mir zusammen die serien geschaut... an anderen tagen haben wir mit einander gespielt, gekappelt und er gebissen... ihm gings vollkommen gut... und plötzlich... hinterbeine gelehmt, blutgerinsel - herzklappenfehler und ende. und ich war nicht mal zuhause. konnte mich nicht mal "verabschieden". das ist doch alles scheisseIch kämpfe gerade gegen die Tränen, die mir beim Lesen gekommen sind. Ich verstehe was du meinst, geht mir mit meiner Katze auch so und ich habe jetzt schon Angst vor dem Tag, an dem ich sie verlieren werde.
Mein herzlichstes Beileid
Poffel hat geschrieben:ging mir bei meinen kater vor ein paar jahren ähnlich...hatte den auch von klein auf und plötzlich war er tot und weg...Kiddow hat geschrieben:danke, hätte nie gedacht, dass mir sowas doch so nahe geht. ic hhab früher öfter mal drüber nachgedacht, ob ich weinen würde wenn der und der stirbt, und konnte es mir nie vorstellen, doch wenns einen trifft, ist das vollkommen unerwartet, solche emotionen war ich nicht gewöhnt, glaube ich war in meinem ganzen leben noch nie so traurig.Poffel hat geschrieben:naja vor ein paar jahren ist mein kaninchen gestorben, ist ebstimmt über 10 jahre alt geworden... aber der kater war ja viel intelligenter, fast schon menschlich... ich mein der hat für 10 jahre jede bzw. fast jede nacht bei mir an den füßen/ oder auf mir geschlafen... wenn ich am pc saß, saß er auf meinem schoß und hat geschaut mit wem ich chatte ... und hat mit mir zusammen die serien geschaut... an anderen tagen haben wir mit einander gespielt, gekappelt und er gebissen... ihm gings vollkommen gut... und plötzlich... hinterbeine gelehmt, blutgerinsel - herzklappenfehler und ende. und ich war nicht mal zuhause. konnte mich nicht mal "verabschieden". das ist doch alles scheisseIch kämpfe gerade gegen die Tränen, die mir beim Lesen gekommen sind. Ich verstehe was du meinst, geht mir mit meiner Katze auch so und ich habe jetzt schon Angst vor dem Tag, an dem ich sie verlieren werde.
Mein herzlichstes Beileid
ich versuch mich gerade irgendwie abzulenken und zu entspannen, hab grad 2 h heiß gebadet