von Rafa
"Mein Detektv" heißt nicht Detektivo,und nicht für die heutige Abfrage,sondern wenn der Detektiv wieder dran ist,könnt ihr mir Tipps geben - per PN.Schön das ihr mir glaubt! :)
von Vega
Rafa hat geschrieben:"Mein Detektv" heißt nicht Detektivo,und nicht für die heutige Abfrage,sondern wenn der Detektiv wieder dran ist,könnt ihr mir Tipps geben - per PN.Schön das ihr mir glaubt! :)
Ja weltklasse, damit die ganze Mafia dir reinpfuscht? Jo is klar.
von Stefan
Rafa hat geschrieben:"Mein Detektv" heißt nicht Detektivo,und nicht für die heutige Abfrage,sondern wenn der Detektiv wieder dran ist,könnt ihr mir Tipps geben - per PN.Schön das ihr mir glaubt! :)
mal schauen ob du in ner viertel stunde überhaupt noch lebst.. ich fürchte die mafia könnte unsere kontakt zum det killen :cry: (wenn nicht..dann verarschen sie dich wohl... lol)

cu
Stefan
von Plem
Stefan hat geschrieben:
mal schauen ob du in ner viertel stunde überhaupt noch lebst.. ich fürchte die mafia könnte unsere kontakt zum det killen :cry: (wenn nicht..dann verarschen sie dich wohl... lol)
Oder sie befürchten, dass Rafa vom Schutzengel geschützt wird.

Ich persönlich glaube Rafa irgendwie kein Wort. Die gleiche Aktion hat er doch schon einmal abgezogen, nur hat ihm damals zurecht niemand geglaubt. Warum man das jetzt tut, ist mir ein Rätsel.
von Stefan
Plem hat geschrieben: Ich persönlich glaube Rafa irgendwie kein Wort. Die gleiche Aktion hat er doch schon einmal abgezogen, nur hat ihm damals zurecht niemand geglaubt. Warum man das jetzt tut, ist mir ein Rätsel.
geht mir eigentlich ähnlich

aber.. wo ist dann der echte det? hat er es verschlafen wie alias vor kurzem?? :roll:

cu
Stefan
von moviefan
Bild

Die Mafia ermordet heute Nacht MeGaBlitz. Er war normaler Bürger #4
Bild

Ein riesiges Gewitter wütet in der Stadt. Die meisten Bewohner von Quotenmeter verstecken sich in ihren Häusern, und lesen in der Zeitung. Dort finden sie ein Gewinnspiel: mit einer Mail an mafia72@web.de kann man 1000€ gewinnen. Einer jedoch kommt gerade von einer Party, und sucht unterschupf neben einem Baum, den er vor Angst umklammert. Es war ausgerechnet MeGaBlitz.

Bild
Matchmaker 1 hat geschrieben:Bild

Matchmaker 2 hat geschrieben:Bild

Matchmaker 3 hat geschrieben:Bild

MM 1 hat geschrieben:ich werde heute meine erste abfrage abschicken, und das ergebnis bekommt ihr dann in der nächsten nacht!
MM 2 hat geschrieben:ich werde heute meine erste abfrage abschicken, und das ergebnis bekommt ihr dann in der nächsten nacht!
MM 3 hat geschrieben:ich werde heute meine erste abfrage abschicken, und das ergebnis bekommt ihr dann in der nächsten nacht!

Bild

Verwarnungen:

YourMarie (1)

Damit beginnt Tag 2 mit der nächsten Bürgerhinrichtung.

Und weil morgen Mittag mindestens die Hälfte von euch schon stockbesoffen sein wird, dauert Tag 2 bis

Dienstag, 01.01.08, , 20.15 Uhr

Bis dahin wird wohl jeder wieder nüchtern genug sein, um posten und wählen zu können.

Übrigens sind (zur besseren Übersicht) die Posts zum Tag- und Nachtende immer auf Seite 1 unter „Übersicht“ verlinkt.

