- Do 11. Aug 2005, 23:30
1. RTL muss mit den billigen Kopien aufhören
RTL kopierte in den letzten Jahren viele US und GB erfolgsserien ins deutsche und sie floppten. Damit muss schluss sein, es muss eigenes her oder es muss gut übernommen werden! Siehe:
Verschollen=Lost
Beautyqueen (ich fands toll)=Nip/Tuck
Die Gerichtsmedizinerin=Gerichtsmedizinerin Dr. Samantha Ryan
Big Boss=The Trump Show
Das geheime Leben der Spielerfrauen (ich habs gemocht)=Footballwives
und und und....
2. RTL MUSS mehr un weniger Werbung machen
RTL muss deutlich die Werbezeit reduzieren, denn es wird zu viel. Allerdings muss RTL mehr Außenwerbung machen und neue Serien besser promoten, wie sat.1 mit "Verliebt in berlin", da hats auch geklappt!
3. RTL has to go SPORT
RTL MUSS wieder mehr sport übertragen, vor allem fußball, denn Fußball ist der Weg zum Erfolg! Es ist ein guter Schritt sich 8 WM spiele zu sichern, denn das ist der anfang eines steilen Weges. RTL hätte niemals aus dem Fußballgeschäft austreten dürfen! Und die neuen wie "Beachvolleyball" und "GP2" soind doch auch erfolglos geblieben!
4. RTL have to go FILM
RTL MUSS mehr auf filme setzten. Ich finde, dass der "RTL MITTWOCHS FILM" wieder eingeführt werden soll. denn dort liefen oft richtig tolle filme aus deutschland. einen ersten Schritt machen sie, denn am 22.8 und am 29.8 kommt der 2 teiler "ARME MILLIONÄRIN" mit esther Schweins und Sky DuMont!
5. RTL MUSS SICH NEUE SERIEN AUSDENKEN
RTL brauch neue formate, virallem im Comedy Bereich, denn NIKOLA, läuft aus, DIE CAMPER ebenfalls eventuell und BERNDS HEXE ist jawohl Mist, genauso wie FREI SCHNAUZE und die beiden überzeugen auch nicht mit guten Quoten, genauso wenig wie DER HEILAND AUF DEM EILAND!! oder waren die gut in den Quoten? Und die neue Serie HALBMON ÜBER NEUKIRCHEN poder wie das heißt, ist jawoh schwachsinn!!!!
Und RTL darf nicht mehr so Sendungn bringen, die eh vornerein Flops werden, was jeder weiß, wie Bauer sucht Liebe, Haltet den Dieb, Die Bachelorette! Der Bachelor wurde auch nur so ein hit, weil die ganzen Mädchen und jugne Frauen den typen so attraktiv fanden und uf eine Scnulze stehen, und bei Bauer sucht Liebe, naja, da schätze ich wird´s keine attraktiven Männer geben.
Zu guter letzt wollte ich mich bei all den Usern ganz herzlich und offiziell entschuldigen, denen ich, leider, negativ aufgefallen bin, mit denen es ein paar Problem gab und bei denen, die sich über mich beschwert ahben. Ich hoff ihr nehmt sie an und wir können nochmal von vorne anfangen, denn ich denke, dass ich gar nicht so schlimm bin.*g* und sage schonmal im vorraus Danke
DIE PERFEKTE DREIER KOMIBINATION
RTL
JLO
SPD