US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von DonnieDarko
Poffel hat geschrieben:2x12: joar. ziemlich langweilig, hat mir kaum was gefallen
Ich finde es lustig wie sie Kyle in jeder Folge eine neue Fähigkeit geben und es einfach so erklären "Es ist Kyle, da geht das." LOL.
bis auf blondie, die war lustig wie sie als therapeutin praktiziert hat,
Chelan Simmons gefiel mir in "Wonderfalls" besser. Da war sie lustiger. Aber ich bin froh, sie in Kyle XY in einer wiederkehrenden Rolle sehen zu können.
und andi und josh - ganz klar bester handlungsstrang der folge. finde es einfach gelungen, und so ehrlich. find ich gut wie abc family mit dem thema umgeht. klasse!
Fand ich auch gut. Eine sehr gute Storyline. Ich kann gar nicht glauben, dass die Schauspielerin von Andi, laut ihrem Myspace, 21 sein soll. :shock:

Den Kyle/Jessi-Handlungsstrang fand ich ganz gut. Außerdem sind Kyles Geheimnisse bald keine Geheimnisse mehr, was ich auch gut finde. Fragt sich bloß, wie es mit der Serie in der zweiten Hälfte weitergehen wird, wenn Kyle kein Geheimnis mehr hat.

Wie dem auch sei. Noch eine Folge kommt. 8)
von MeGaBlitz
Ich hab weit und breit noch nirgends etwas zu weiteren Episoden gelesen. Schon das es sie geben soll. Aber wann?

Folge 12 fand ich eig. in Ordnung. Zwar war die Folge nicht so gut wie die vorigen beiden aber es war eine ordentliche Einleitung zum, von ABC Family genannten, Staffelfinale. Der Trailer zum Finale ist ein bisschen lahm aber ich lass mich mal überraschen.

mvg, meGa
von DonnieDarko
MeGaBlitz hat geschrieben:Ich hab weit und breit noch nirgends etwas zu weiteren Episoden gelesen. Schon das es sie geben soll. Aber wann?
Nächstes Jahr soll die Show wohl zurückkehren. Wobei ich keine Ahnung habe, wann genau das sein wird. Also kann man die 10 Folgen der zweiten Staffel, die noch aussehen, eigentlich auch als 3. Staffel bezeichnen. Ich denke aber, dass die die zweite Hälfte der 2. Staffel früher starten wird als die zweite Staffel dieses Jahr.
von Poffel
2x13

sie-dessen-namen-nicht-genannt werden-darf :-D jesse ich hab mich weggeschmissen, wie genial ist das denn

naja ansosnten klasse folge mit einem heavy matrix ende :-D und einem großen platscher am ende. hat mir gut gefallen die season 2.1, schade dass wir jetzt erstmal warten müssen
von DonnieDarko
Tja, ich sah es eben und das Ende war doch irgendwie sehr vorhersehbar. Ein recht lahmer Cliffhanger und ich hoffe doch mal, dass Jessi auch in der nächsten Hälfte noch zu sehen sein wird. Ich liebe ihren verwirrten Psycho-Blick. :oops:
Wäre schön, wenn sie einen der Traggers innerhalb der zweiten Hälfte umbringt. Am Besten den Vater. Der nervt. Oh und Foss bitte auch. Aber das wird sie wohl leider nicht tun. Es ist ja immer noch ABC Family.

Tja und Amanda ist jetzt auch weg? Zumindest vorübergehend?

Ich bin mal gespannt wie die zweite Hälfte wird. Geheimnisse haben die Charaktere schon mal nicht mehr untereinander.
von Poffel
DonnieDarko hat geschrieben:Tja, ich sah es eben und das Ende war doch irgendwie sehr vorhersehbar. Ein recht lahmer Cliffhanger und ich hoffe doch mal, dass Jessi auch in der nächsten Hälfte noch zu sehen sein wird. Ich liebe ihren verwirrten Psycho-Blick. :oops:
Wäre schön, wenn sie einen der Traggers innerhalb der zweiten Hälfte umbringt. Am Besten den Vater. Der nervt. Oh und Foss bitte auch. Aber das wird sie wohl leider nicht tun. Es ist ja immer noch ABC Family.

Tja und Amanda ist jetzt auch weg? Zumindest vorübergehend?

Ich bin mal gespannt wie die zweite Hälfte wird. Geheimnisse haben die Charaktere schon mal nicht mehr untereinander.
irgendwie glaub ic hauch nicht dass sie wieder kommt... warum sosnt erst rausschreiben?
von DonnieDarko
Poffel hat geschrieben:
DonnieDarko hat geschrieben:Tja, ich sah es eben und das Ende war doch irgendwie sehr vorhersehbar. Ein recht lahmer Cliffhanger und ich hoffe doch mal, dass Jessi auch in der nächsten Hälfte noch zu sehen sein wird. Ich liebe ihren verwirrten Psycho-Blick. :oops:
irgendwie glaub ic hauch nicht dass sie wieder kommt... warum sosnt erst rausschreiben?
Weil sie einen Cliffhanger haben wollten? Ich fand, dass man das Potential des Charakters noch auf keinen Fall ausgeschöpft hat.
von MeGaBlitz
Ich werde dieses "jesse lebt noch"-Gefühl auch nicht los. Naja

Zum Staffelfinale allgemein:
Recht gute Folge. Für mich war es aber zu viel Handlung auf einmal weil dadurch ein bisschen Emotion und Action verloren ging. Das Ende war dennoch gekonnt und gut gemacht. (Warum hatte ich eine Ahnung das in diesem Raum jemand liegt?) Adam Baylin war dennoch eine überraschung. Ich hätte mit der alten Jesse gerechnet. Aber mal schaun wie das weitergeht.