Euch allen (und mir selbst) wünsche ich einen schönen Silvesterabend und einen guten Start in 2008. :D

Edit: Ich habs Bild vergessen :(
Zuletzt geändert von moviefan am Mo 31. Dez 2007, 01:22, insgesamt 1-mal geändert.
von MeGaBlitz
Das macht mich jetzt ganz doll traurig :cry:

mvg, meGa
von Plem
Okay, mit Megablitz hätte ich jetzt fast am wenigsten gerechnet :?.
von LilyValley
Shit :shock:
Is doch schon so spät XD
von Stefan
oha

na ja.. zumindest lebt rafa noch

ob das jetzt wirklich so positiv ist.. müssen wir wohl erst noch rausfinden :?

cu
Stefan
von revo
Ich hab grad ohne Vorwarnung Stefans PN verlangt... für die er recht lange brauchte und zuvor noch was schrieb... oder ausbesserte. Nach ein paar Minuten meinte er dann schließlich, er habe nur zu viel kopiert und den Rest wieder gelöscht...

Wer's glaubt... meine Stimme geht an Stefan.
von Stefan
Revo hat geschrieben:Ich hab grad ohne Vorwarnung Stefans PN verlangt... für die er recht lange brauchte und zuvor noch was schrieb... oder ausbesserte. Nach ein paar Minuten meinte er dann schließlich, er habe nur zu viel kopiert und den Rest wieder gelöscht...

ja sorry, du hast mitten aus dem nichts gesagt ich soll dir sofort meine pn zeigen.. zum forum wechseln, zu den pns und im stress hab ich dann zu viel kopiert (die ganzen grafiken bei den pns) und die musste ich löschen denn das ganze wollte mir icq gar nicht absenden

aber ja.. treib nen bürger in den tot.. jetzt wirds mir dann langsam echt zu blöd.. :(

cu
Stefan
von LilyValley
....was soll ich nun davon halten?!
von Stefan
YourMarie hat geschrieben:....was soll ich nun davon halten?!
gar nichts.. revo ist paranoid :roll:

cu
Stefan

ps: @revo: hast du nicht mal wieder kontakt zum det oder zum mm? DAS wär mal hilfreich
von revo
Stefan hat geschrieben:ps: @revo: hast du nicht mal wieder kontakt zum det oder zum mm? DAS wär mal hilfreich
Ich bin grad dabei...
von LilyValley
Stefan hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:....was soll ich nun davon halten?!
gar nichts.. revo ist paranoid :roll:
Hast recht. Ich merks grad :lol:
von Fabi
So, viel passiert hier. Also: Ich nahm Eva, bevor das ganze Alpha/Andi-Trara ausgetragen wurde, danach hatte ich Besuch und war nicht am PC. Wie ich sehe, wurde ich mit Kell verglichen, das ist fein. Ich bin nämlich Bürger und der Stelle des Rufmörders hätte ich Stefan oder Rafa genommen, aber nicht Kell oder mich. Daher ist Kell ebenso Bürgerin in meinen Augen.

Das mit Stefans PN ist in der Tat recht merkwürdig, wenngleich seine Geschichte nachvollziehbar ist... Wenn man den genauen Zeitraum wissen würde. Revo?
von revo
Fabi hat geschrieben:So, viel passiert hier. Also: Ich nahm Eva, bevor das ganze Alpha/Andi-Trara ausgetragen wurde, danach hatte ich Besuch und war nicht am PC. Wie ich sehe, wurde ich mit Kell verglichen, das ist fein. Ich bin nämlich Bürger und der Stelle des Rufmörders hätte ich Stefan oder Rafa genommen, aber nicht Kell oder mich. Daher ist Kell ebenso Bürgerin in meinen Augen.

Das mit Stefans PN ist in der Tat recht merkwürdig, wenngleich seine Geschichte nachvollziehbar ist... Wenn man den genauen Zeitraum wissen würde. Revo?
bitte sehr, mit sekunden:
(22:44:48) Revolizer: ich stell dir jetz ne aufgabe und du musst so schnell wie möglich antworten
(22:44:58) Stefan B.: ich schau grad die doku über anthony hopkins
(22:45:06) Revolizer: jezt pass auf
(22:45:09) Stefan B.: ich werde es versuchen.. LOOOL
(22:45:19) Revolizer: kopier mir deine pn rüber... samt absender und uhrzeit.....
(22:45:19) Revolizer: LOS
(22:45:22) Revolizer: LOS LOS LOS
(22:45:24) Stefan B.: okay
(22:45:27) Revolizer: SCHNELL
(22:45:30) Revolizer: 3
(22:45:31) Revolizer: 2
(22:45:32) Revolizer: 1
(22:45:57) Revolizer: :D
(22:45:58) Stefan B.: Von:
moviefan
An:
Stefan
Verfasst am:
Sa Dez 29, 2007 16:03
Titel:
Mafia 72 | Dein Status

Du gehörst zu den Bürgern.

