ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Zach
reeft hat geschrieben:Wird der wiederholt?
Wurde er schon: heute von 3 bis 5 :roll:
von Fernsehfohlen
AliAs hat geschrieben:War recht gut, weitaus besser als ich es erwartet habe. Wie ging der Film eigentlich aus, habe leider die letzten 10 min. verpasst. :cry:
versteckter Inhalt:
Charlie blieb als einziger Junge übrig und sollte die Schokoladenabrik übernehmen. Allerdigs sollte er dafür seine Familie verlassen und deshalb lehnte er ab. Wonka verließ ihn dann wieder. Doch dann merkte Wonka, dass er irgendwie unglücklich war und sprach erneut mit dem Jungen. Mit ihm zusammen ging dann Wonka zu seinem Vater (dieser Zahnarzt). Charlies Familie ging es besser, weil Charlies Vater wohl ne bessere Arbeit gefunden hat. Am Ende einigten sich wohl Wonka und Charlie darauf, dass sie zusammen die Fabrik verwalten und Wonka bei Charlies Familie bleiben darf.

So in etwa.

Fohlen
von AliAs
Fernsehfohlen hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:War recht gut, weitaus besser als ich es erwartet habe. Wie ging der Film eigentlich aus, habe leider die letzten 10 min. verpasst. :cry:
versteckter Inhalt:
Charlie blieb als einziger Junge übrig und sollte die Schokoladenabrik übernehmen. Allerdigs sollte er dafür seine Familie verlassen und deshalb lehnte er ab. Wonka verließ ihn dann wieder. Doch dann merkte Wonka, dass er irgendwie unglücklich war und sprach erneut mit dem Jungen. Mit ihm zusammen ging dann Wonka zu seinem Vater (dieser Zahnarzt). Charlies Familie ging es besser, weil Charlies Vater wohl ne bessere Arbeit gefunden hat. Am Ende einigten sich wohl Wonka und Charlie darauf, dass sie zusammen die Fabrik verwalten und Wonka bei Charlies Familie bleiben darf.

So in etwa.

Fohlen
Danke ...
von prinzessin clara
Hö, da hatte ich echt mehr erwartet oder anderst gesagt: das war seit langem der dämlicshte Film den ich gesehen habe. So stümperhaft kitschig, hab aber nicht weggeschaltet, weil er ja so gut sein sollte und versucht eine interessante Geschichte hinter dem Märchen zu entdecken. Doch da war einfach nichts, so gradlehnig, spannungslos und verhersagbar. Habe auf das Ende gewartet und was genau solcher Müll war wie der Rest :,,Nänänä, ich will die Schokofabrik aber nicht, wenn ich dafür meine Familie zurücklassen muss." Oh Gott... e-kel-haft... . Also ich fand ihn einfach schlecht, von vorn bis hinten schlecht, aber ich bin wohl einfach zu blöd für diesen Film.
Zuletzt geändert von prinzessin clara am So 23. Dez 2007, 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
von MeGaBlitz
Ich war über die hohe Zuschauerzahl von gestern stark verwundert weshalb ich heute die Wiederholung sah. Und..ich war einfach nur entsetzt. Ich hätte mir nie gedacht das es einen sinnloseren Film als Sin City geben würde. Und jetzt.... ich verstehs nicht :lol: Dagegen sind die Teletubbies wirklich eine Offenbahrung. Und wenn so viele den Film sahen frag ich mich echt wieviele dann Spongebob guggen ^^

mvg, meGa
von Markus F.
ja den anfang fand ich auch recht langatmig, der Hauptteil, also als die Kinder nach und nach aussortiert wurden, gefiel mir eigentlich mittelmäßig gut. Und der schluss war dann wieder nicht mein Fall.

Ich gebe 4/10
von derkavkamarkuss
über die qualität des films lässt sich wahrlich streiten, aber eins steht fest : SAT.1 braucht mehr solche filme !

charlie und die ...... hätte auch locker bei pro7 laufen können..... aber sat.1 hat endlich mal wieder ein glückliches händchen bei der filmauswahl gehabt ! BRAVO !

sind demnächst weitere filmische highlights in sat.1 zu erwarten oder verharrt man anfang des neuen jahres wieder im tief der mittelmäßigkeit ?!

so langsam bekommt man nämlich das gefühl, dass in der daytime von sat.1 mehr leute sterben, als auf deutschlands straßen !
von scoob
Sat.1 hat in dieser TV-Saison teilweise bessere Filme als ProSieben bekommen.

Hier gibt es eine kleine Auswahl: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=20973

In der Tat wären davon einige vor ein paar Jahren mit Sicherheit zunächst bei ProSieben gelaufen.
von Maja
Huch, bei einigen Filmen wusste ich gar nicht, dass die überhaupt gelaufen sind. Mindestens die hälfte davon hätte ich gerne gesehen und habe nur Terminal gesehen. Schade eigentlich, es hätte sich ja wirklich gelohnt Sat 1 einzuschalten.
von Delaoron
TV-Season.. einige davon laufen noch 2008. :wink:
von Maja
Umso besser :lol:

(es ist Weihnachten, ich habs nicht so mit aufmerksamem Lesen ;) )
von Rodon
ProSiebenSat.1 hat eben so viele Filme, dass ProSieben die alle gar nicht zu vernünftigen Zeiten ausstrahlen könnte.
von derkavkamarkuss
sofern sat.1 die ganzen filme nicht wieder unter der woche verwurstet, sondern vor allem die chroniken von narnja ordentlich bewirbt, könnte es einen ähnlichen quotenerfolg geben, wie bei charlie und die schokoladenfabrik
von scoob
Rodon hat geschrieben:ProSiebenSat.1 hat eben so viele Filme, dass ProSieben die alle gar nicht zu vernünftigen Zeiten ausstrahlen könnte.
Theoretisch könnte alleine ProSieben jede (!) Woche mindestens eine Free-TV-Erstausstrahlung zeigen - und selbst dann hätte man noch welche übrig. Daher ist es nur vernünftig, dass man Sat.1 auch ein paar Spielfilme abgibt. In den Jahren zuvor musste Sat.1 immer das nehmen, was ProSieben nicht wollte.
von Delaoron
Markus hat geschrieben:
Rodon hat geschrieben:ProSiebenSat.1 hat eben so viele Filme, dass ProSieben die alle gar nicht zu vernünftigen Zeiten ausstrahlen könnte.
Theoretisch könnte alleine ProSieben jede (!) Woche mindestens eine Free-TV-Erstausstrahlung zeigen - und selbst dann hätte man noch welche übrig. Daher ist es nur vernünftig, dass man Sat.1 auch ein paar Spielfilme abgibt. In den Jahren zuvor musste Sat.1 immer das nehmen, was ProSieben nicht wollte.
Aber nicht alles ist für die Primetime geeignet, oder? Sonst käm mir das etwas viel vor.
von scoob
Delaoron hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:
Aber nicht alles ist für die Primetime geeignet, oder? Sonst käm mir das etwas viel vor.
Generell könnte ProSieben alle Spielfilme in der Primetime zeigen, aber ob ein "Sin City" in der Primetime unbedingt sinnvoll wäre, ist die andere Frage. :wink:

Schaue dir einfach einmal unsere Auflistung der Spielfilme 2007/2008 von ProSieben an, dann weißt du, was ich meine.
von K11undLuP-fan
Ich find auch "Charlie und die Schokoladenfabrik" gute film ich habe auch im Kino gesehe und habe auch auf DVD . Find auch ein guter Film

LG Nasebandboy