von Stefan
Plem hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Äh ja ... ich bin übrigens noch immer für Andi oder Stefan. Da es keinen Passfälscher gibt, haben wir ja nichts zu befürchten. Und ja, ich verdächtige Stefan vollkommen unabhängig von der Begründung, dass er irgendwann einmal Mafioso sein muss. Ich heiße ja nicht Dela.
genau.. deine Grund liegt einfach daran, dass ich der Mafia in der letzten Runde ziemlich in den Arsch getreten habe und du das wohl nicht verkraftet hast .. :roll:
Äh ... wir haben aber trotzdem gewonnen? Und langsam könntest du von deinem hohen Ross steigen. Die letzte Runde ist schon längst vorbei mein Lieber :wink:. Außerdem sagte ich ja auch, dass ich für Andi UND dich bin und nicht NUR für dich. Gegen Andi spricht so einiges, also sollte er morgen auch sterben. Du erst übermorgen 8).
ach jetzt lass mir doch mein pferd noch diesen abend.. sonst hab ich ja eh nie eins :( du gönnst einem auch gar nichts :(

hast du eigentlich auch irgendwelche gründe für deine vermutungen oder flüstern dir das alles nur deine götter ein?? :roll:

ich hab heute kurz mit andi gesprochen und er wollte meine pn sehen .. und hat, nachdem ich ihn gefragt habe, gemeint er ist in der mafia und ua. mit dir in einem team.. da ich mir aber sicher war, dass er mich eh nur verarscht, hab ich es nicht weiter gegeben :?

cu
Stefan
von revo
Plem hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Äh ja ... ich bin übrigens noch immer für Andi oder Stefan. Da es keinen Passfälscher gibt, haben wir ja nichts zu befürchten. Und ja, ich verdächtige Stefan vollkommen unabhängig von der Begründung, dass er irgendwann einmal Mafioso sein muss. Ich heiße ja nicht Dela.
genau.. deine Grund liegt einfach daran, dass ich der Mafia in der letzten Runde ziemlich in den Arsch getreten habe und du das wohl nicht verkraftet hast .. :roll:
Äh ... wir haben aber trotzdem gewonnen? Und langsam könntest du von deinem hohen Ross steigen. Die letzte Runde ist schon längst vorbei mein Lieber :wink:. Außerdem sagte ich ja auch, dass ich für Andi UND dich bin und nicht NUR für dich. Gegen Andi spricht so einiges, also sollte er morgen auch sterben. Du erst übermorgen 8).
Gegen Andi spricht einiges? Hmm... er war nicht besonders aktiv und hat niemanden ausgefragt, was aber schon öfters der Fall war in letzter Zeit. Da würde ich noch warten...

Verdächtiger finde ich Stefan und Markus F., die sich schlichtweg auffällig verhalten.
von Stefan
Revo hat geschrieben: Verdächtiger finde ich Stefan und Markus F., die sich schlichtweg auffällig verhalten.
also langsam geht mir das aber echt auf die nerven... ich verhalte mich jede runde gleich.. bin bisher immer nur bürger gewesen (wie auch diesmal) und JEDE runde die gleichen argumente.. inwiefern verhalte ich mich denn auffälliger als sonst? gott.. :?

cu
Stefan
von revo
Stefan hat geschrieben:
Revo hat geschrieben: Verdächtiger finde ich Stefan und Markus F., die sich schlichtweg auffällig verhalten.
also langsam geht mir das aber echt auf die nerven... ich verhalte mich jede runde gleich.. bin bisher immer nur bürger gewesen (wie auch diesmal) und JEDE runde die gleichen argumente.. inwiefern verhalte ich mich denn auffälliger als sonst? gott.. :?
Das lag unter anderem an unserem ICQ-Gespräch, indem du dich zögerlicher verhieltst als sonst... :wink:
von Delaoron
Tz Plem, machst mich schief von der Seite an, aber bist nu selber für Stefan ohne Begründung? Aja. :roll:
von NoSu
Revo hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Gegen Andi spricht einiges? Hmm... er war nicht besonders aktiv und hat niemanden ausgefragt, was aber schon öfters der Fall war in letzter Zeit. Da würde ich noch warten...
Du kannst auch gleich schreiben: "Ich und Andi sind Mafiosi."
Zuletzt geändert von NoSu am So 30. Dez 2007, 00:44, insgesamt 1-mal geändert.
von Plem
Delaoron hat geschrieben:Tz Plem, machst mich schief von der Seite an, aber bist nu selber für Stefan ohne Begründung? Aja. :roll:
Ich machte dich ja nur an, weil du immer die gleiche Begründung gibst. Du bist doch nur neidisch, weil du selbst nicht darauf gekommen bist die Götter zu fragen.
von Fernsehfohlen
Stefan hat geschrieben:ps: ich bin auch diese runde wieder der kronkorken 8)
Das ist doch meine Rolle :cry:
von Stefan
@revo: mmmhmmm :roll:

@plem: mmmmhmmm :roll: .. übrigens hat mir mein gott gerade gehaucht, dass du diese runde der passfälscher bist... frack.. :roll:

@fohlen: komisch.. :shock: .. vielleicht gibt es diese runde 2 :shock: .. oder du lügst :shock:

