Die Mafia ermordet heute Nacht
MeGaBlitz. Er war normaler
Bürger #4

Ein riesiges Gewitter wütet in der Stadt. Die meisten Bewohner von Quotenmeter verstecken sich in ihren Häusern, und lesen in der Zeitung. Dort finden sie ein Gewinnspiel: mit einer Mail an mafia72@web.de kann man 1000€ gewinnen. Einer jedoch kommt gerade von einer Party, und sucht unterschupf neben einem Baum, den er vor Angst umklammert. Es war ausgerechnet MeGaBlitz.
Matchmaker 1 hat geschrieben:
Matchmaker 2 hat geschrieben:
Matchmaker 3 hat geschrieben:
MM 1 hat geschrieben:ich werde heute meine erste abfrage abschicken, und das ergebnis bekommt ihr dann in der nächsten nacht!
MM 2 hat geschrieben:ich werde heute meine erste abfrage abschicken, und das ergebnis bekommt ihr dann in der nächsten nacht!
MM 3 hat geschrieben:ich werde heute meine erste abfrage abschicken, und das ergebnis bekommt ihr dann in der nächsten nacht!
Verwarnungen:
YourMarie (1)
Damit beginnt Tag 2 mit der nächsten Bürgerhinrichtung.
Und weil morgen Mittag mindestens die Hälfte von euch schon stockbesoffen sein wird, dauert Tag 2 bis
Dienstag, 01.01.08, , 20.15 Uhr
Bis dahin wird wohl jeder wieder nüchtern genug sein, um posten und wählen zu können.
Übrigens sind (zur besseren Übersicht) die Posts zum Tag- und Nachtende immer auf Seite 1 unter „Übersicht“ verlinkt.
Euch allen (und mir selbst) wünsche ich einen schönen Silvesterabend und einen guten Start in 2008.
Edit: Ich habs Bild vergessen