Stefan hat geschrieben:vicaddict hat geschrieben:hm irgendwie find ich es jetzt aber schon irgendwie abartig, dass wir derzeit völlig im Dunkeln tappen was Verdächtige angeht, und der einzige, der derzeit mit dem Det. in verbindung zu stehen scheint, wird zum Hauptverdächtigen erklärt, weil er eben jenes behauptet. Sorry, aber es ist bald nur noch nervig wie hier vorgegangen wird. Vielleicht lügt er, kann ja sein, aber ich fände es sehr viel dämlicher ihm jetzt daras nen Strick zu drehen. Am End hatte er recht und dann stehen wir wieder dumm da. Hat ja in der letzten Runde auch super geklappt...
vielleicht hät der gute mit der Info rausrücken sollen, BEVOR er zum hauptverdächtigen wurde.. :roll: .. denn so.. es tut mir leid.. sieht es nur aus wie ne typische rafa-mafioso aktion
cu
Stefan
Ich sag doch auch nicht, dass es nicht unverdächtig ist. Aber was haben wir denn für ne Wahl? Es gibt zwei Möglichkeiten.
A) Rafa ist bei der Mafia, oder aber sein Det. verar***t ihn. Dann werden wir es spätestens nach einem Tag wissen und wir haben Klarheit.

Rafa ist Bürger und hat wirklich Kontakt mit dem Det. Wir killen Rafa und dann? Dann haben wir einen Bürger weniger und zudem den Kontakt mit dem Det. verloren.
Abgesehen davon solltest du nach der letzten Runde auch mitbekommen haben, dass diese vermeintlich verdächtigen Posts eben totaler Quatsch sind. Ich war da ja auch angeblich so verdächtig und Mafioso, gelle :roll:
Bevor wir Rafa killen, sollten wir einfach mal abwägen, was das für konsequenzen hat und da ist mir der Kontakt mit dem Det. wichtiger, als die Tatsache, dass Rafa aufgrund eines ach so verdächtigen Posts gekillt wird.