von Stefan
Rafa hat geschrieben:Alle gegen einen...unfair! :(

Ich stehe mit dem Detektiv in Verbindung.Er hat mich als Bürger abgefragt.
:lol: .. geeeenau .. lach

kommst du nicht immer mit solchen posts wenn du in die schussbahn geratest? lol :lol:

cu
Stefan
von Vega
Rafa hat geschrieben:Echt?Erinnere mich nicht daran.Aber ich sag die Wahrheit.
Ja ne ist klar. Mach dich doch noch verdaechtiger :lol:
von vicaddict
hm irgendwie find ich es jetzt aber schon irgendwie abartig, dass wir derzeit völlig im Dunkeln tappen was Verdächtige angeht, und der einzige, der derzeit mit dem Det. in verbindung zu stehen scheint, wird zum Hauptverdächtigen erklärt, weil er eben jenes behauptet. Sorry, aber es ist bald nur noch nervig wie hier vorgegangen wird. Vielleicht lügt er, kann ja sein, aber ich fände es sehr viel dämlicher ihm jetzt daras nen Strick zu drehen. Am End hatte er recht und dann stehen wir wieder dumm da. Hat ja in der letzten Runde auch super geklappt...
von Stefan
vicaddict hat geschrieben:hm irgendwie find ich es jetzt aber schon irgendwie abartig, dass wir derzeit völlig im Dunkeln tappen was Verdächtige angeht, und der einzige, der derzeit mit dem Det. in verbindung zu stehen scheint, wird zum Hauptverdächtigen erklärt, weil er eben jenes behauptet. Sorry, aber es ist bald nur noch nervig wie hier vorgegangen wird. Vielleicht lügt er, kann ja sein, aber ich fände es sehr viel dämlicher ihm jetzt daras nen Strick zu drehen. Am End hatte er recht und dann stehen wir wieder dumm da. Hat ja in der letzten Runde auch super geklappt...
vielleicht hät der gute mit der Info rausrücken sollen, BEVOR er zum hauptverdächtigen wurde.. :roll: .. denn so.. es tut mir leid.. sieht es nur aus wie ne typische rafa-mafioso aktion

cu
Stefan
von AlphaOrange
Fernsehfohlen hat geschrieben:Leute, Leute, wo bleiben denn die Monsterspammer hier? Nur 2 Seiten seit gestern Nacht :cry:
Wären hier wieder über Nacht 15 Seiten vollgespammt worden, dann hätte ich sicher wieder keine Lust, das zu lesen. So ist's mir schon ganz recht.

Den Bürger, der angibt, mit dem Det in Kontakt zu stehen, hinzurichten, finde ich vorerst übrigens alles andere als clever. Vielleicht sollten wir uns zunächst den übrigen Verdächtigen zuwenden.
von vicaddict
Stefan hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:hm irgendwie find ich es jetzt aber schon irgendwie abartig, dass wir derzeit völlig im Dunkeln tappen was Verdächtige angeht, und der einzige, der derzeit mit dem Det. in verbindung zu stehen scheint, wird zum Hauptverdächtigen erklärt, weil er eben jenes behauptet. Sorry, aber es ist bald nur noch nervig wie hier vorgegangen wird. Vielleicht lügt er, kann ja sein, aber ich fände es sehr viel dämlicher ihm jetzt daras nen Strick zu drehen. Am End hatte er recht und dann stehen wir wieder dumm da. Hat ja in der letzten Runde auch super geklappt...
vielleicht hät der gute mit der Info rausrücken sollen, BEVOR er zum hauptverdächtigen wurde.. :roll: .. denn so.. es tut mir leid.. sieht es nur aus wie ne typische rafa-mafioso aktion

cu
Stefan

Ich sag doch auch nicht, dass es nicht unverdächtig ist. Aber was haben wir denn für ne Wahl? Es gibt zwei Möglichkeiten.

A) Rafa ist bei der Mafia, oder aber sein Det. verar***t ihn. Dann werden wir es spätestens nach einem Tag wissen und wir haben Klarheit.

B) Rafa ist Bürger und hat wirklich Kontakt mit dem Det. Wir killen Rafa und dann? Dann haben wir einen Bürger weniger und zudem den Kontakt mit dem Det. verloren.

