Synite hat geschrieben:Bürger ohne Rolle vorwärts.wenn ich morgen on komme und dann 10seiten spam durchlesen soll, dann lass ich mich durch inaktivität kicken... :roll: sowas tu ich mir echt nimma an
@Stefan:
Heute Nacht wieder Spamattacke? :lol:
Synite hat geschrieben:Bürger ohne Rolle vorwärts.wenn ich morgen on komme und dann 10seiten spam durchlesen soll, dann lass ich mich durch inaktivität kicken... :roll: sowas tu ich mir echt nimma an
@Stefan:
Heute Nacht wieder Spamattacke? :lol:
Markus F. hat geschrieben:so ich bin gerade ein bisschen betrunken und habe daher wieder eine Eingebung:dann sag dochmal die wahrheit über deinen status
MeGaBlitz ist zu 100 Pro Mafioso.
Und ihr wisst ja was man sagt, Kinder und Betrunkene sagen die Wahrheit.
Markus F. hat geschrieben:Meine übersinnlichen Kräfte sagen mir, dass Revo die Wahrheit sagt.Wenn du schon nichts zum Spiel beizutragen hast, kannst auch auch ausnahmsweise die Fresse halten.
.... sterben muss er trotzzdem
Rafa hat geschrieben:Markus labert aber viel Mist hier...Das stimmt allerdings.
Detektivo hat geschrieben:Hallo, ich bin euer Detektiv.
Ich habe heute eine Abfrage gemacht, das Ergebnis kommt morgen.
Mafia72a hat geschrieben:Mafia sucht Spion. Spion, bitte melde dich per E-Mail unter Mafia72@web.de
Deine dich liebende Mafia.
Matchmaker 1 hat geschrieben:Hallo, ich bin euer Matchmaker und wollte mich schon einmal vorsorglich in der ersten Nacht melden, um euch wissen zu lassen wer der echte ist. Also bis morgen dann.
Spion #1 hat geschrieben:Ich bin der Spion. Die Mafia kann mich unter spion007@gmx.de erreichen. In der Email bitte auch gleich einen Teil der Todesnachricht mitschicken. Danke
Matchmaker 2 hat geschrieben:Hallo, ich bin euer Matchmaker und wollte mich schon einmal vorsorglich in der ersten Nacht melden, um euch wissen zu lassen wer der echte ist. Also bis morgen dann.
Spion1 hat geschrieben:Hallo Mafia, ich bin euer Spion.
Ich suche Kontakt unter spion72@gmx.de.
Meldet euch!
Spion #3 hat geschrieben:Ich bin der Spion. Die Mafia kann mich unter spion007@gmx.de erreichen. In der Email bitte auch gleich einen Teil der Todesnachricht mitschicken. Danke
Spionage-Experte hat geschrieben: Hier spricht der Spion!
Mafia, bitte meldet euch: spionageexperte131@gmx.net
Mafia72b hat geschrieben:Mafia sucht Spion. Spion, bitte melde dich per E-Mail unter Mafia72@web.de Deine dich liebende Mafia.
Spion #2 hat geschrieben:Ich bin der Spion. Die Mafia kann mich unter spion007@gmx.de erreichen. In der Email bitte auch gleich einen Teil der Todesnachricht mitschicken. Danke
Spion2 hat geschrieben:Hallo Mafia, ich bin euer Spion.
Meldet euch!
KILLA hat geschrieben:An den Spion:
Wir melden uns morgen zum Mord. Bis dahin bitte mit keinem Kontakt aufnehmen!
Mafia72c hat geschrieben:Mafia sucht Spion. Spion, bitte melde dich per E-Mail unter Mafia72@web.de Deine dich liebende Mafia.
Matchmaker 3 hat geschrieben:Hallo, ich bin euer Matchmaker und wollte mich schon einmal vorsorglich in der ersten Nacht melden, um euch wissen zu lassen wer der echte ist. Also bis morgen dann.
Spion3 hat geschrieben:Hallo Mafia, ich bin euer Spion.
Meldet euch!
Plem hat geschrieben:So, ich habe jetzt mal alle Götter befragt und sie meinen, dass alles darauf hindeutet, dass Stefan Mafioso ist. Tut mir leid, Stefanja.. genau :roll: .. was auch immer du nimmst, nimm entweder beträchtlich mehr oder weniger davon :roll:.
Stefan hat geschrieben: so.. der neue tag ist angebrochen und kein mensch schreibt etwas.. schähmt euchDoch, hier. HIER! :lol:
Synite hat geschrieben:Wer sagt denn, dass wir nicht dürfen? Andi? Haha.Stefan hat geschrieben: so.. der neue tag ist angebrochen und kein mensch schreibt etwas.. schähmt euchDoch, hier. HIER! :lol:
Da wir aber nicht mehr über Filme, Beziehungen oder das Spammen selbst schreiben dürfen, bleibt vor Tag 1 relativ wenig übrig.
Synite hat geschrieben:Andi? Muhahaha!Ach Poffel spammt doch auch immer wie verrückt. In letzter Zeit versucht er allerdings krampfhaft seriös zu wirken und das steht ihm nicht so gut.
Poffel. Aber wir können ja eine Östereicherrevolution initiieren, und uns über seinen Wunsch hinwegsetzen :oops:.
Plem hat geschrieben:Äh ja ... ich bin übrigens noch immer für Andi oder Stefan. Da es keinen Passfälscher gibt, haben wir ja nichts zu befürchten. Und ja, ich verdächtige Stefan vollkommen unabhängig von der Begründung, dass er irgendwann einmal Mafioso sein muss. Ich heiße ja nicht Dela.genau.. deine Grund liegt einfach daran, dass ich der Mafia in der letzten Runde ziemlich in den Arsch getreten habe und du das wohl nicht verkraftet hast .. :roll:
Stefan hat geschrieben:Äh ... wir haben aber trotzdem gewonnen? Und langsam könntest du von deinem hohen Ross steigen. Die letzte Runde ist schon längst vorbei mein LieberPlem hat geschrieben:Äh ja ... ich bin übrigens noch immer für Andi oder Stefan. Da es keinen Passfälscher gibt, haben wir ja nichts zu befürchten. Und ja, ich verdächtige Stefan vollkommen unabhängig von der Begründung, dass er irgendwann einmal Mafioso sein muss. Ich heiße ja nicht Dela.genau.. deine Grund liegt einfach daran, dass ich der Mafia in der letzten Runde ziemlich in den Arsch getreten habe und du das wohl nicht verkraftet hast .. :roll: