von TIMBO
hab mich verlaufen. wo gehts denn hier zum "ich hasse britney"-thread ?
früher fand ich sie ja ganz gut, aber was man so in letzter zeit hört ... naja.
von AshDeluxe
timmiboy1984 hat geschrieben:hab mich verlaufen. wo gehts denn hier zum "ich hasse britney"-thread ?
früher fand ich sie ja ganz gut, aber was man so in letzter zeit hört ... naja.

Aber Lindsay Lohan im Avatar haben... :roll: :wink:
von TIMBO
AshDeluxe hat geschrieben:Aber Lindsay Lohan im Avatar haben... :roll: :wink:
:D
naja, stimmt schon. aber die mag ich irgendwie dann doch mehr leiden.
von shawty
Tja, die single ist auch super genauso wie das album.
Finde es toll das POM schon auf der 21 ist, wo der release termin doch erst der 2.1 in den usa ist.
Nya Timbo, wenn du der presse alles glaubst was du alles in letzter zeit von britney hörst, dann denk doch mal ein bisschen nach.
Denn die Presse schreibst nur lügengeschichten über sie...
von greenday
shawty hat geschrieben:Tja, die single ist auch super genauso wie das album.
Finde es toll das POM schon auf der 21 ist, wo der release termin doch erst der 2.1 in den usa ist.
Nya Timbo, wenn du der presse alles glaubst was du alles in letzter zeit von britney hörst, dann denk doch mal ein bisschen nach.
:D Der 1.Satz is genial :D
Aber in Deutschland wird POM auf jeden fall floppen :?
1. Die Deutschen mögen Britney nicht mehr (danke bild und co)
2. Der Sound ist "gewöhnungsbedürftig"
3. Das Releasedatum! Wenn ich mich nicht irre, dann soll POM bei uns irgendwann ende januar erscheinen..und die videopremiere war vor ein paar wochen :shock: (falls ich mich irre, bitte korrigieren :wink: )
von Fabi
Du irrst dich, ich korrigiere ;)

Piece Of Me erscheint laut SonyBMG am 11.1.2008 bei uns, also in knapp 2 Wochen. Der Termin wurde vorverlegt.
von Waterboy
shawty hat geschrieben: Nya Timbo, wenn du der presse alles glaubst was du alles in letzter zeit von britney hörst, dann denk doch mal ein bisschen nach.
soviel muss die Presse aber zu Zeit gar nicht dazu dichten denn Mrs. Spears macht es der Presse nicht gerade schwer in ihr Aufmerksamkeitssytem zu kommen :lol: :wink:

@ PoM in Germany

naja wird sich zeigen wer noch gerne einfach nur auf die Musik hört oder wer ein Mitläufer der Gattung "Britney ist ja so out weil es überall so heißt und es uncool ist sie zu hören" ist....

für Clubs ist die Single aber genial hab ihn gestern selbst in einem gehört 8) und die Leute gingen sehr gut drauf ab
von |Micha|
soviel muss die Presse aber zu Zeit gar nicht dazu dichten denn Mrs. Spears macht es der Presse nicht gerade schwer in ihr Aufmerksamkeitssytem zu kommen
Und was macht sie in letzter Zeit so schlimmes? Hilfe, sie ist mit einem Fotografen Essen gegangen - die Welt wird untergehen, sie ist bestimmt durch Luftküsse schwanger geworden und es werden Vierlinge!!

Und sonst?
von Waterboy
wenn sie schlau wär dann würde sie das machen was Amerika von ihr erwartet ( klingt blöd ist aber so ). und das heißt sich um ihre Kinder zu kümmern.

Wenn ich Britney wär dann würde ich mich komplett aus der Öffentlichkeit zurück ziehen. Da ich weiß das eh jeder nur darauf wartet möglichst mich wieder bei irgendwas zu fotografieren was meiner Karierre schaden würde. Sei es nun ein Missgeschick oder sonst was.

Dann würde ich mich mal mit Anwälten zusammen setzen und beraten was ich tun kann um in den Augen des Gerichts ne gute Figur zu machen. Und ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das die Anwälte Britney raten von einer Party zur anderen zu ziehen oder aber wüsste Fotografen anzuschreien bzw. gar abzuschleppen.

und dann würde ich mir auch mal ernsthaft sorgen um mich selbst machen, da ich wenn ich mir dann viele Aufnahmen die ich über mich zuhauf im Internet finde doch keine wirklich gute Figur mache ( und das ist nicht aufs Gewicht sondern auf ihr Auftreten bezogen ) und daran schleunigst was ändern.

Das würde ich machen wenn ich Britney wär und wenn ich das alles in Griff bekommen habe dann kann ich mich auch wieder um meine Musikkarriere kümmern denn das Interesse ist ja durchaus trotz allen Skandalen an mir immer noch groß ( siehe Chartsplatz ect. ).
von Fabi
Der Witz ist ja, dass sie außer an Halloween und ihrem Geburtstag keine nennenswerten parties besuchte und den Fotografen, mit dem sie sich traf, schon seit über einem Jahr kennt. Kein Drogentest war positiv und die Rehab war psychisch. Aber es heißt immer wieder, sie habe Drogen genommen, sei nur auf Parties und geht mit jedem Typen in die Kiste. Die Wahrheit ist ja auch nur halb so unterhaltsam.
von Waterboy
tja die Menschheit möchte halt unterhalten werden :wink:

und wer unten ist ( was Britney eigentlich gar nicht wirklich ist ) der ist halt ein beliebtes Opfer.

deshalb sag ich ja, einfach mal zurück ziehen und drüber nachdenken was man daran ändern könnte, hilft natürlich alles nix wenn keine Einsicht da ist.
von shawty
Nya wieso soll sie sich zurückziehen. Britney denkt sich, wieso soll ich mich zurückziehen...
Sie hat auch recht wieso soll sie sich verstecken sie möchte schließlich genauso leben und macht auch nichts schlimmes, nur die presse verunstaltet ihr auftreten immer...
von Leon
Waterboy hat geschrieben:wenn sie schlau wär dann würde sie das machen was Amerika von ihr erwartet ( klingt blöd ist aber so ). und das heißt sich um ihre Kinder zu kümmern.
Britney hat lediglich ein Besuchsrecht und sieht die Kinde nur an bestimmten Tagen, an denen sich Britney auch um die Kinder kümmert. An den anderen Tagen muss sich Kevin um sie kümmern.
Wenn ich Britney wär dann würde ich mich komplett aus der Öffentlichkeit zurück ziehen. Da ich weiß das eh jeder nur darauf wartet möglichst mich wieder bei irgendwas zu fotografieren was meiner Karierre schaden würde. Sei es nun ein Missgeschick oder sonst was.
Das ist doch ein witz oder? Soll Britney 24 Stunden in ihrem Haus sitzen und Däumchen drehn. Wenn ich mal 2 Tage aus dem Haus komm dreh ich durch.
Dann würde ich mich mal mit Anwälten zusammen setzen und beraten was ich tun kann um in den Augen des Gerichts ne gute Figur zu machen. Und ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das die Anwälte Britney raten von einer Party zur anderen zu ziehen oder aber wüsste Fotografen anzuschreien bzw. gar abzuschleppen.
Kevin feiert genauso und sogar öfter. Desweiteren wurde sogar von Kevins anwalt bestätigt, dass die Partys überhaupt nichz tur Debatte stehen, da jeder seinen Spaß haben darf. Wer sagt denn das Britney nichts macht? Es gibt auch andere Wege irgendetwas zu besprechen.
von Waterboy
:roll: ja ich weiß das Britney Fans direkt Kontak zu ihr haben und über Insiderinformationen verfügen wovon wir nur träumen können :roll:

Britney hat lediglich ein Besuchsrecht und sieht die Kinde nur an bestimmten Tagen, an denen sich Britney auch um die Kinder kümmert. An den anderen Tagen muss sich Kevin um sie kümmern.
ja und warum hat sie nur ein Besucherecht ? hm....

Das ist doch ein witz oder? Soll Britney 24 Stunden in ihrem Haus sitzen und Däumchen drehn. Wenn ich mal 2 Tage aus dem Haus komm dreh ich durch.
Schwachsinn, hab ich gesagt sie soll sich in ihren Haus einzäunen ?