Abgesehen davon solltest du nach der letzten Runde auch mitbekommen haben, dass diese vermeintlich verdächtigen Posts eben totaler Quatsch sind. Ich war da ja auch angeblich so verdächtig und Mafioso, gelle :roll:

Bevor wir Rafa killen, sollten wir einfach mal abwägen, was das für konsequenzen hat und da ist mir der Kontakt mit dem Det. wichtiger, als die Tatsache, dass Rafa aufgrund eines ach so verdächtigen Posts gekillt wird.
von Stefan
@Rafa: welchen nickname hat der det denn bei den anzeigen benutzt??

cu
stefan
von Delaoron
Stefan hat geschrieben:@Rafa: welchen nickname hat der det denn bei den anzeigen benutzt??

cu
stefan
Es gab doch nur einen. :roll:
von Stefan
Delaoron hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:@Rafa: welchen nickname hat der det denn bei den anzeigen benutzt??

cu
stefan
Es gab doch nur einen. :roll:
stimmt.. der rest war ja matchmaker, spione-en-mase und die mafia *g*

na ja.. dann.. sollte rafa zumindest mal checken, OB das der richtige det ist.. lol

cu
Stefan
von Fabi
Gut, ich bin auch erstmal dagegen, Rafa zu töten. Mein posting vorhin sollte Rafa aus der Reserve locken ;)

Also unter "Fredo" wird der (vermeintliche) Detektiv seine Anzeigen aufgeben... Okay. Um sicherzugehen, dass Rafa die Anzeigen nicht selber schaltet, wäre es sinnvoll, wenn er selbst 3 Anzeigen schaltet und uns die Pseudonyme vorher mitteilt. Das wäre natürlich alles andere als hilfreich, wenn er bei der Mafia wäre, denn dann kann er seine Kollegen anhauen. Aber mir ist das immer noch lieber als blindes Vertrauen "Fredo" entgegenzubringen.
von vicaddict
was aber letztlich doch die frage aufwirft, wen wir dann wählen sollen?
von Markus F.
lol da war ich (leicht) besoffen. Bitte wählt mich nicht, das würde nix bringen, weil ich Bürger ohne alles bin
von Stefan
Hi!

ich muss jetzt dann mal weg und weiß nicht, ob ich rechtzeitig nochmal on komm (wahrscheinlich schon)

hab zur sicherheit jetzt aber mal Plem gewählt .. aber ich denke, ich werd meine wahl eurer nochmal anpassen, wenn alles glatt geht und ich wieder online kann :)

edit: okay.. ich bin doch noch etwas da.. lol :roll:

cu
Stefan
von AlphaOrange
Markus F. hat geschrieben:lol da war ich (leicht) besoffen.
Allein dafür gehörst du eigentlich gewählt. :lol:
von Plem
Bin ich der einzige der noch immer dafür ist Andi zu töten? Natürlich wäre es mir lieber Stefan loszuwerden. Der ist so melodramatisch wie Kell und eine Horde Emos, aber bisher spricht nichts gegen ihn, außer seine, vom vermeintlichen Erfolg der letzten Runde geprägte, Großkotzigkeit. Da wären wir auch schon wieder bei Andi :lol:. Ne Scherz. Wenn ich mich nicht irre, dann "spricht" (ja, ich setze es bewusst unter Anführungszeichen) bisher am meisten gegen ihn. Wir könnten natürlich auch wieder blind jemanden wählen und auf das beste hoffen, aber das hat bisher nie so wirklich geklappt.

Alternativ wäre ich auch für Markus F. Wer meint besoffen ins Forum kommen zu müssen um sein RL zu profilieren, hat es nicht anders verdient.
von Stefan
Plem hat geschrieben: Natürlich wäre es mir lieber Stefan loszuwerden. Der ist so melodramatisch wie Kell und eine Horde Emos
omg ich brech weg :lol: :lol: :lol: .. lach .. *vor lachen fast vom Stuhl fall* :lol:

das war zumindest mein persönliches Zitat des Jahres.. omg.. lach *g*

hmm.. na ja.. wenn ich alle so auf Andi oder Markus angeschossen haben.. hmm. :?

ich wart mal ab was sonst noch vorgebracht wird. ich für meinen teil vertraue rafa nicht.. ich gehe davon aus dass entweder er selbst lügt oder der "vemeintliche" det ihn verscheissert :? -- aber wissen tu ich das natürlich auch nicht

@plem: hey ich hab mein pferd heute zurück gegeben.. also.. friede? :)

cu
Stefan
von Fabi
Ich wüsste auch nicht, wer un dran glauben soll. Wer hat denn bisher am wenigsten von sich gegeben? Finde es besser, bei Schüssen ins Blaue Inaktive zu nehmen, denn nichts ist schlimmer, anfangs die Aktiven zu killen und demnach aus dem Spiel zu werfen, während sich die Inaktive n lauen Lenz machen und beruhigt chillen können.
von Markus F.
Alternativ wäre ich auch für Markus F. Wer meint besoffen ins Forum kommen zu müssen um sein RL zu profilieren, hat es nicht anders verdient.
schön, dass du immer wieder was zum meckern findest. Es sind schon ganz andere Leute besoffen gewesen.
von Andi
ich werde jetzt einfach alpha wählen, der ist eindeutig zu ruhig, muss jetzt los
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 45