timmiboy1984 hat geschrieben:hab mich verlaufen. wo gehts denn hier zum "ich hasse britney"-thread ?
früher fand ich sie ja ganz gut, aber was man so in letzter zeit hört ... naja.
Aber Lindsay Lohan im Avatar haben... :roll:
shawty hat geschrieben:Tja, die single ist auch super genauso wie das album.
Finde es toll das POM schon auf der 21 ist, wo der release termin doch erst der 2.1 in den usa ist.
Nya Timbo, wenn du der presse alles glaubst was du alles in letzter zeit von britney hörst, dann denk doch mal ein bisschen nach.
Denn die Presse schreibst nur lügengeschichten über sie...
shawty hat geschrieben: Nya Timbo, wenn du der presse alles glaubst was du alles in letzter zeit von britney hörst, dann denk doch mal ein bisschen nach.soviel muss die Presse aber zu Zeit gar nicht dazu dichten denn Mrs. Spears macht es der Presse nicht gerade schwer in ihr Aufmerksamkeitssytem zu kommen :lol:
Denn die Presse schreibst nur lügengeschichten über sie...
soviel muss die Presse aber zu Zeit gar nicht dazu dichten denn Mrs. Spears macht es der Presse nicht gerade schwer in ihr Aufmerksamkeitssytem zu kommenUnd was macht sie in letzter Zeit so schlimmes? Hilfe, sie ist mit einem Fotografen Essen gegangen - die Welt wird untergehen, sie ist bestimmt durch Luftküsse schwanger geworden und es werden Vierlinge!!
Waterboy hat geschrieben:wenn sie schlau wär dann würde sie das machen was Amerika von ihr erwartet ( klingt blöd ist aber so ). und das heißt sich um ihre Kinder zu kümmern.Britney hat lediglich ein Besuchsrecht und sieht die Kinde nur an bestimmten Tagen, an denen sich Britney auch um die Kinder kümmert. An den anderen Tagen muss sich Kevin um sie kümmern.
Wenn ich Britney wär dann würde ich mich komplett aus der Öffentlichkeit zurück ziehen. Da ich weiß das eh jeder nur darauf wartet möglichst mich wieder bei irgendwas zu fotografieren was meiner Karierre schaden würde. Sei es nun ein Missgeschick oder sonst was.Das ist doch ein witz oder? Soll Britney 24 Stunden in ihrem Haus sitzen und Däumchen drehn. Wenn ich mal 2 Tage aus dem Haus komm dreh ich durch.
Dann würde ich mich mal mit Anwälten zusammen setzen und beraten was ich tun kann um in den Augen des Gerichts ne gute Figur zu machen. Und ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das die Anwälte Britney raten von einer Party zur anderen zu ziehen oder aber wüsste Fotografen anzuschreien bzw. gar abzuschleppen.Kevin feiert genauso und sogar öfter. Desweiteren wurde sogar von Kevins anwalt bestätigt, dass die Partys überhaupt nichz tur Debatte stehen, da jeder seinen Spaß haben darf. Wer sagt denn das Britney nichts macht? Es gibt auch andere Wege irgendetwas zu besprechen.
Britney hat lediglich ein Besuchsrecht und sieht die Kinde nur an bestimmten Tagen, an denen sich Britney auch um die Kinder kümmert. An den anderen Tagen muss sich Kevin um sie kümmern.ja und warum hat sie nur ein Besucherecht ? hm....
Das ist doch ein witz oder? Soll Britney 24 Stunden in ihrem Haus sitzen und Däumchen drehn. Wenn ich mal 2 Tage aus dem Haus komm dreh ich durch.Schwachsinn, hab ich gesagt sie soll sich in ihren Haus einzäunen ?
Kevin feiert genauso und sogar öfter. Desweiteren wurde sogar von Kevins anwalt bestätigt, dass die Partys überhaupt nichz tur Debatte stehen, da jeder seinen Spaß haben darf. Wer sagt denn das Britney nichts macht? Es gibt auch andere Wege irgendetwas zu besprechen.ja ist ja gut. Kevin macht dies und Kevin macht das.... dumm nur das es anscheinend weder die Presse noch das Gericht so richtig mitbekommen.
Kann man hier wirklich nicht normal diskutieren, ohne das man hier gleich wieder blöd angemacht ist.?hm hab ich dich blöd angemacht ? Ich glaube nicht. Das war lediglich ironisch gemeint.
