- Mi 21. Nov 2007, 16:25

Das Gelände drum herum, soll ja auch streng bewacht sein, zumindest habe ich das so in Erinnerung. Und eine befahrene Straße ist wohl quasi auch, direkt in der nähe. Man kann "Dschungel" also so oder so definieren. Ich glaube, es gab vor 2 Jahren mal einen guten Artikel im Spiegel darüber, vielleicht finde ich ihn noch über Google wieder.
ZachPowers hat geschrieben:da ist glaube ich nichts spontan dran, alles nach drehbuch. wahrscheinlich auch das was 'im dschungel' selber passiert.Ausschließen würde ich das ja nicht, das Gelände soll ja bei Regen geschützt werden können. Und der eingezäunte "Dschungel" wurde wohl zumindest damals auch von allen Schlagen und sonstigen netten Tieren "gereinigt".
Das Gelände drum herum, soll ja auch streng bewacht sein, zumindest habe ich das so in Erinnerung. Und eine befahrene Straße ist wohl quasi auch, direkt in der nähe. Man kann "Dschungel" also so oder so definieren. Ich glaube, es gab vor 2 Jahren mal einen guten Artikel im Spiegel darüber, vielleicht finde ich ihn noch über Google wieder.
NÄCHSTES JAHR WIRD ALLES BESSER
____________________________________________________________________________________
____________________________________________________________________________________