AliAs hat geschrieben:War recht gut, weitaus besser als ich es erwartet habe. Wie ging der Film eigentlich aus, habe leider die letzten 10 min. verpasst.
versteckter Inhalt:
So in etwa.
Fohlen
AliAs hat geschrieben:War recht gut, weitaus besser als ich es erwartet habe. Wie ging der Film eigentlich aus, habe leider die letzten 10 min. verpasst.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Danke ...AliAs hat geschrieben:War recht gut, weitaus besser als ich es erwartet habe. Wie ging der Film eigentlich aus, habe leider die letzten 10 min. verpasst.versteckter Inhalt:
So in etwa.
Fohlen
Rodon hat geschrieben:ProSiebenSat.1 hat eben so viele Filme, dass ProSieben die alle gar nicht zu vernünftigen Zeiten ausstrahlen könnte.Theoretisch könnte alleine ProSieben jede (!) Woche mindestens eine Free-TV-Erstausstrahlung zeigen - und selbst dann hätte man noch welche übrig. Daher ist es nur vernünftig, dass man Sat.1 auch ein paar Spielfilme abgibt. In den Jahren zuvor musste Sat.1 immer das nehmen, was ProSieben nicht wollte.
Markus hat geschrieben:Aber nicht alles ist für die Primetime geeignet, oder? Sonst käm mir das etwas viel vor.Rodon hat geschrieben:ProSiebenSat.1 hat eben so viele Filme, dass ProSieben die alle gar nicht zu vernünftigen Zeiten ausstrahlen könnte.Theoretisch könnte alleine ProSieben jede (!) Woche mindestens eine Free-TV-Erstausstrahlung zeigen - und selbst dann hätte man noch welche übrig. Daher ist es nur vernünftig, dass man Sat.1 auch ein paar Spielfilme abgibt. In den Jahren zuvor musste Sat.1 immer das nehmen, was ProSieben nicht wollte.
Delaoron hat geschrieben:Generell könnte ProSieben alle Spielfilme in der Primetime zeigen, aber ob ein "Sin City" in der Primetime unbedingt sinnvoll wäre, ist die andere Frage.Markus hat geschrieben:Aber nicht alles ist für die Primetime geeignet, oder? Sonst käm mir das etwas viel vor.Rodon hat geschrieben:ProSiebenSat.1 hat eben so viele Filme, dass ProSieben die alle gar nicht zu vernünftigen Zeiten ausstrahlen könnte.Theoretisch könnte alleine ProSieben jede (!) Woche mindestens eine Free-TV-Erstausstrahlung zeigen - und selbst dann hätte man noch welche übrig. Daher ist es nur vernünftig, dass man Sat.1 auch ein paar Spielfilme abgibt. In den Jahren zuvor musste Sat.1 immer das nehmen, was ProSieben nicht wollte.