@dela: wahrscheinlich hat er da noch nicht seine status pn gelesen und als er dann heraus gefunden hat, dass er mafioso ist, dachte er sich, er springt doch mal auf den zug auf, den er grad bombadiert hatte :roll:

cu
Stefan
Zuletzt geändert von Stefan am So 30. Dez 2007, 00:51, insgesamt 2-mal geändert.
von revo
NoSu hat geschrieben:Du kannst auch gleich schreiben: "Ich und Andi sind Mafiosi."
Das könnte ich, wenn es stimmen würde. Was es aber nicht tut. Andi ist nicht bei der Mafia. Ich meine... doch... Ich bin nicht bei der Mafia, Andi vllt...
von NoSu
Revo hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:Du kannst auch gleich schreiben: "Ich und Andi sind Mafiosi."
Das könnte ich, wenn es stimmen würde. Was es aber nicht tut. Andi ist nicht bei der Mafia. Ich meine... doch... Ich bin nicht bei der Mafia, Andi vllt...
Du kannst auch gleich schreiben: "Ich und Andi sind Mafiosi." :lol:

Wobei sich Stefan allerdings gerade wirklich extrem mafiös verhält... ich sag nur ":roll:"...
von Plem
Stefan hat geschrieben:@plem: mmmmhmmm :roll: .. übrigens hat mir mein gott gerade gehaucht, dass du diese runde der passfälscher bist... frack.. :roll:
Deine Götter sind schlicht und ergreifend dumm. Und jetzt heul hier nicht ständig rum. Du bist ja schlimmer als Jamie. Ich hab einfach irgendeine Zahl gesagt und geguckt wer das auf der Spielerliste ist. Und siehe da. Da stand Stefan. Deswegen verdächtigte ich dich einfach und so wie du dich benimmst, anscheinend zurecht. Trotzdem bin ich für Andi morgen.
von revo
NoSu hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
wow... unheimlich lustig. Vermutlich bist du selbst bei der Mafia...
von NoSu
Revo hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
wow... unheimlich lustig. Vermutlich bist du selbst bei der Mafia...
Vermutlich nicht. Aber wenn du schon mal Andi verteidigst, dann musst du es wohl sein...
von revo
NoSu hat geschrieben:Vermutlich nicht. Aber wenn du schon mal Andi verteidigst, dann musst du es wohl sein...
Zumindest stürze ich mich nicht grundlos auf irgendwelche Vollidioten...
von Florixx
Schön viele Anzeigen und schon etliche Verdächtigungen. Dabei ist noch nicht einmal mein Name gefallen. Juhu
Aktuell bin ich für morgen noch unentschlossen.
von Stefan
Florixx hat geschrieben:Schön viele Anzeigen und schon etliche Verdächtigungen. Dabei ist noch nicht einmal mein Name gefallen. Juhu
Aktuell bin ich für morgen noch unentschlossen.
du verweist auf die anzeigen.. weißt was dich das macht? bingo.. verdächtig :wink: :lol:

cu
Stefan
von vicaddict
Nur 5 Seiten heute? Geht ja grad noch so... Besuch ist grad weg und nu werd ich mir das mal alles durchlesen.

bin übrigens Bürger
von revo
vicaddict hat geschrieben:bin übrigens Bürger
Das kommt mir bekannt vor.
von vicaddict
Revo hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:bin übrigens Bürger
Das kommt mir bekannt vor.
können diese Augen lügen :shock: ? :wink:
von revo
vicaddict hat geschrieben:können diese Augen lügen :shock: ? :wink:
Können? Sie TUN es... :wink:
von Poffel
Ihr seid doch allet Mafiosi, niemand verdächtigt mich :'( niemand beachtet mich. Ich will wieder in den Mittelpunkt.

@plem: seriös?ich bin halt gereift und hab erkannt, dass sinnloses spammen nix bringt.

...
..
.
..
...

LOL Spam ist nur doof, wenn man selbst nichtr dran teilnimmt, und da ich immer noch mit Fieber im Bett liege, hab ich keinen Bock auf EUREN Spam :roll:

Zu den üblichen Verdächtigungen:
- AlphaBolley - viel zu ruhig für seine Verhältnisse. Hatte noch keine Chance mich mit ihm zu unterhalten um mir ein Urteil zu bilden - ich irre mich ja nie bei ihm 8-)

- Revo - durch noch keine Aktionen hervorgestochen, mal abwarten

- Kell - will mich

- Plem - will mich auch

- Andi - grundsätzlich Mafia, und wenn nicht, verdient er es trotzdem zu sterben ^^

- Stefan - sehr verdächtig, labert mich sonst 23-42 mal am Tag in ICQ an, diese Runde noch GAR NICHT!, da ist was faul - entweder Mafia oder Sonderrolle.

Ich bin dafür, dass wie Jamie killn, für ein gesundes Spielklima *g*
von NoSu
Wenn du mal nicht Mafioso bist...
von MeGaBlitz
Also wenn ich mir so die Seiten zuvor durchlese stelle ich fest das Revo und Andi Mafioso sind. Markus F. beschuldigt mich... damit wäre bewiesen das ich 100%iger Bürger bin - die Sonderrollen können sich also bei mir melden.

mvg, meGa
von Fabi
Wie schnell sich die Zeiten ändern... Bei Texas Mafia hatten wir zu diesem Spielzeitpunkt gefühlte 94 Seiten, hier dümpeln wir bei Seite 6 herum.

Gibt es schon konstruktive Vorschläge für heute Abend?
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 45