von Synite
Bürger ohne Rolle vorwärts.

@Stefan:
Heute Nacht wieder Spamattacke? :lol:
von Andi
Synite hat geschrieben:Bürger ohne Rolle vorwärts.

@Stefan:
Heute Nacht wieder Spamattacke? :lol:
wenn ich morgen on komme und dann 10seiten spam durchlesen soll, dann lass ich mich durch inaktivität kicken... :roll: sowas tu ich mir echt nimma an
von Markus F.
so ich bin gerade ein bisschen betrunken und habe daher wieder eine Eingebung:
MeGaBlitz ist zu 100 Pro Mafioso.
Und ihr wisst ja was man sagt, Kinder und Betrunkene sagen die Wahrheit. 8)
von Andi
Markus F. hat geschrieben:so ich bin gerade ein bisschen betrunken und habe daher wieder eine Eingebung:
MeGaBlitz ist zu 100 Pro Mafioso.
Und ihr wisst ja was man sagt, Kinder und Betrunkene sagen die Wahrheit. 8)
dann sag dochmal die wahrheit über deinen status :wink:
von Markus F.
Nein ich bin Bürger, wäre ich nämlich Mafioso hätte ich mich längst in mein Loch verkrpchen und würde erst morgen wieder etwas schreiben.
Und ich bin ja auch nur leicht beschwippst.
von revo
bin mal wieder einfacher Bürger...
von Markus F.
Meine übersinnlichen Kräfte sagen mir, dass Revo die Wahrheit sagt.

.... sterben muss er trotzzdem
von revo
Markus F. hat geschrieben:Meine übersinnlichen Kräfte sagen mir, dass Revo die Wahrheit sagt.

.... sterben muss er trotzzdem
Wenn du schon nichts zum Spiel beizutragen hast, kannst auch auch ausnahmsweise die Fresse halten.
von Markus F.
das war jetzt aber gemein, langsam solltest du doch bemerkt haben, dass ich dich nur ärgern und nicht wirklich tot sehen will.
(Außerdem hört auf mich eh niemand)
von Plem
So, ich habe jetzt mal alle Götter befragt und sie meinen, dass alles darauf hindeutet, dass Stefan Mafioso ist. Tut mir leid, Stefan :(.
von Markus F.
so ich werde jetzt langsam losziehen um mir den rest zu geben. Viel zu sagen habe ich nicht, außer, dass wir Jamie wirklich erst dann killen sollten, wenn es wirkliche beweise geben wird, weil irgendwie würde er mir leid tun, wenn er gleich wieder am 1. tag sterben würde.
Und Kell sollte auch ihre Ruhe haben.
Bis morgen :wink:
von AlphaOrange
Rafa hat geschrieben:Markus labert aber viel Mist hier...
Das stimmt allerdings.
Wenn das so weitergeht, dann brauch ich nicht lange zu überlegen, wen wir morgen auf den Scheiterhaufen schicken sollten. Alkoholleichen brennen eh besser :shock: :twisted:
von Poffel
wha, die runde beginnt ja heute schon, war bis eben unterwegs. Also ich bin Bürger ohne alles - so wie ich den werten Spielleiter gebeten hatte.
Und bitte nicht spamen, auch wenn das bei Jamies Teilnahme eh schon vorbei ist. Bin noch erkältet und hab keinen Bock 10 Seiten morgen vorzufinden, also benehmt euch 8-)

Was hier sehr seltsam ist, warum sind alle außer Kell blind? - ANDI MUSS EINFACH MAFIOSO SEIN, geht gar nicht anders.

und denkt immer dran - Poffel hat die schönste Signatur, also wählt ihn. Er ist keine Zicke. Aber ein er.
von moviefan
Bild

Detektivo hat geschrieben:Hallo, ich bin euer Detektiv.
Ich habe heute eine Abfrage gemacht, das Ergebnis kommt morgen.
Mafia72a hat geschrieben:Mafia sucht Spion. Spion, bitte melde dich per E-Mail unter Mafia72@web.de
Deine dich liebende Mafia.

Matchmaker 1 hat geschrieben:Hallo, ich bin euer Matchmaker und wollte mich schon einmal vorsorglich in der ersten Nacht melden, um euch wissen zu lassen wer der echte ist. Also bis morgen dann.

Spion #1 hat geschrieben:Ich bin der Spion. Die Mafia kann mich unter spion007@gmx.de erreichen. In der Email bitte auch gleich einen Teil der Todesnachricht mitschicken. Danke
Matchmaker 2 hat geschrieben:Hallo, ich bin euer Matchmaker und wollte mich schon einmal vorsorglich in der ersten Nacht melden, um euch wissen zu lassen wer der echte ist. Also bis morgen dann.

Spion1 hat geschrieben:Hallo Mafia, ich bin euer Spion.
Ich suche Kontakt unter spion72@gmx.de.
Meldet euch!

Spion #3 hat geschrieben:Ich bin der Spion. Die Mafia kann mich unter spion007@gmx.de erreichen. In der Email bitte auch gleich einen Teil der Todesnachricht mitschicken. Danke
Spionage-Experte hat geschrieben: Hier spricht der Spion!
Mafia, bitte meldet euch: spionageexperte131@gmx.net
Mafia72b hat geschrieben:Mafia sucht Spion. Spion, bitte melde dich per E-Mail unter Mafia72@web.de Deine dich liebende Mafia.