Kevin feiert genauso und sogar öfter. Desweiteren wurde sogar von Kevins anwalt bestätigt, dass die Partys überhaupt nichz tur Debatte stehen, da jeder seinen Spaß haben darf. Wer sagt denn das Britney nichts macht? Es gibt auch andere Wege irgendetwas zu besprechen.
ja ist ja gut. Kevin macht dies und Kevin macht das.... dumm nur das es anscheinend weder die Presse noch das Gericht so richtig mitbekommen.

ich kann mir trotzdem nicht vorstellen das die gute Britney wirklich voll bei der Sache ist und auf ihre anwälte hört, denn sonst würde sie garantiert ein anderes Bild in der Öffentlichkeit abgeben als sie es jetzt tut.
von Leon
Kann man hier wirklich nicht normal diskutieren, ohne das man hier gleich wieder blöd angemacht ist.?

Leider weiß ich auch nicht warum sie nur ein Besucherecht hat, da ich keinen kontakt zum Gericht habe. Anscheinend du aber schon, da du ja weißt, das wegen ihrer Partys und "öffentliches Auftreten" ist.

Sag mal hörtst du mir eigentlich zu? Ich hab lediglich gesagt, dass Kevin auch feiern geht und das für das Gericht nicht relevant ist.

Britney hört auf ihre Anwälte. Als Britney letztens bei dieser Anhörung aussagen sollte und es ihr wegen Angstattacken nicht gutging, wurde ihr von ihren ANWÄLTEN geraten den Termin zu verschieben.
von Waterboy
Kann man hier wirklich nicht normal diskutieren, ohne das man hier gleich wieder blöd angemacht ist.?
hm hab ich dich blöd angemacht ? Ich glaube nicht. Das war lediglich ironisch gemeint.

letztendlich läuft es doch aber darauf hinaus das du als Britney Fan ( was du wohl bist , denk ich mir mal ) keinerlei Kritik an deinem Idol ( ? ) zulässt.

Leider weiß ich auch nicht warum sie nur ein Besucherecht hat, da ich keinen kontakt zum Gericht habe. Anscheinend du aber schon, da du ja weißt, das wegen ihrer Partys und "öffentliches Auftreten" ist.
das nicht aber es will wohl was heißen das die gute Britney nur ein Besucherrecht hat. Und ich glaube nicht das der Richter sich da von der Presse beeinflussen lässt.

Sag mal hörtst du mir eigentlich zu? Ich hab lediglich gesagt, dass Kevin auch feiern geht und das für das Gericht nicht relevant ist.
ich hab dir zugehört. Nur find ich es schwach immer als Argument zu bringen "ja der Kevin tut das aber auch" - hat was von bockigen kleinen Kind aller "Die dürfen das aber auch".

Was für Gericht relevant ist und was nicht kann man doch gar nicht sagen. Ich denke schon das es relevant ist wenn wer auf Partys geht während er um das Sorgerecht kämpft.
von Leon
Waterboy hat geschrieben:
hm hab ich dich blöd angemacht ? Ich glaube nicht. Das war lediglich ironisch gemeint.
Ich lasse durchaus Kritik zu, wenn man aber mit Argumenten konntert, die nicht stimmen oder man nicht weiß, argumentiere ich dagegen.
das nicht aber es will wohl was heißen das die gute Britney nur ein Besucherrecht hat. Und ich glaube nicht das der Richter sich da von der Presse beeinflussen lässt.
Nein lässt er auch nicht. Britney wurde übrigens das Sorgerecht entzogen, weil sie vergaß eine Telefonummer anzugeben, einige Drogentests verpasste und einmal eine Parenting Class. Sicherlich nicht sehr vorbildlich, aber das macht sie noch lange nicht zu einer schlechten Mutter. Mittlerweile hat sie es geschnallt und erledigt die Auflagen

ich hab dir zugehört. Nur find ich es schwach immer als Argument zu bringen "ja der Kevin tut das aber auch" - hat was von bockigen kleinen Kind aller "Die dürfen das aber auch".

Was für Gericht relevant ist und was nicht kann man doch gar nicht sagen. Ich denke schon das es relevant ist wenn wer auf Partys geht während er um das Sorgerecht kämpft.
Ich kanns hier nochmal sagen, dass Kevins Anwalt bestätigt hat, dass diese Party-Touren nicht relevant für das Gericht sind. Warum soll das ein schwaches Argument sein? Du stellst es immer so hin, das Britney die böse Mutter ist, die feiern geht und die Kinder vernachlässigt. Kevin das zwar auch tut, aber bei ihm was ganz anderes ist.
von shawty
Britney wurde heute mit einem krankenwagen von ihrem haus abegholt. Das Haus war umzingelt von rettungswagen und feuerwehrwagen. Angeblich soll sie einen zusammenbruch gehabt haben, wegen des sorgerechtsstreits. Habs auf punkt 9 gesehen. Bin gespannt wie sich das noch im laufe des tages entwickelt.
von redlock
shawty hat geschrieben:Britney wurde heute mit einem krankenwagen von ihrem haus abegholt. Das Haus war umzingelt von rettungswagen und feuerwehrwagen. Angeblich soll sie einen zusammenbruch gehabt haben, wegen des sorgerechtsstreits. Habs auf punkt 9 gesehen. Bin gespannt wie sich das noch im laufe des tages entwickelt.

Und das nächste Kapitel wurde eröffnet :roll: :roll:

Ohweh, 2008 beginnt da wo 2007 endete :lol:
von |Micha|
redlock hat geschrieben:Ohweh, 2008 beginnt da wo 2007 endete :lol:
Hui, ich lach mich schlapp. Wusste gar nicht, dass solche Dinge so unterhaltsam sind. Einige scheinen echt Probleme zu haben, wenn sie sich an Problemen anderer so aufgeilen können...
von Delaoron
|Micha| hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:Ohweh, 2008 beginnt da wo 2007 endete :lol:
Hui, ich lach mich schlapp. Wusste gar nicht, dass solche Dinge so unterhaltsam sind. Einige scheinen echt Probleme zu haben, wenn sie sich an Problemen anderer so aufgeilen können...
Bei "Promis" ist sowas immer lustig.
von TIMBO
dauert nicht mehr lange, da hat die sich tot gesoffen oder tot gekokst.
und die kinder kann die bestimmt auch abschreiben, wenn die das, so wie ich das mitbekommen habe, im beisein den kinder treibt.
tzzz :x
von |Micha|
Delaoron hat geschrieben:Bei "Promis" ist sowas immer lustig.
Ach ja, stimmt. Das sind ja keine Menschen, das sind ja irgendwelche Leute, die sowas mit Absicht machen und keine psychischen probleme oder so haben können. Meine Fresse ist das eine tolle Einstellung.

Wenn sie sich umbringt, ist das wahrscheinlich auch noch unterhaltsam. Ist ja schließlich ein Promi. Oder wenn durch irgendwas ihre ganze Familie sterben sollte. Unterhaltung pur, ist ja schließlich ein Promi. Aber wehe das eigene Haustier stirbt mal, dann ist Welttrauertag.
von Fabi
|Micha| hat geschrieben:Wenn sie sich umbringt, ist das wahrscheinlich auch noch unterhaltsam. Ist ja schließlich ein Promi. Oder wenn durch irgendwas ihre ganze Familie sterben sollte. Unterhaltung pur, ist ja schließlich ein Promi. Aber wehe das eigene Haustier stirbt mal, dann ist Welttrauertag.
Ach Quatsch, das finden die nicht unterhaltsam. Die sind dann enttäuscht, dass folgerichtig kein nachschub mehr an Skandalen kommen kann weil tot. :roll:

Das widerlichste an der ganzen Sache sind die Paps. Wer die Bilder und Videos der einschlägigen Internetseiten gesehen hat, weiß bestimmt was ich meine. Keine Rücksicht auf Verluste wegen dem "Bild des Lebens". Sogar in den Krankenwagen und in der Notaufnahme wurde fotografiert bzw. sogar verfolgt. Ekelhaft.
  • 1
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 61