von Poffel
ich hoffe nominiert zu werden und bereite gerade das mittag zu... dazu gibts kartoffeln aus dem glas - na mal sehen
von Vega
Ich hoere Musik und fahr gleich zu nem Kumpel.
von LilyValley
Poffel hat geschrieben:ich hoffe nominiert zu werden und bereite gerade das mittag zu... dazu gibts kartoffeln aus dem glas - na mal sehen
XD Stehst schon ein paar mal auf der Liste.
Suche nach dem Besten TV Thema :roll:
von greenday
lecker..ich werd jetzt essen...übrig gebliebene essen einer hochzeit..wie geil :o :o :o :D
von Florixx
Fahre in einer Stunde zu nem Geburtstag :)
von Poffel
Trauern, weil mein Kater heute verstorben ist. Und weil diese beschissene Erde gefroren ist, können wir ihn nicht mal anständig begraben
von Melly
Ich sitze hier gerade mit dem Laptop im gemütlichen Wohnzimmer, höre mir Digitalradio an und bewundere den wunderschönen geschmückten Weihnachtsbaum. Dabei trinke ich Kaffee und esse Mamas Plätzchen. Wie herrlich das Leben für einige Augenblicke sein kann. Einfach brilliant!:D
von greenday
ich kämpfe gerade mit allen mitteln gegen die mafia..
von Vega
Ich poker jetzt gleich wieder. Mal schauen ob ich nochmal wie gestern 87 von 10000 werde 8)
von Melly
Ich gehe jetzt off, um eine zu rauchen. Vor der Haustür eingemummelt in dickem Mantel, Schal und Handschuhe. Ist ja eine eisige frostige Kälte draußen. :? :roll:

Danach werde ich TV gucken und hoffen das meine Verwandtschaft bald den Abgang macht und wir endlich unsere Ruhe haben können. :!:
von prinzessin clara
Poffel hat geschrieben:Trauern, weil mein Kater heute verstorben ist.
Oh, das tut mir Leid. Ich weiß noch wie mein Kater damals gestorben. Das war so weit ich mich erinnere der taurigste Tag in meinem Leben. Wenn ich mir jetzt schon überlege, was noch so für Tage auf mich zu kommen...

Anteil nehmen.
von Fernsehfohlen
Als meine Katze damals weggelaufen ist, war ich auch ziemlich traurig. Nach 1-2 Tagen dachten wir noch, die kommt bestimmt wieder, aber als die dann auch ncht wiederkam, fand ichs schon traurig.

Dass es die traurigste Zeit meines Lebens war, kann ich aber nicht sagen. Das war eindeutig, als meine Oma verstorben ist. Der Tod soll damals relativ qualvoll gewesen sein und wenns einen Tag später gewesen wäre (also am Wochenende), hätte ich live miterlebt, wie meine Oma krepiert :shock:

Fohlen
von prinzessin clara
Naja, ich war noch recht jung. Und so große Verluste hatte ich bis her eben noch nicht. Außerdem bin ich mit diesem Kater aufgewachsen, er war älter als ich. Meine Uroma hingegen kannte ich an sich nicht so gut und ich wareher froh als sie dann starb, da sie zuvor vier Jahre fast regeungslos im Bett lag. Als sie ihren Verstand allmählich verlor, habe ich ihr auch ihr die Seele abgesprochen, weshalb ihr Verlust dann doch nicht so schmerzlich war.
von Poffel
naja vor ein paar jahren ist mein kaninchen gestorben, ist ebstimmt über 10 jahre alt geworden... aber der kater war ja viel intelligenter, fast schon menschlich... ich mein der hat für 10 jahre jede bzw. fast jede nacht bei mir an den füßen/ oder auf mir geschlafen... wenn ich am pc saß, saß er auf meinem schoß und hat geschaut mit wem ich chatte ... und hat mit mir zusammen die serien geschaut... an anderen tagen haben wir mit einander gespielt, gekappelt und er gebissen... ihm gings vollkommen gut... und plötzlich... hinterbeine gelehmt, blutgerinsel - herzklappenfehler und ende. und ich war nicht mal zuhause. konnte mich nicht mal "verabschieden". das ist doch alles scheisse
von Vega
WWM schauen und mich ueber die grauenhafteste, duemmste und peinlichste Familie ever aufregen.
von prinzessin clara
Poffel hat geschrieben:naja vor ein paar jahren ist mein kaninchen gestorben, ist ebstimmt über 10 jahre alt geworden... aber der kater war ja viel intelligenter, fast schon menschlich... ich mein der hat für 10 jahre jede bzw. fast jede nacht bei mir an den füßen/ oder auf mir geschlafen... wenn ich am pc saß, saß er auf meinem schoß und hat geschaut mit wem ich chatte ... und hat mit mir zusammen die serien geschaut... an anderen tagen haben wir mit einander gespielt, gekappelt und er gebissen... ihm gings vollkommen gut... und plötzlich... hinterbeine gelehmt, blutgerinsel - herzklappenfehler und ende. und ich war nicht mal zuhause. konnte mich nicht mal "verabschieden". das ist doch alles scheisse
Jaja, ich würde auch zu gern glauben, dass meine Katzen mich mögen. Aber ich bin denen völlig egal, genauso wie jeder und alles andere. Da sehen sie einen nach vier Wochen mal wieder und wollen doch nur Fressen in ihren Napf bekommen. Die selbe Reaktion hätte ich bekommen, wenn ich mal eben kurz den Müll rausgebracht hätte. Naja, sind für mich Perönlichkeiten und damit zumindest mehr wert Rinder oder was sonst so auf meinem Teller landet.

Auf Unvergänglichkeit hoffen.
von Kiddow
Poffel hat geschrieben:naja vor ein paar jahren ist mein kaninchen gestorben, ist ebstimmt über 10 jahre alt geworden... aber der kater war ja viel intelligenter, fast schon menschlich... ich mein der hat für 10 jahre jede bzw. fast jede nacht bei mir an den füßen/ oder auf mir geschlafen... wenn ich am pc saß, saß er auf meinem schoß und hat geschaut mit wem ich chatte ... und hat mit mir zusammen die serien geschaut... an anderen tagen haben wir mit einander gespielt, gekappelt und er gebissen... ihm gings vollkommen gut... und plötzlich... hinterbeine gelehmt, blutgerinsel - herzklappenfehler und ende. und ich war nicht mal zuhause. konnte mich nicht mal "verabschieden". das ist doch alles scheisse
Ich kämpfe gerade gegen die Tränen, die mir beim Lesen gekommen sind. Ich verstehe was du meinst, geht mir mit meiner Katze auch so und ich habe jetzt schon Angst vor dem Tag, an dem ich sie verlieren werde.
Mein herzlichstes Beileid :cry:
von D'Angelo Dinero
Ich guck Hape Kerkelings Programm auf RTL
von Poffel
Kiddow hat geschrieben:
Ich kämpfe gerade gegen die Tränen, die mir beim Lesen gekommen sind. Ich verstehe was du meinst, geht mir mit meiner Katze auch so und ich habe jetzt schon Angst vor dem Tag, an dem ich sie verlieren werde.
danke, hätte nie gedacht, dass mir sowas doch so nahe geht. ic hhab früher öfter mal drüber nachgedacht, ob ich weinen würde wenn der und der stirbt, und konnte es mir nie vorstellen, doch wenns einen trifft, ist das vollkommen unerwartet, solche emotionen war ich nicht gewöhnt, glaube ich war in meinem ganzen leben noch nie so traurig.
ich versuch mich gerade irgendwie abzulenken und zu entspannen, hab grad 2 h heiß gebadet
von Florixx
Poffel hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
danke, hätte nie gedacht, dass mir sowas doch so nahe geht. ic hhab früher öfter mal drüber nachgedacht, ob ich weinen würde wenn der und der stirbt, und konnte es mir nie vorstellen, doch wenns einen trifft, ist das vollkommen unerwartet, solche emotionen war ich nicht gewöhnt, glaube ich war in meinem ganzen leben noch nie so traurig.
ich versuch mich gerade irgendwie abzulenken und zu entspannen, hab grad 2 h heiß gebadet
ging mir bei meinen kater vor ein paar jahren ähnlich...hatte den auch von klein auf und plötzlich war er tot und weg... :(
von Vega
Bin grade aufgestanden und fruehstuecke jetzt mal.
von Maggie S.
DarkGiant hat geschrieben:Bin grade aufgestanden und fruehstuecke jetzt mal.
Da schließ ich mich an.
  • 1
  • 244
  • 245
  • 246
  • 247
  • 248
  • 1185