(22:46:02) Revolizer: ROFL
(22:46:20) Revolizer: und wieso hast du da absätze reingemacht?
(22:46:25) Revolizer: ey, du mafioso
(22:46:42) Stefan B.: lol.. gott das hat mir andi auch schon vorgeworfen.. bei mir kopiert es das zeugs immer so
(22:46:50) Revolizer: lol
(22:46:51) Revolizer: aber sicher
(22:46:55) Stefan B.: schick mir ne pn und ich kopier sie dir sofort rein
(22:47:00) Stefan B.: dann siehst dus ja
(22:47:38) Stefan B.: los, mach schon
(22:48:13) Revolizer: hö?
(22:48:22) Revolizer: sinn?
(22:48:25) Stefan B.: schick mir ne pn und ich kopier sie dir sofort rüber
(22:48:33) Stefan B.: dann siehst dass ich keine absätze rein gemacht hab
(22:48:36) Revolizer: toll, und? :D
(22:48:37) Stefan B.: bei der oberen
(22:48:44) Stefan B.: dass ich das wirklich rüber kopiert hab
(22:48:47) Revolizer: öhm
(22:48:54) Stefan B.: ja du unterstellst mir ich hab da absätze rein gemacht
(22:49:09) Revolizer: du hast sie rüberkopiert und ich hab gesehen, dass du für 2 oder 3 sekunden was geschrieben hast
(22:49:13) Revolizer: weil den nick grün leuchete
(22:49:33) Revolizer: also hast du entweder ne bürgerliche sonderrolle
(22:49:36) Revolizer: oder du bist mafioso
(22:49:47) Revolizer: und ich werd genau das jetzt samt logbeweis in den thread schreiben
(22:49:48) Stefan B.: nein ich hab zu viel kopiert
(22:49:54) Revolizer: wenn du mir nicht sagst welche sonderrolle
(22:50:14) Revolizer: also?
(22:50:39) Revolizer: *hust
(22:50:40) Revolizer: ...
(22:51:04) Revolizer: .... :D
(22:51:17) Stefan B.: ich habs nochmal probiert.. es geht nicht.. lol
(22:51:46) Stefan B.: also ich hab zuerst die ganze pn + grafik und diese "profil" + "email" buttons mit kopiert und hier eingefügt und dann sagte er immer die nachricht ist zu lang und er wollt sie nicht abschicken.. lol
(22:52:13) Revolizer: das klingt grad wie ne ausrede...
(22:52:36) Stefan B.: war aber so..
(22:52:53) Stefan B.: ich kann dirs ja nochmal rüberkopieren ohne was zu tippen aber ich denk niichtmal dann wirst du mir glauben.. lol
von Stefan
uuuuhh.. 30 sekunden.. wie.. mafiös :roll: .. na ja, whatever. ähm

nur mal ne kleine witzige sidenode warum ich angeblich mafioso bin
Poffel hat geschrieben: Poffel[QM] ‎(23:24):
dein grinsenaufm icq avatar verrät dich
:roll: :lol:

cu
Stefan
von Fabi
Ehm ja, 39 Sekunden... Also mit den Weg ins Forum, zu den PNs und vermeintlich zu viel kopiert haben, dann will ICQ es nicht senden, dann muss man es beschneiden, sodass es passt... Dann die Absätze. Also das kommt mir schon viel zu lang für 39 Sekunden vor und klingt eher nach einer billigen Ausrede, bei der man den Zeitfaktor nicht bedacht hat.
von vicaddict
Nicht das ich mich jetzt beschweren mag, aber müssen wir jetzt wirklich fast volle zwei Tage warten , bis es weitergeht? wäre es da nicht vielleicht sinnvoller, den tag bis morgen anchmittag gehen zu lassen, oder irgendwas? aber jetzt bis dienstagabend untätig sein zu müssen fördert vorallem eines, nämlich das wirre zusammenreimen von irgendwelchen obskuren verschwörungstheorien
von Poffel
Stefan hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:Ich hab grad ohne Vorwarnung Stefans PN verlangt... für die er recht lange brauchte und zuvor noch was schrieb... oder ausbesserte. Nach ein paar Minuten meinte er dann schließlich, er habe nur zu viel kopiert und den Rest wieder gelöscht...