Spion #2 hat geschrieben:Ich bin der Spion. Die Mafia kann mich unter spion007@gmx.de erreichen. In der Email bitte auch gleich einen Teil der Todesnachricht mitschicken. Danke
Spion2 hat geschrieben:Hallo Mafia, ich bin euer Spion.
Meldet euch!

KILLA hat geschrieben:An den Spion:
Wir melden uns morgen zum Mord. Bis dahin bitte mit keinem Kontakt aufnehmen!
Mafia72c hat geschrieben:Mafia sucht Spion. Spion, bitte melde dich per E-Mail unter Mafia72@web.de Deine dich liebende Mafia.

Matchmaker 3 hat geschrieben:Hallo, ich bin euer Matchmaker und wollte mich schon einmal vorsorglich in der ersten Nacht melden, um euch wissen zu lassen wer der echte ist. Also bis morgen dann.

Spion3 hat geschrieben:Hallo Mafia, ich bin euer Spion.
Meldet euch!

Bild

Damit beginnt Tag 1 mit der Bürgerhinrichtung.

Der Tag endet morgen, Sonntag, 20.00 Uhr.
von Stefan
Plem hat geschrieben:So, ich habe jetzt mal alle Götter befragt und sie meinen, dass alles darauf hindeutet, dass Stefan Mafioso ist. Tut mir leid, Stefan :(.
ja.. genau :roll: .. was auch immer du nimmst, nimm entweder beträchtlich mehr oder weniger davon :roll:

so.. der neue tag ist angebrochen und kein mensch schreibt etwas.. schähmt euch

cu
Stefan

ps: das Fohlen sucht seine Mafia, bitte meldet euch bei dem Gaul :lol:
von Jamie
Poffel hat geschrieben: Und bitte nicht spamen, auch wenn das bei Jamies Teilnahme eh schon vorbei ist. .
1. Maul

2. spammen

3. Du wirst morgen gewählt.
von Plem
Äh ja ... ich bin übrigens noch immer für Andi oder Stefan. Da es keinen Passfälscher gibt, haben wir ja nichts zu befürchten. Und ja, ich verdächtige Stefan vollkommen unabhängig von der Begründung, dass er irgendwann einmal Mafioso sein muss. Ich heiße ja nicht Dela.
von Synite
Stefan hat geschrieben: so.. der neue tag ist angebrochen und kein mensch schreibt etwas.. schähmt euch
Doch, hier. HIER! :lol:

Da wir aber nicht mehr über Filme, Beziehungen oder das Spammen selbst schreiben dürfen, bleibt vor Tag 1 relativ wenig übrig. Es gibt nichtmal ein Duell Stefan vs. Dela :(.
von Plem
Synite hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben: so.. der neue tag ist angebrochen und kein mensch schreibt etwas.. schähmt euch
Doch, hier. HIER! :lol:

Da wir aber nicht mehr über Filme, Beziehungen oder das Spammen selbst schreiben dürfen, bleibt vor Tag 1 relativ wenig übrig.
Wer sagt denn, dass wir nicht dürfen? Andi? Haha.
von Synite
Andi? Muhahaha!

Poffel. Aber wir können ja eine Östereicherrevolution initiieren, und uns über seinen Wunsch hinwegsetzen :oops:.
von Plem
Synite hat geschrieben:Andi? Muhahaha!

Poffel. Aber wir können ja eine Östereicherrevolution initiieren, und uns über seinen Wunsch hinwegsetzen :oops:.
Ach Poffel spammt doch auch immer wie verrückt. In letzter Zeit versucht er allerdings krampfhaft seriös zu wirken und das steht ihm nicht so gut.
von Stefan
Plem hat geschrieben:Äh ja ... ich bin übrigens noch immer für Andi oder Stefan. Da es keinen Passfälscher gibt, haben wir ja nichts zu befürchten. Und ja, ich verdächtige Stefan vollkommen unabhängig von der Begründung, dass er irgendwann einmal Mafioso sein muss. Ich heiße ja nicht Dela.
genau.. deine Grund liegt einfach daran, dass ich der Mafia in der letzten Runde ziemlich in den Arsch getreten habe und du das wohl nicht verkraftet hast .. :roll:

wenn ich mich recht erinnere, war ich in der letzten regulären runde schon das "es ist tag 1 und wir haben null plan also killen wir mal nen bürger"-opfer.. also, killt diesmal jemand anderen.. :roll: .. ich mein nur weil dir deine götter flüstern du sollst mich töten :roll: .. lach.. ich mach mir langsam sorgen um dich :lol:

cu
Stefan

ps: ich bin auch diese runde wieder der kronkorken 8)
von Plem
Stefan hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Äh ja ... ich bin übrigens noch immer für Andi oder Stefan. Da es keinen Passfälscher gibt, haben wir ja nichts zu befürchten. Und ja, ich verdächtige Stefan vollkommen unabhängig von der Begründung, dass er irgendwann einmal Mafioso sein muss. Ich heiße ja nicht Dela.
genau.. deine Grund liegt einfach daran, dass ich der Mafia in der letzten Runde ziemlich in den Arsch getreten habe und du das wohl nicht verkraftet hast .. :roll:
Äh ... wir haben aber trotzdem gewonnen? Und langsam könntest du von deinem hohen Ross steigen. Die letzte Runde ist schon längst vorbei mein Lieber :wink:. Außerdem sagte ich ja auch, dass ich für Andi UND dich bin und nicht NUR für dich. Gegen Andi spricht so einiges, also sollte er morgen auch sterben. Du erst übermorgen 8).
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 45