Leider weiß ich auch nicht warum sie nur ein Besucherecht hat, da ich keinen kontakt zum Gericht habe. Anscheinend du aber schon, da du ja weißt, das wegen ihrer Partys und "öffentliches Auftreten" ist.das nicht aber es will wohl was heißen das die gute Britney nur ein Besucherrecht hat. Und ich glaube nicht das der Richter sich da von der Presse beeinflussen lässt.
Sag mal hörtst du mir eigentlich zu? Ich hab lediglich gesagt, dass Kevin auch feiern geht und das für das Gericht nicht relevant ist.ich hab dir zugehört. Nur find ich es schwach immer als Argument zu bringen "ja der Kevin tut das aber auch" - hat was von bockigen kleinen Kind aller "Die dürfen das aber auch".
Waterboy hat geschrieben:Ich lasse durchaus Kritik zu, wenn man aber mit Argumenten konntert, die nicht stimmen oder man nicht weiß, argumentiere ich dagegen.
hm hab ich dich blöd angemacht ? Ich glaube nicht. Das war lediglich ironisch gemeint.
das nicht aber es will wohl was heißen das die gute Britney nur ein Besucherrecht hat. Und ich glaube nicht das der Richter sich da von der Presse beeinflussen lässt.Nein lässt er auch nicht. Britney wurde übrigens das Sorgerecht entzogen, weil sie vergaß eine Telefonummer anzugeben, einige Drogentests verpasste und einmal eine Parenting Class. Sicherlich nicht sehr vorbildlich, aber das macht sie noch lange nicht zu einer schlechten Mutter. Mittlerweile hat sie es geschnallt und erledigt die Auflagen
ich hab dir zugehört. Nur find ich es schwach immer als Argument zu bringen "ja der Kevin tut das aber auch" - hat was von bockigen kleinen Kind aller "Die dürfen das aber auch".Ich kanns hier nochmal sagen, dass Kevins Anwalt bestätigt hat, dass diese Party-Touren nicht relevant für das Gericht sind. Warum soll das ein schwaches Argument sein? Du stellst es immer so hin, das Britney die böse Mutter ist, die feiern geht und die Kinder vernachlässigt. Kevin das zwar auch tut, aber bei ihm was ganz anderes ist.
Was für Gericht relevant ist und was nicht kann man doch gar nicht sagen. Ich denke schon das es relevant ist wenn wer auf Partys geht während er um das Sorgerecht kämpft.
shawty hat geschrieben:Britney wurde heute mit einem krankenwagen von ihrem haus abegholt. Das Haus war umzingelt von rettungswagen und feuerwehrwagen. Angeblich soll sie einen zusammenbruch gehabt haben, wegen des sorgerechtsstreits. Habs auf punkt 9 gesehen. Bin gespannt wie sich das noch im laufe des tages entwickelt.
redlock hat geschrieben:Ohweh, 2008 beginnt da wo 2007 endete :lol:Hui, ich lach mich schlapp. Wusste gar nicht, dass solche Dinge so unterhaltsam sind. Einige scheinen echt Probleme zu haben, wenn sie sich an Problemen anderer so aufgeilen können...
|Micha| hat geschrieben:Bei "Promis" ist sowas immer lustig.redlock hat geschrieben:Ohweh, 2008 beginnt da wo 2007 endete :lol:Hui, ich lach mich schlapp. Wusste gar nicht, dass solche Dinge so unterhaltsam sind. Einige scheinen echt Probleme zu haben, wenn sie sich an Problemen anderer so aufgeilen können...
Delaoron hat geschrieben:Bei "Promis" ist sowas immer lustig.Ach ja, stimmt. Das sind ja keine Menschen, das sind ja irgendwelche Leute, die sowas mit Absicht machen und keine psychischen probleme oder so haben können. Meine Fresse ist das eine tolle Einstellung.
|Micha| hat geschrieben:Wenn sie sich umbringt, ist das wahrscheinlich auch noch unterhaltsam. Ist ja schließlich ein Promi. Oder wenn durch irgendwas ihre ganze Familie sterben sollte. Unterhaltung pur, ist ja schließlich ein Promi. Aber wehe das eigene Haustier stirbt mal, dann ist Welttrauertag.Ach Quatsch, das finden die nicht unterhaltsam. Die sind dann enttäuscht, dass folgerichtig kein nachschub mehr an Skandalen kommen kann weil tot. :roll: