von Stefan
Rafa hat geschrieben:Mafia. :?
och, wieso das denn? weil wir dich als mafioso schon wiede rüberführt haben?? :lol:

=> dela :lol:
von Kiddow
Dass mir kalt ist und ich zu faul bin, duschen zu gehen, es aber wohl oder übel heute noch machen muss.
von Stefan
Kiddow hat geschrieben:Dass mir kalt ist und ich zu faul bin, duschen zu gehen, es aber wohl oder übel heute noch machen muss.
ja wasser ist ein böööses element :roll: :lol:
von Maja
dass mein Monitor flackert.

Kaum hat das WLAN sich eingekriegt geht schon der nächste Mist nicht :evil:
von TIMBO
Maja hat geschrieben:dass mein Monitor flackert.

Kaum hat das WLAN sich eingekriegt geht schon der nächste Mist nicht :evil:
handy unter oder neben dem monitor liegen ? das hab ich öfters.

mich nervt, dass heute schon der 30.12. ist.

edit:
und das ich die erste hälte der neuen folge der simpsons verpasst habe.
naja, die hälfte, die ich gesehen habe, hat mir ganz gut gefallen.
von Vega
HoH. Aber nicht zu knapp.
von LilyValley
DarkGiant hat geschrieben:HoH. Aber nicht zu knapp.
...dito... (auch, wenn ich zu einem großen Teil die Schuld daran trage -.-)
von Kiddow
Dass meine Schwiegermutter heute Geburtstag hat, wir 70 Kilometer mit dem Zug zu ihr fahren und irgendwie den Zug um 18 Uhr zurück bekommen müssen, weil wir sonst nichts von Silvester haben :roll:
von D'Angelo Dinero
1 Stunde Schlaf :?
von Stefan
aufstehen :twisted: .. gott.. ich will schlaaaafen
von prinzessin clara
Kinder die einen Nachts 14:00 Uhr mit ihren scheiß Böllern wecken.
von Stefan
prinzessin clara hat geschrieben:Kinder die einen Nachts 14:00 Uhr mit ihren scheiß Böllern wecken.
leute die bis 14 uhr schlafen konnten.. :lol:

ach ja.. und Leute die sich im Supermarkt an die längste Kassaschlange stellen :lol: => ich war heute noch einige Kleinigkeiten für Silvester einkaufen.. wie anscheinend jedes andere Lebewesen auch :lol: .. und dann gibt es im Merkur bei uns 10 Kassen.. und bei genau 3 stellen sich alle an und denen ist es nicht zu blöd, wirklich bis gaaaaanz hinten ans andere Ende des Geschäfts anzustehen.. bevor sie mal zu den anderen 7 Kassen schauen.. bei denen nur jeweils ca. 7 Leute standen..

bescheuerte Menschen gibts.. ernsthaft :roll: :lol:

cu
Stefan
von Synite
Stefan hat geschrieben:
prinzessin clara hat geschrieben:Kinder die einen Nachts 14:00 Uhr mit ihren scheiß Böllern wecken.
leute die bis 14 uhr schlafen konnten.. :lol:

ach ja.. und Leute die sich im Supermarkt an die längste Kassaschlange stellen :lol: => ich war heute noch einige Kleinigkeiten für Silvester einkaufen.. wie anscheinend jedes andere Lebewesen auch :lol: .. und dann gibt es im Merkur bei uns 10 Kassen.. und bei genau 3 stellen sich alle an und denen ist es nicht zu blöd, wirklich bis gaaaaanz hinten ans andere Ende des Geschäfts anzustehen.. bevor sie mal zu den anderen 7 Kassen schauen.. bei denen nur jeweils ca. 7 Leute standen..

bescheuerte Menschen gibts.. ernsthaft :roll: :lol:

cu
Stefan
Ich war selbst heute nicht beim Merkur, aber bei uns, so erzählte man mir, waren alle Kassen besetzt, und an allen war eine Riesenschlange :lol:.

Das hätte mich genervt...

Was mich nervt sind megalaute Piraten, die offensichtlich mitten in der Siedlung explodieren. Aber was solls, heute ist Silvester. Aber wehe ich höre morgen früh noch so etwas... :evil:
von Eva
Alles, einfach alles. :)
von Synite
Eva hat geschrieben:Alles, einfach alles. :)
Wenn das nicht gerade ein Psycho-Lachsmiley ist, passt er aber nicht ganz zum Text... ;)
von LilyValley
langeweile. Und ich bin da wohl nicht die Einzige :roll:
Zuletzt geändert von LilyValley am Mo 31. Dez 2007, 18:37, insgesamt 1-mal geändert.
von TIMBO
der avatar von cristóbal :D
von LilyValley
TIMBO hat geschrieben:der avatar von cristóbal :D
Ok, dass auch. Macht einen nach ner Zeit irgendwie leicht aggressiv :roll:
von revo
Eva hat geschrieben:Alles, einfach alles. :)
von Mr.VOX
YourMarie hat geschrieben:langeweile. Und ich bin da wohl nicht die Einzige :roll:
Wie sagt der Grinch so schön: "Feiern,Feiern,Feiern".
Tja, willkommen im Club! Auch wenn ich zu einem gewissen Punkt auch ein recht großer Silvesterhasser bin, aber nicht so sehr wie ich Weihnachten hasse, hatte ich geplant dieses Jahr mit einer Freundin zu einer großen Party zu gehen. Und ich habe das Glück auch noch einige wenn auch nur Erkältungsviren ab bekommen zu haben, jammer. Bin so überhaupt nicht in Partylaune, warum auch immer.

Ich habe eben noch einige Grüße verschickt, und werde jetzt mal schnell zum Supermarkt gehen. Das heißt eher zum Shop, wird dann zwar teuer. Aber nun ja, komme heute nicht in die Gänge. Das tolle ist das ich einen Gutschein für eine Tüte Obst bekommen habe, wenn das nicht klasse ist. Ich glaube man kann ihn dann im neuen Jahr ein lösen. :roll: :wink:

Bin gerade von den andauernd vorbeifahrenden Krankenwagen und dem Böllern genervt. Aber ist ja schließlich Silvester. :lol: :wink:
Zuletzt geändert von Mr.VOX am Mo 31. Dez 2007, 19:08, insgesamt 2-mal geändert.
von Vega
Das mir grade kotzuebel ist, wo ich doch inner halben Stunde wegwollte :?
von Melly
Meine leichte Grippe! Die ist immer noch da! :( :cry:
  • 1
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
  • 60
  • 1386