Rafa hat geschrieben:Mafia. :?och, wieso das denn? weil wir dich als mafioso schon wiede rüberführt haben?? :lol:
=> dela :lol:
Rafa hat geschrieben:Mafia. :?och, wieso das denn? weil wir dich als mafioso schon wiede rüberführt haben?? :lol:
Kiddow hat geschrieben:Dass mir kalt ist und ich zu faul bin, duschen zu gehen, es aber wohl oder übel heute noch machen muss.ja wasser ist ein böööses element :roll: :lol:
Maja hat geschrieben:dass mein Monitor flackert.handy unter oder neben dem monitor liegen ? das hab ich öfters.
Kaum hat das WLAN sich eingekriegt geht schon der nächste Mist nicht :evil:
DarkGiant hat geschrieben:HoH. Aber nicht zu knapp....dito... (auch, wenn ich zu einem großen Teil die Schuld daran trage -.-)

Jan! hat geschrieben:1 Stunde Schlaf :?:shock:
prinzessin clara hat geschrieben:Kinder die einen Nachts 14:00 Uhr mit ihren scheiß Böllern wecken.leute die bis 14 uhr schlafen konnten.. :lol:
Stefan hat geschrieben:Ich war selbst heute nicht beim Merkur, aber bei uns, so erzählte man mir, waren alle Kassen besetzt, und an allen war eine Riesenschlange :lol:.prinzessin clara hat geschrieben:Kinder die einen Nachts 14:00 Uhr mit ihren scheiß Böllern wecken.leute die bis 14 uhr schlafen konnten.. :lol:
ach ja.. und Leute die sich im Supermarkt an die längste Kassaschlange stellen :lol: => ich war heute noch einige Kleinigkeiten für Silvester einkaufen.. wie anscheinend jedes andere Lebewesen auch :lol: .. und dann gibt es im Merkur bei uns 10 Kassen.. und bei genau 3 stellen sich alle an und denen ist es nicht zu blöd, wirklich bis gaaaaanz hinten ans andere Ende des Geschäfts anzustehen.. bevor sie mal zu den anderen 7 Kassen schauen.. bei denen nur jeweils ca. 7 Leute standen..
bescheuerte Menschen gibts.. ernsthaft :roll: :lol:
cu
Stefan

TIMBO hat geschrieben:der avatar von cristóbalOk, dass auch. Macht einen nach ner Zeit irgendwie leicht aggressiv :roll:

YourMarie hat geschrieben:langeweile. Und ich bin da wohl nicht die Einzige :roll:Wie sagt der Grinch so schön: "Feiern,Feiern,Feiern".