Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von Rafa
S18E16 - Homerazzi

Die Folge war echt geil,am Anfang der Couchgag,wow,so einen langen Couchgag habe ich ja noch nie gesehen :mrgreen: ,dann mit dem Kerzenausblasen,haha :mrgreen: ,dann die Anspielung auf Paris Hilton! :lol:

10/10
von Florixx
Prison Break

02x12 - 03x08

Die letzten Tage liefen fast täglich nur PB Folgen. Nachdem ich die Spannung nicht mehr erwarten konnte eine Woche bis zur nächsten RTL Folge zu warten , entschloss ich mich auf English weiter zuschauen. Und da kam ich dazu fast täglich 2-3 Folgen zu schauen. Bis ich auf den aktuellen amerikanischen Sendestand war. Nun muss ich zwar wieder warten , aber diesmal kann ich das ja nicht beeinflussen ;)
Staffel 2 war übrigens perfekt. Staffel 3 ist gewöhnungsbedürftig , man merkt das es nicht geplant war eine dritte Staffel zu drehen. Trotzdem ist es weiterhin noch spannend.

Heroes

01x01 -01x02

Das ist nun die nächste Serie die ich schauen werde. Die ersten zwei Folgen wecken das Interesse an weiteren Folgen Werde die nächsten Tage sicher die ein oder andere Folge mir noch anschauen :)

Dr House

01x01 - 01x04

Wollte mir die Serie schon immer einmal anschauen. Für zwischendurch ist sie ganz nett. Aber da ich aktuell Serien mit roten Faden bevorzuge , muss Dr House nach den ersten 4 Folgen nun erst einmal pausieren. Vielleicht ja mal wieder als Pausenfüller.

Scrubs

06x01 - 06x22

Die Staffel war wieder mal richtig gut. Der gewohnte Scrubs-Humor gemischt mit einer Packung Drama und neuen Charakteren.
Von dieser Serie bekomme ich glaube ich nie genug ;)
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 23:35, insgesamt 1-mal geändert.
von Andi
chuck 01x11

serie ist nur zu empfehlen, will hier aber net mehr verraten 8)
von Rafa
S02E08 - Die Nasenoperation

Gute Folge.und das Schachspiel mit dem Penis und dem Gehirn!! :lol:

8,5/10
Zuletzt geändert von Rafa am Fr 28. Dez 2007, 14:20, insgesamt 1-mal geändert.
von TIMBO
unser neues leben
wiedermal ein folge mit leuten, die null plan haben, was sie erwartet und ihre kinder gegen deren willen mitschleifen.
also wenn ich auswandern würde (was ich nie machen würde), dann doch nicht gegen den willen meiner kinder. dann kann man doch auch noch 3 oder 4 jahre warten, bis die aus dem haus sind. sowas kann ich ja garnicht leiden.
von poppejam
Familie Feuerstein 1x18
Sehr witzig.
von Stefan
Rafa hat geschrieben:S01E01 - Die Verlobung

Lustige Serie,vorallem die Oma ist der Hammer! :lol:

9/10
von welcher serie sprichst du denn überhaupt??

cu
Stefan
von Stefan
Rafa hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
Golden Girls
:lol: :lol:
ja schreib das doch dazu. was für einen sinn haben deine posts hier wenn keine sau weiß, wovon du überhaupt sprichst??

die Golden Girls waren übrigend wirklich ne klasse serie.. dazu kann man schon stehen *g*

cu
Stefan

ps: hatten die in der ersten folgen nicht noch diesen schwulen hausdiener? lol
von Rafa
Jep.Coco heißt der glaub ich.Ab jetzt schäm ich mich dann nicht! :lol: Aber die Mutter von dern Dorothy ist schon klasse,sie sagt zum schwulen Hausdiener "Schwule Tunte"! :lol:
von Stefan
Rafa hat geschrieben:Jep.Coco heißt der glaub ich.Ab jetzt schäm ich mich dann nicht! :lol: Aber die Mutter von dern Dorothy ist schon klasse,sie sagt zum schwulen Hausdiener "Schwule Tunte"! :lol:
lol.. *g* na ja, ich muss gestehe ich hab die serie wohl 25 mal durchgehend gesehen als rtl die um 00:30 werktags ausgestrahlt hat.. also Golden Girls und Golden Palace .. obwohl Palace ohne Dorothy und mit den Neuzugängen .. nicht mehr das gleiche war :roll:

cu
Stefan
von Charmedgod
One Tree Hill S2 E1
Muss schon sagen so wie One Tree Hill konnte mich eine Serie schon lange nicht mehr überzeugen. Da die 2.Staffel erst im März erscheint, habe ich sie mir auf englisch angesehn. Nur zu empfehlen!
von poppejam
Heroes Season 1 Finale

Na ja, hatte mir mehr gewünscht bzw. vorgestellt.
von Florixx
Prison Break 03x09

Nunja...die Handlung kann vom Tempo hier auch nicht mehr mithalten im Vergleich zu den ersten beiden Staffeln. Es gibt kaum neue Infos. Hoffe das sich das bald ändert!

Heroes 01x03 - 01x16

Eine Serie die ihr Potenzial bisher nicht ganz ausschöpft. Gerade in den letzten Folgen läuft sie etwas schleppend. Aber ich bleibe dran!

Deadzone 04x12 - 05x07

Hatte auch mal wieder Lust und Zeit mich dieser Serie zu widmen. Der Hauptplot wird nur bisher in der ersten Folge der neuen Staffel aufgegriffen. Der Rest bestand aus in sich geschlossenen Folgen, welche meist auch spannend , aber zu durchschaubar konstruiert worden. Trotzdem schaue ich weiterhin gerne diese Serie und werde wohl noch diese Woche die komplette Staffel zu Ende sehen

Jericho 02x01 - 02x02

Hui... es geht weiter. Und in meinen Augen auch ganz gut. Die Storyline bisher gefällt mir! Hoffe aber hier auch das eine Entwicklung der Handlung auch in den kommenden Folgen sichtbar ist und der Soapfaktor nicht größer als nötig wird.
von Dr Seltsam
Band of Brothers Teil 6 und heute Abend Teil 7

Immer noch die beste Serie die ich kenne, kein unnötiges Beiwerk was nicht zur Thematik, kein "Lost in Philosophie" ( sprich elendig lange, Gedankliche Spielchen ), einfach ne gute Kriegs-Serie über Soldaten und ihr Leid und Freud an der Front :)
von poppejam
24 - 6x01/02

Joa, ganz nett. Aber irgendwie is mir alles ein wenig zu sehr konstruiert. UNd vorhersehbar. Aber warten wir mal ab.
von Rafa
The Bill Cosby Show:Voodoo in der Küche

Tolle Sitcom...tolle Folge!

9,5/10

Die Simpsons:Homers Bowling-Mannschaft

Homer,Otto,Moe und Apu in Höchstform! :lol:

9,5/10
von poppejam
24 - 6x03/04

Hui, Episode 4 hatte es in sich.
von zvenn
Dr. House 3x21 - Auf der Kippe