ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von derkavkamarkuss
ich bin mal auf die quoten gespannt ! .... lief ja noch nie bei der pro7sat.1 gruppe .. um ehrlich zu sein, SAT.1 hätte der Film bei der derzeitigen quotenkrise um einiges besser zu gesicht gestanden ! .... aber na ja... ich tippe mal : 3,19 zuschauer für titanic bei pro7 hervor ..... ! ;)
von Rodon
Ein bisschen mehr als 3,19 Zuschauer dürften es schon werden... :lol:
Tja, "Titanic" hat eben den Bonus der langen Laufzeit, ansonsten würde er gegen das Konkurrenzprogramm wohl abstinken.
von Rikku
Ale Jahre wieder :roll: Find den Film ganz, ganz schrecklich und kann gut auf ihn verzichten.
von Delaoron
Das beste an dem Film ist die Nacktszene von Kate Winslet. :wink:
von Aboshan
Der Film ist doch ein Meilenstein, ich weiß nicht was es daran auszusetzen gibt?
von LilyValley
Aboshan hat geschrieben:Der Film ist doch ein Meilenstein, ich weiß nicht was es daran auszusetzen gibt?
Der Film ist gut und vorallem sehr amerikanisch. Man muss das Genere echt mögen, um diesen Film zu lieben. Ich finde ihn ja auch nicht schlecht aber es gab ne ältere Version, die meiner Meinung einfach besser war und nicht so ganz verheult und mit dragischer Musik untermalt :roll:
Werd ihn mir nicht nochmal angucken :)
von Waterboy
tja Titanic, 11 Oscars, 1,8 Mrd Dollar Einspiel.

Ich mochte den Film. Er war zwar in meinen Augen nie so gut wie ihn damals alle hingestellt haben, aber ich gebe zu das ich ihn damals im Kino ganze 4 mal geschaut habe :oops: :lol:

ist halt einfach Popcornkino, nicht mehr und nicht weniger.

Außerdem bin ich grad voll geschockt das es wirklich schon 10 Jahre her ist seit er im Kino lief :shock:
von poppejam
Die Leute saßen mit Döner im Kino, eine andere Reihe packte den halben McDonald's auf den Tisch während andere schon 32 packen Tempos an die Seite stellten. Was war das damals für ein Gedränge im Kino.
Na ja, dem Film verdanke ich immerhin, dass er mir Kate Winslet näher brachte und damit auch ein paar mehr schöne Filmstunden. Anonsten war es schade, Bill Paxton so früh schon zu sehen. In Cameron's Filmen macht das "In-welcher-Minute-taucht-Paxton-auf?-Wetten" immer einen Heiden spaß.
von basti2k
Also ich find den Film auch einen Meilenstein! War das damals eine Aktion im Kino. Schaue ihn mir aufjedenfall morgen an!
von TIMBO
der film ist super ... aber vorallem lang.
hab gestern Polarexpress geschaut, und als ich danach auf prosieben gezappt bin, war das schiff grad dabei den eisberg zu rammen. also konnte man so die zwei stunden vorgeplänkel schonmal überspringen :)
hab ihn aber auch schon ein duzent mal gesehen. bin deshalb auch relativ schnell während des filmes eingeschlafen.
von Waterboy
Mit den Quote kann Pro 7 auch zufrieden sein 8)

einmal im Jahr kann ich mir Titanic auch geben, hab ihn aber auf Pro7 net geschaut, hab ja meine DVD zu hause :lol:
von The Rock
Der Film ist so graußig und ich kann mit stolz behaupten, dass ich nicht zu den Mitläufern gehört habe, die den Film damals im Kino gesehen habe. :lol: :lol: .

Allerdings habe ich mir den Film damals auf Video gekauft... :shock: :roll:
von Waterboy
lol ein Video von Titanic müsste ich im Keller auch irgendwo einstaubend rumstehen haben :lol:

ich weiß noch wie die sich damals als der auf VIdeo rausgekommen ist um die Dinger gekloppt haben als ich im Real war :D
von timi-tomi
Ich hab noch das wunderschöne 4:3 Video ^^
von Baby
Waterboy hat geschrieben:ich weiß noch wie die sich damals als der auf VIdeo rausgekommen ist um die Dinger gekloppt haben als ich im Real war :D
Ja das weiß ich auch noch :D
Da musste ich arbeiten und hab meine Oma losgeschickt, mir gleich am 1. Tag ein Titanic-Video zu kaufen - sie hat es überlebt ;)
von american-way
Waterboy hat geschrieben:Mit den Quote kann Pro 7 auch zufrieden sein 8)

einmal im Jahr kann ich mir Titanic auch geben, hab ihn aber auf Pro7 net geschaut, hab ja meine DVD zu hause :lol:
Naja für so für die x-te Wiederholung an einem Feirtag mit viel Gegenprogramm kann man mit der Quote schon zufrieden sein. Immerhin weit über dem Durschnitt.
von Jeremiah
Alle paar Jahre schaue ich mir den Film auch wieder an das ist wie Star Wars oder Indiana Jones davon kommt man nicht los.
Ich weiss noch im Kino damals saßen vielen Mädchen in meinen alter (16-21) eine reihe vor mir und als Leo am ende starb,ging das Geheule und schluchtzen los..da musste ich mich selbst zusammen reizen das war fast ansteckend. :D Wenn ich Frauen heulen sehe gehts bei mir auch oft los k.a warum.:oops:
von prinzessin clara
Habs mir jetzt tatsächlich zum ersten mal angesehen, soll heißen den Schluss. Da hatte ich wirklich etwas viel dramatischeres erwartet, denn berührt hatte mich die gesamte Szene nicht. Wahrscheinlich hätte ich den Rest des Filmes sehen müssen, vllt hätte aber einfach nur die Frau sterben sollen.
von LilyValley
prinzessin clara hat geschrieben:Habs mir jetzt tatsächlich zum ersten mal angesehen, soll heißen den Schluss. Da hatte ich wirklich etwas viel dramatischeres erwartet, denn berührt hatte mich die gesamte Szene nicht. Wahrscheinlich hätte ich den Rest des Filmes sehen müssen, vllt hätte aber einfach nur die Frau sterben sollen.
Oder gleich beide XD Ach, wenn ich den Schluss sehe muss ich immer an Mittermeier denken und wie bescheuert es doch ist, einsam und allein im Meer mit ner Trillerpfeife zu Pfeifen. Naja, sie wurde ja gerettet.
von Waterboy
wieso soll das bescheuert sein ?

Sie hat teilweise noch das Rettungsboot erkennen können und hat vorher auch den Mann mit der Pfeife gesehen.

und wenn beide gestorben währen hätte der ganze Film ja keinen Sinn gemacht :wink:

jaja, Kate Winslet war wie immer toll, irgendwann wird sie dann hoffentlich endlich auch den Oscar gewinnen :!: :?
von prinzessin clara
YourMarie hat geschrieben:
prinzessin clara hat geschrieben:Habs mir jetzt tatsächlich zum ersten mal angesehen, soll heißen den Schluss. Da hatte ich wirklich etwas viel dramatischeres erwartet, denn berührt hatte mich die gesamte Szene nicht. Wahrscheinlich hätte ich den Rest des Filmes sehen müssen, vllt hätte aber einfach nur die Frau sterben sollen.
Oder gleich beide XD Ach, wenn ich den Schluss sehe muss ich immer an Mittermeier denken und wie bescheuert es doch ist, einsam und allein im Meer mit ner Trillerpfeife zu Pfeifen. Naja, sie wurde ja gerettet.
Nö, wenn beide sterben kann doch keiner mehr heulen. Sie hätte natürlich so traurig sei können, dass sie sich sterben lässt, statt nach dem Boot zu pfeifen. Aber das wärja auch nur nachgemacht.

Aber generell hat mir die Schlussszene (also wo der Blonde stirbt) nicht wirklich gefallen. Einfach zu wenig Handlung, zu wenig Dramaturgie. Die beiden sind nun im Wasser, die in den Booten haben Abstand, labern, und dann kommt ein Boot letzlich doch zurück, aber nbissl zu spät (so n Pech). Die Unfairniss hätte da viel besser rausgearbeitet werden können (wie bei Für das Leben eines Freundes/ hat wohl keiner gesehen, aber war der einzige film, bei dem mir wirklich fast die Tränen kamen). Zum Beispiel hätte die Prominenz noch viel arroganter direkt auf die auf die Opfer einwirken können. Dieses Wegsehen kam mir auch einfach zu kurz und zu belanglos vor. Aber was kann ich schon dem größten Film aller Zeiten kritisieren.
Zuletzt geändert von prinzessin clara am Do 27. Dez 2007, 20:11, insgesamt 1-mal geändert.
von LilyValley
Waterboy hat geschrieben:wieso soll das bescheuert sein ?
Sie hat teilweise noch das Rettungsboot erkennen können und hat vorher auch den Mann mit der Pfeife gesehen.
Kann nichts dafür, der Mittermeier ist schuld. Seit dem ich das Programm gesehen habe, betrachte ich den Film Automatisch so.
Waterboy hat geschrieben:und wenn beide gestorben währen hätte der ganze Film ja keinen Sinn gemacht :wink:
Auch die Amis könnten eine Wahre Geschichte ma einigermaßen realistisch verfilmen :wink: Der Film ist ja nicht schlecht gemacht, aber hat der wirklich 11 Oscars verdient?! Eine wahre Begebenheit zu verfilmen und einfach noch ne Herzzerreisende Lovestory eizubauen? - Naja...
Waterboy hat geschrieben:jaja, Kate Winslet war wie immer toll, irgendwann wird sie dann hoffentlich endlich auch den Oscar gewinnen :!: :?
:wink:
von Fernsehfohlen
17,2% in der Zielgruppe.

Wundert mich doch etwas, dass der so erfolgreich war, weil er halt schon öfters gezeigt wurde.

Trotzdem finde ich die guten Quoten toll, weil ich diesen Film liebe.

Hatte gestern wieder Pipi in den AUgen :P

Fohlen