- So 30. Dez 2007, 00:36
du gönnst einem auch gar nichts 
hast du eigentlich auch irgendwelche gründe für deine vermutungen oder flüstern dir das alles nur deine götter ein?? :roll:
ich hab heute kurz mit andi gesprochen und er wollte meine pn sehen .. und hat, nachdem ich ihn gefragt habe, gemeint er ist in der mafia und ua. mit dir in einem team.. da ich mir aber sicher war, dass er mich eh nur verarscht, hab ich es nicht weiter gegeben :?
cu
Stefan
Plem hat geschrieben:ach jetzt lass mir doch mein pferd noch diesen abend.. sonst hab ich ja eh nie einsStefan hat geschrieben:Äh ... wir haben aber trotzdem gewonnen? Und langsam könntest du von deinem hohen Ross steigen. Die letzte Runde ist schon längst vorbei mein LieberPlem hat geschrieben:Äh ja ... ich bin übrigens noch immer für Andi oder Stefan. Da es keinen Passfälscher gibt, haben wir ja nichts zu befürchten. Und ja, ich verdächtige Stefan vollkommen unabhängig von der Begründung, dass er irgendwann einmal Mafioso sein muss. Ich heiße ja nicht Dela.genau.. deine Grund liegt einfach daran, dass ich der Mafia in der letzten Runde ziemlich in den Arsch getreten habe und du das wohl nicht verkraftet hast .. :roll:. Außerdem sagte ich ja auch, dass ich für Andi UND dich bin und nicht NUR für dich. Gegen Andi spricht so einiges, also sollte er morgen auch sterben. Du erst übermorgen
.
hast du eigentlich auch irgendwelche gründe für deine vermutungen oder flüstern dir das alles nur deine götter ein?? :roll:
ich hab heute kurz mit andi gesprochen und er wollte meine pn sehen .. und hat, nachdem ich ihn gefragt habe, gemeint er ist in der mafia und ua. mit dir in einem team.. da ich mir aber sicher war, dass er mich eh nur verarscht, hab ich es nicht weiter gegeben :?
cu
Stefan