Als ich dann das gelesen habe:
The network announced in a press release that the second part of season 2 will begin airing on June 11, although other reports suggest that it could start as early as spring.
Quelle: http://www.buddytv.com/articles/kyle-xy ... 10287.aspx
Kam in mir erst ein gewaltiger Frust auf.

mvg, meGa
von Poffel
omg? können sie es doch gleich S3 nennen, zum kotzen
von MeGaBlitz
Warum kommt in mir das Gefühl auf, dass aufgrund der langen Drehpause zwischen Season 2 part 2 und season "4" es gar keine weiteren Staffeln geben wird. Also der zweite Teil der zweiten Staffel wird mal nehme ich an der letzte Teil der Serie sein. Die Quoten waren ja nicht so berauschend wie in staffel 1 gö?

mvg, meGa
von Poffel
axo? waren die quoten schlecht? ich denke trotzdem dass die serie toll ist und denke sie hat mehr verdient, egal wie die quote ist
von Maeth
Also, 2x13 Leap of Faith fand ich ja nicht so besonders. Da gab's schon bessere Folgen. Und omg, der "Kampf" zwischen Kyle und Jessi war mal billig und seltsam geschnitten. lol
Und irgendwie finde ich den Blick der Mutter langsam seltsam. :lol: Ich hoffe auch, dass Jessi nicht tot ist (denke auch nicht, dass sie es ist), denn Jessi ist eins der Pluspunkte der zweiten Staffel.

Insgesamt hat mir die Season Two bisher auch besser gefallen als die erste Staffel. Jessi ist toll, außerdem ist der rote Faden noch stärker präsent.
von Trinity
Fand die ersten Folgen der Season richtig gut. Die Richtung hat total gestimmt, und auch das Mystery hat gefallen... aber dann haben sie es irgendwie 'vermasselt' die ganze Story um die Madacorp ist irgendwie aus den Fugen geraten und war stellenweise einfach nur unlogischj oder nicht nachvollziehbar. Schade, denn ich glaube da hätte man mehr draus machen können. Auch der Charakter von Emily hatte zum Ende hin einen richtigen Hänger... unwichtig. Valentine fand ich unnötig... ist er der Kopf? Falls ja, dann sind seine Methoden sehr unkonventionell. So will ich es mal nennen. *g* War irgendwie ein blöder Bösewicht. *schulterzuck*

Einige Glanzpunkte gab es natürlich aber doch. Ganz klar für mich Josh und Andy. Für mich der beste Handlungsstrang der Season. Auch Kyle und seine weiteren Fähigkeiten (so utopisch sie auch werden :roll: ) waren durchaus interessant. Declan und Lori haben mir auch gefallen... genrell die ganzen Beziehungsgeflechte. Nur Amanda nicht... mag das Weib nicht. Die wirkt so unecht. Konnte mich nicht lange für sie und Kyle erwärmen.

Das der zweite Teil der Season erst soooo spät weitergeführt wird halte ich auch für doof. Gibt der Serie den Todesstoß nach den Quoten. Hoffe sie schaffen es die Serie wenigstens mit dem S2 Finale würdig zu beenden. Rechne nicht mit einer dritten Staffel.

~Trin
von Stefan
Hi!

hmm.. ich war ja totaler Fan von Staffel 1.. Staffel 2 war aber am Anfang echt strange und die zweite hälfte ist dann mehr oder weniger bis vor kurzem auf meiner Festplatte vergammelt.. lol

zuerst von ich Jesse ja echt toll.. aber wie sie ihren Charakter dann entwickelt haben und dass sie eigentlich nix mit Kyle zu tun hatte und dann auch noch Declans Love-Interest wurde und nicht Kyle's.. fand ich schon sehr strange..

na ja war dann sehr froh dass sie da innerhalb der Serie ein Reset gemacht haben und der Charakter nochmal richtig interessant wurde :)

ich hab die letzten 5/6 Folgen alle hintereinander gesehen .. und war dann fast traurig, als die letzte Folge aus war.. und das obwohl ich die Staffel fast nicht zuende schauen wollte.. lol

na ja.. bin allerdings trotzdem froh, dass sie nicht die restlichen 12(??) Folgen auch noch zeigen.. die Sommerserien sollen jetzt platz machen für meine Fall-Serien *gg*

cu
Stefan
von Maeth
Ja, Valentine ist wirklich sehr flach. Emily ist mir ja noch relativ sympathisch. Und das ganze Madacorp-Gedöns ist eigentlich auch nicht so wirklich interessant. Amanda ist auch nervig, wobei sie zumindest am Anfang der Staffel okay war. Dann verfiel sie aber wieder in das Kyle anglotzen, was man schon aus Season 1 kannte. Und Josh und Andy fand ich auch ganz gut, obwohl ich Josh eigentlich immer ziemlich nervig fand. Das Hinundher mit Lori und Declan fand ich aber eher nervig, wie ich, glaube ich, schon einmal erwähnte. Und seit Declan weiß, was mit Kyle los ist, ist er irgendwie auch wieder flacher geworden. Lori finde ich eigentlich okay, aber auch sie ist in den letzten Folgen nicht wirklich interessant gewesen.

Btw kreierte ich gestern ein trashiges Kyle XY Mortal Kombat - Video (inklusive dem genialen Kampf rofl).
klick
von xsourcex
gibt es irgendwelche Information, dass die Serie mal nach Deutschland kommt?
von MeGaBlitz
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu *freu* Ist das toll :D Hätte mir nie gedacht das die Serie auf so einen großen Sender kommt. Aber juhuuu. Das bedeutet ABC Family wird versuchen die Serie lang am Leben zu halten schon allein wegen der Kohle die sie von Pro7 bekommen ^^ oder? Je mehr länder sich die Serie kaufen, desto besser läufts auch indirekt dafür oder?

mvg, meGa
von Stefan
MeGaBlitz hat geschrieben: Das bedeutet ABC Family wird versuchen die Serie lang am Leben zu halten schon allein wegen der Kohle die sie von Pro7 bekommen ^^ oder? Je mehr länder sich die Serie kaufen, desto besser läufts auch indirekt dafür oder?

mvg, meGa
nein.. ABC Family ist es relativ egal.. wenn Serien ins Ausland verkauft werden profitiert davon eigentlich das Produktionsstudio und nicht der Sender, der aus ausstrahlt (und ich weiß jetzt nicht, wer Kyle produziert)

daher.. ABC Family sieht nur auf die eigenen Quoten.. und wenn die schlecht sind, wird die Serie auch sicher abgesetzt.. ganz egal wie sie im Ausland läuft bzw an wieviel Länder die Serie verkauft wurde :wink:

cu
Stefan
von scoob
Wie Stefan schon sagte, ABC Family beziehungsweise generell die ganzen amerikanischen Sender profitieren nicht von dem Verkauf ihrer Serien. Die Sender treten alle Rechte an die Produktionstudios ab.

"Kyle XY" wird von ABC Television Studios produziert und über Buena Vista International international vermarket. Daher wird ProSieben die Rechte über ihren Output-Deal bekommen haben.
von MeGaBlitz
Nau bin ich der erste der das weiß? Wohl kaum. So eine tolle Nachricht muss verbreitet werden!!! Das das hier noch nicht steht *enttäuscht gugg*

Die restlichen 10 Episoden der zweiten Staffel werden Anfang 2008 ausgestrahlt, Staffel 3 wurde bestellt (läuft dann Sommer 2008) und die Serie hat einen Preis als beste Kinderserie bekommen (und Spongebob geschlagen) :roll: :roll: :roll: Erm ja...bis auf das letzte da kann sich die News doch sehen lassen ^^

mvg, meGa
von DonnieDarko
Ich habe irgendwie das Interesse an "Kyle XY" verloren. Und dass ABC Family im Trailer so betont, dass die Serie award-winning ist, finde ich zum Schmunzeln. Nur weil sie so einen blöden nichtssagenden Family-Award gewonnen hat. :lol:
Rofl und wenn sie im Trailer schon so blöd ankündigen, dass geklärt wird, ob Jessi überlebt hat oder nicht, wird sie wohl überlebt haben (nicht zuletzt, weil sie ein interessanter Charakter war).

Aber ich werde wohl wieder Lust auf die Serie kriegen, wenn sie erstmal läuft. Die Serie ist so unfreiwillig komisch. :lol:
von MeGaBlitz
Ja um ehrlich zu sein hab ich derzeit auch kaum Lust auf die Serie. Aber wenn ich mir so das Programm fürs Frühjahr anschaue... gibt ja keine Serien mehr die laufen. Also steht Kyle alles andere als auf der Abschussliste. Ich bin froh IRGENDWAS guggen zu können :lol:

Beim Trailer dachte ich mir auch... oke jetzt wissen wir das Jessie überlebte.

mvg, meGa
von Stefan
MeGaBlitz hat geschrieben:Beim Trailer dachte ich mir auch... oke jetzt wissen wir das Jessie überlebte.

mvg, meGa
wer hat denn bitte jemals daran gezweifelt?? :roll:

ich würde mir wünschen die serie wäre besonders bei den bösen mit besseren schauspielern und generell mit besseren autoren bestückt.. staffel 2 war ja schon fast ne zumutung.. :roll:

cu
Stefan
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7