- Di 28. Aug 2007, 22:00
Den Kyle/Jessi-Handlungsstrang fand ich ganz gut. Außerdem sind Kyles Geheimnisse bald keine Geheimnisse mehr, was ich auch gut finde. Fragt sich bloß, wie es mit der Serie in der zweiten Hälfte weitergehen wird, wenn Kyle kein Geheimnis mehr hat.
Wie dem auch sei. Noch eine Folge kommt.
Poffel hat geschrieben:2x12: joar. ziemlich langweilig, hat mir kaum was gefallenIch finde es lustig wie sie Kyle in jeder Folge eine neue Fähigkeit geben und es einfach so erklären "Es ist Kyle, da geht das." LOL.
bis auf blondie, die war lustig wie sie als therapeutin praktiziert hat,Chelan Simmons gefiel mir in "Wonderfalls" besser. Da war sie lustiger. Aber ich bin froh, sie in Kyle XY in einer wiederkehrenden Rolle sehen zu können.
und andi und josh - ganz klar bester handlungsstrang der folge. finde es einfach gelungen, und so ehrlich. find ich gut wie abc family mit dem thema umgeht. klasse!Fand ich auch gut. Eine sehr gute Storyline. Ich kann gar nicht glauben, dass die Schauspielerin von Andi, laut ihrem Myspace, 21 sein soll. :shock:
Den Kyle/Jessi-Handlungsstrang fand ich ganz gut. Außerdem sind Kyles Geheimnisse bald keine Geheimnisse mehr, was ich auch gut finde. Fragt sich bloß, wie es mit der Serie in der zweiten Hälfte weitergehen wird, wenn Kyle kein Geheimnis mehr hat.
Wie dem auch sei. Noch eine Folge kommt.