YourMarie hat geschrieben:Nosu, wiso denn? Wenn man doch Dark oder Eva abfragt hat man doch einen Mafioso sicher, oder? Und was spricht für Fabi? - Ok, er hat Rafa gewähl... :roll:
Wir wissen ja nicht, ob das der echte Matchmaker ist, der Eva und Dark verglichen hat... wenn er der echte ist, dann ist Dark wohl bei der Mafia, aber das würde ich erstmal hinten anstellen. Fabi verhält sich einfach extrem mafiös. Zuerst hat er Rafa verdächtigt (der Bürger ist), dann Eva (die höchstwahrscheinlich Bürgerin ist) gewählt, dann hat er Stefan verdächtigt (von dem er zu dem Zeitpunkt noch nicht wissen konnte, dass er der Spion ist), später hat er Stefan dann geschützt und versucht den Verdacht auf Bürger Rafa zu lenken. Außerdem merkt man es Fabi einfach an, wenn er Mafioso ist...
Und... ich habe mich bei der Mafia als Spion ausgegeben, in der ersten Nacht eine Anzeige geschaltet unter
spion72@gmx.de und am ersten Tag die Mafia kontaktiert. Da Rafa zu diesem Zeitpunkt bereits behauptet hatte, dass ihn der Detektiv abgefragt hat, habe ich das der Mafia auch so als Ergebnis verkauft. Daraufhin kam erstmal keine Antwort - logisch, da es mehrere angebliche Spione gab. Nachdem die Mafia ihre Mailaddy in die Todesbotschaft geschrieben hatte, hab ich sie dann ein weiteres mal kontaktiert. Da eine Anzeige aufgegeben wurde, dass Fabi und Kell miteinander verglichen wurden, habe ich das der Mafia auch als Abfrageergebnis verkauft und mich daraufhin bei ihnen als angeblicher Spion "NoSu" geoutet. Allerdings bekam ich wenig später die Antwort: "Das stimmt leider nicht. Wir danken für den plumpen Versuch."
Ein Test von der Mafia war es nicht, da sie nicht mehr geantwortet haben, Rafa wurde wirklich abgefragt. Bleiben noch zwei Möglichkeiten: entweder ich wurde beraubt und hätte deswegen als Spion kein Ergebnis bekommen oder der Matchmaker war nicht echt. Wenn der Matchmaker nicht echt war, dann ist Fabi sowieso Mafioso.
Ich bin mir jedenfalls sehr sicher, dass Fabi der Mafiaboss ist bzw. zumindest derjenige, der mir die Mail geschrieben hat. Nicht nur die Ausdrucksweise, sondern auch von der Zeit her passt es einfach. Er kam online, postete was im Thread und direkt danach kam die Antwort auf meine Mail.
Das sind alles zu viele Zufälle und Merkwürdigkeiten, Fabi muss sterben!