Prison Break
02x12 - 03x08
Die letzten Tage liefen fast täglich nur PB Folgen. Nachdem ich die Spannung nicht mehr erwarten konnte eine Woche bis zur nächsten RTL Folge zu warten , entschloss ich mich auf English weiter zuschauen. Und da kam ich dazu fast täglich 2-3 Folgen zu schauen. Bis ich auf den aktuellen amerikanischen Sendestand war. Nun muss ich zwar wieder warten , aber diesmal kann ich das ja nicht beeinflussen

Staffel 2 war übrigens perfekt. Staffel 3 ist gewöhnungsbedürftig , man merkt das es nicht geplant war eine dritte Staffel zu drehen. Trotzdem ist es weiterhin noch spannend.
Heroes
01x01 -01x02
Das ist nun die nächste Serie die ich schauen werde. Die ersten zwei Folgen wecken das Interesse an weiteren Folgen Werde die nächsten Tage sicher die ein oder andere Folge mir noch anschauen
Dr House
01x01 - 01x04
Wollte mir die Serie schon immer einmal anschauen. Für zwischendurch ist sie ganz nett. Aber da ich aktuell Serien mit roten Faden bevorzuge , muss Dr House nach den ersten 4 Folgen nun erst einmal pausieren. Vielleicht ja mal wieder als Pausenfüller.
Scrubs
06x01 - 06x22
Die Staffel war wieder mal richtig gut. Der gewohnte Scrubs-Humor gemischt mit einer Packung Drama und neuen Charakteren.
Von dieser Serie bekomme ich glaube ich nie genug