RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Mr.VOX
ZachPowers hat geschrieben:da ist glaube ich nichts spontan dran, alles nach drehbuch. wahrscheinlich auch das was 'im dschungel' selber passiert.
Ausschließen würde ich das ja nicht, das Gelände soll ja bei Regen geschützt werden können. Und der eingezäunte "Dschungel" wurde wohl zumindest damals auch von allen Schlagen und sonstigen netten Tieren "gereinigt". :wink:

Das Gelände drum herum, soll ja auch streng bewacht sein, zumindest habe ich das so in Erinnerung. Und eine befahrene Straße ist wohl quasi auch, direkt in der nähe. Man kann "Dschungel" also so oder so definieren. Ich glaube, es gab vor 2 Jahren mal einen guten Artikel im Spiegel darüber, vielleicht finde ich ihn noch über Google wieder.
von Moritz
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:Ich freue mich drauf.
Ich auch!! Wurde Zeit!! :lol:
von finley
Fand die ersten 2 Staffeln sehr gut. Waren endlustig von den Kandidaten "Ich bin Dolly B." :lol: über "Hackebeil" :lol: und natürlich noch unsere Dschungelkönigin Desiree Nick :lol: :lol: hoff ich habe keine Knaller vergessen^^

Auf diese Staffel freue ich mich auch echt wieder riesig jedoch sind die Kandidaten doch diesmal nur Schrott hab bis jetzt 5 oder 6 namen gelesen von denen ich die meisten ned kenn oder ned kennen will einzig lustig könnte Gina ähh Miss Schaffrath werden die nun aber wohl auch nur noch eine normale Frau ist und versucht von ihrem alten Image weg zu kommen. Klonfrau Dolly hatte da mehr fun.

Also einziger Nachteil sind diesmal die unbekannteren Kandidaten oder wenn bekannt nicht gut :?
von vicaddict
finley hat geschrieben:Gina ähh Miss Schaffrath werden die nun aber wohl auch nur noch eine normale Frau ist und versucht von ihrem alten Image weg zu kommen.

Gina Wild wird NIEMALS nur eine normale Frau sein. Da kann sie versuchen von dem Image wegzukommen wie sie will.
von finley
vicaddict hat geschrieben:
finley hat geschrieben:Gina ähh Miss Schaffrath werden die nun aber wohl auch nur noch eine normale Frau ist und versucht von ihrem alten Image weg zu kommen.

Gina Wild wird NIEMALS nur eine normale Frau sein. Da kann sie versuchen von dem Image wegzukommen wie sie will.
ein Fan? :lol:
von vicaddict
Um ehrlich zu sein... Nein :wink:
von Blue7
Das sind übrigends die bisher bekannten Kandidaten

Lisa Bund
Michaela Schaffrath
Barbara Herzsprung
Isabell Edvardsson
Julia Biedermann

Ross (Ex-Brosis)
Dj Tommek
Bata Ilic
Eike Immel
von Delaoron
Lisa Bund? Muahaha, was nen Abstieg. :lol:
von Vega
Ist ja die Creme de la Creme der deutschen Prominenten :)

WTF is Barbara Herzsprung?!
von Rodon
Delaoron hat geschrieben:Lisa Bund? Muahaha, was nen Abstieg. :lol:
War die jemals oben? :wink:
von Blue7
Auf der DSDS-Bühne ja :lol:
von hezup
Das Dschungelcamp kommt übrigens als erste Live-Show bei RTL im richtigen 16:9.
von derkavkamarkuss
weitere namen sind durchgesickert :

PATRICIA BLANCO

TONY POLSTER

ANDREA SUWA
von MICHAELALEXANDER
Mit Polster und Immel könnte es lustig werden.Da die beiden ja ausgesprochene Stimmungskanonen sind.Ich kann mir schon vorstellen wie die beiden MichaelaS und Ross auf die Schippe nehmen.
Zuletzt geändert von MICHAELALEXANDER am Mo 24. Dez 2007, 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
von Blue7
derkavkamarkuss hat geschrieben:weitere namen sind durchgesickert :

PATRICIA BLANCO

TONY POLSTER

ANDREA SUWA
Quelle?
von thelastromeo
Das ist dann auch für Patricia Blanco die Chance für lau ne Null-Diät zu machen. Aber ehrlich gesagt die Promis gefallen mir besser als beispielsweise bei Stars on Ice etc..
von BelgiumTV
thelastromeo hat geschrieben:Das ist dann auch für Patricia Blanco die Chance für lau ne Null-Diät zu machen. Aber ehrlich gesagt die Promis gefallen mir besser als beispielsweise bei Stars on Ice etc..
Hauptsache die Freaks liefern ne gute Show ab 8)
von raabfan1
Die Kiewel wäre ja jetzt noch eine Idee LoL
von Jeythor
raabfan1 hat geschrieben:Die Kiewel wäre ja jetzt noch eine Idee LoL
Klar, lässt sich vorher das Weight Watchers Logo auf die Oberarme tätowieren und trägt dann nur ärmellose Tops. Gleich doppeltes Leiden für den Zuschauer :D

Tjo, Lisa Bund war ja schnell wieder unten. Wie wärs denn mal mit einem "Ich war mal ein Superstar - Lasst mich bitte rein"-Special? Hätte man genug Kandidaten für ^^

Naja, irgendwie sind das nicht mal mehr C-Promis. Ich kenn von denen eigentlich nur die Bund, und vielleicht noch die Schaffrath, sonst sagen mir die alle nichts.
von Corinna87
Blue7 hat geschrieben:Das sind übrigends die bisher bekannten Kandidaten

Lisa Bund
Michaela Schaffrath
Barbara Herzsprung
Isabell Edvardsson
Julia Biedermann

Ross (Ex-Brosis)
Dj Tommek
Bata Ilic
Eike Immel
muss man Julia Biedermann kennen? :?
von MICHAELALEXANDER
Corinna87 hat geschrieben:

Lisa Bund
Michaela Schaffrath
Barbara Herzsprung
Isabell Edvardsson
Julia Biedermann

Ross (Ex-Brosis)
Dj Tommek
Bata Ilic
Eike Immel
Die spielte in der früheren ZDF Hitserie Ich heirate eine Familie die Tochter.Und bei ein Schloss am Wörter See war spielte Sie auch.Bekannt wurde Sie aus Ich heirate eine Familie.Mir sagen alle Kandidaten was.Wie schon gesagt wurde,besser als in so manchen PromiShows.Und Immel ist ein lustiger Kerl.
von Corinna87
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:
Corinna87 hat geschrieben:

Lisa Bund
Michaela Schaffrath
Barbara Herzsprung
Isabell Edvardsson
Julia Biedermann

Ross (Ex-Brosis)
Dj Tommek
Bata Ilic
Eike Immel
Die spielte in der früheren ZDF Hitserie Ich heirate eine Familie die Tochter.Und bei ein Schloss am Wörter See war spielte Sie auch.Bekannt wurde Sie aus Ich heirate eine Familie.Mir sagen alle Kandidaten was.Wie schon gesagt wurde,besser als in so manchen PromiShows.Und Immel ist ein lustiger Kerl.
Danke 8)
von D'Angelo Dinero

Lisa Bund
Michaela Schaffrath
Barbara Herzsprung
Isabell Edvardsson
Julia Biedermann

Ross (Ex-Brosis)
Dj Tommek
Bata Ilic
Eike Immel

Von denen kenn ich nur Gina Wild und DJ Tommek,achja und Bund.Wer ist zum Beispiel Barbara Herzsprung oder Bata Ilic?
von MICHAELALEXANDER
Barbara herzsprung ist die Ehefrau von Schauspiler Bernd Herzsprung.Dieser spielte glaub in SOKO vom ZDF mit.Und in Derick usw.Bata Ilic ein Schlagersänger.Bekanntes Lied unter andrem Michaela.Wenn ich mich nicht Irre?
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 69