ja sorry, du hast mitten aus dem nichts gesagt ich soll dir sofort meine pn zeigen.. zum forum wechseln, zu den pns und im stress hab ich dann zu viel kopiert (die ganzen grafiken bei den pns) und die musste ich löschen denn das ganze wollte mir icq gar nicht absenden

aber ja.. treib nen bürger in den tot.. jetzt wirds mir dann langsam echt zu blöd.. :(

cu
Stefan
Ich dachte immer, ich wäre der miesteste Lügner/Mafioso bei Mafia, so wie ich mich damals noch an T0 verraten hatte lol aber du Stefan, treibst das in ganz neue Gebiete lol. Was soll daran 35 Sekunden dauern? aber auch echt dämlich, dass du dich als Mafioso überhaupt von Revo derart verarschen lässt lol
von Stefan
Fabi hat geschrieben:Ehm ja, 39 Sekunden... Also mit den Weg ins Forum, zu den PNs und vermeintlich zu viel kopiert haben, dann will ICQ es nicht senden, dann muss man es beschneiden, sodass es passt... Dann die Absätze. Also das kommt mir schon viel zu lang für 39 Sekunden vor und klingt eher nach einer billigen Ausrede, bei der man den Zeitfaktor nicht bedacht hat.
also langsam geht ihr mir aber etwas auf den geist. ich hatte das forum ja offen,ich musste nur vom icq fenster rüber wechseln.. und normales kopieren geht laut revo ja sowieso in 10 sekunden :roll: .. die längste zeit hing ich am löschen der überschüssigen grafiken. aber da hing ich auch keine minute dran.. noch dazu weil er mich total gestresst hat :roll:

aber wisst ihr was, ganz ehrlich: tötet mich morgen -- ist auch okay.. wir haben eh schon nen mafioso erwischt.. dann stirbt halt dann morgen ein bürger.. whatever.. :roll:

cu
Stefan
von moviefan
vicaddict hat geschrieben:Nicht das ich mich jetzt beschweren mag, aber müssen wir jetzt wirklich fast volle zwei Tage warten , bis es weitergeht? wäre es da nicht vielleicht sinnvoller, den tag bis morgen anchmittag gehen zu lassen, oder irgendwas? aber jetzt bis dienstagabend untätig sein zu müssen fördert vorallem eines, nämlich das wirre zusammenreimen von irgendwelchen obskuren verschwörungstheorien
Es dürfte schwierig werden, alle Spieler morgen über Tag noch zwei Mal zusammen zu bekommen. Viele sind doch schon von Mittags an unterwegs, müssen noch Feuerwerk einkaufen uswusf. Am Ende fehlen wichtige Sonderrollen, und dann isses auch blöd.
Ich denke, so ist es am Besten.
von Stefan
moviefan hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Nicht das ich mich jetzt beschweren mag, aber müssen wir jetzt wirklich fast volle zwei Tage warten , bis es weitergeht? wäre es da nicht vielleicht sinnvoller, den tag bis morgen anchmittag gehen zu lassen, oder irgendwas? aber jetzt bis dienstagabend untätig sein zu müssen fördert vorallem eines, nämlich das wirre zusammenreimen von irgendwelchen obskuren verschwörungstheorien
Es dürfte schwierig werden, alle Spieler morgen über Tag noch zwei Mal zusammen zu bekommen. Viele sind doch schon von Mittags an unterwegs, müssen noch Feuerwerk einkaufen uswusf. Am Ende fehlen wichtige Sonderrollen, und dann isses auch blöd.
Ich denke, so ist es am Besten.
jep.. ich hab morgen zb keine zeit um mich beim sterben zu sehen :lol:

cu
Stefan
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 45