von revo
Fabi hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:Fabi hat als Einziger mich gewählt...er ist Mafioso.
Natürlich. Ich würde als als dich wählen, wenn ich zur Mafia gehören würde. Perfekte Tarnung, wenn alle anderen Stefan wählen. Du hast ja ne richtige Mafianase.
Zutrauen tu ich dir alles. Und Rafa war nun wirklich nicht verdächtig, zudem wir nur von einem Detektiv wissen, und der hat Rafa abgefragt.

Morgen dann Fabi, ja? 8)
von NoSu
Florixx hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:Es ist nicht ihre erste Runde.
Texas-Mafia zählt nicht als richtiges Mafia.

Florixx finde ich im Moment auch nicht mehr allzu verdächtig.
Jetzt müsst ihr mir verraten wie ich mich wieder unverdächtig gemacht habe.
Das muss ich mir dann für künftige Runden merken :lol:
Das hat nicht viel mit dir zu tun... es gibt einfach einige Spieler, die sich sehr viel verdächtiger verhalten als du... ;)

z.B. Fabi oder Delaoron, von denen morgen einer dran glauben muss.
von Florixx
NoSu hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:Es ist nicht ihre erste Runde.
Texas-Mafia zählt nicht als richtiges Mafia.

Florixx finde ich im Moment auch nicht mehr allzu verdächtig.
Jetzt müsst ihr mir verraten wie ich mich wieder unverdächtig gemacht habe.
Das muss ich mir dann für künftige Runden merken :lol:
Das hat nicht viel mit dir zu tun... es gibt einfach einige Spieler, die sich sehr viel verdächtiger verhalten als du... ;)

z.B. Fabi oder Delaoron, von denen morgen einer dran glauben muss.
Mist :lol:
Ich wäre dann wohl auch für Fabi.
von NoSu
Fabi hat geschrieben:
Natürlich. Ich würde als als dich wählen, wenn ich zur Mafia gehören würde. Perfekte Tarnung, wenn alle anderen Stefan wählen. Du hast ja ne richtige Mafianase.
Wie ich den Anzeigen entnehme, kannte die Mafia den Spion noch gar nicht. Also wusstest du ja nicht, dass du einen Kollegen schützt... Ach, was rede ich eigentlich noch mit einem Mafioso... :lol:
von Rafa
Revo hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Zutrauen tu ich dir alles. Und Rafa war nun wirklich nicht verdächtig, zudem wir nur von einem Detektiv wissen, und der hat Rafa abgefragt.

Morgen dann Fabi, ja? 8)
Jaa! 8)
von vicaddict
Kell hat geschrieben:Äh... wenn der MM von gestern nicht gelogen hat (und der von heute klingt mehr als dumm und unglaubwürdig) dann ist Fabi in der gleichen Partei wie ich. Ich könnte natürlich auch gerufmordet gewesen sein... :?

...oder es heißt nur, dass auch du bei der Mafia bist :D
von NoSu
vicaddict hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Äh... wenn der MM von gestern nicht gelogen hat (und der von heute klingt mehr als dumm und unglaubwürdig) dann ist Fabi in der gleichen Partei wie ich. Ich könnte natürlich auch gerufmordet gewesen sein... :?

...oder es heißt nur, dass auch du bei der Mafia bist :D
Glaub ich nicht... ;)

:arrow: Rufmord oder falscher Matchmaker.
von revo
Rufmord beim Matchmaker ist ja nicht allzu unwahrscheinlich. Und ich glaube auch eher, dass der Fabi-Kell-Matchmaker nicht der echte ist...
von Fabi
Wenn Kell nicht bei der Mafia ist und ich nicht gerufmordet wurde, sind wir beide Bürger.

Ich sehe zwar, dass ich in euren Augen dank meiner Rafa-Wahl nicht gerade bürgerlich erscheine, aber dass er total unverdächtig und bürgerlich daherkommt, sehe ich absolut nicht so. Er ist im Gespräch die Hinrichtung, er sagt, er habe Kontakt mit dem Detektiv -> er wird nicht gewählt. Das gleiche dann heute und dann sagt er, er sei der Schutzengel -> er wird nicht gewählt. Ich finde es nunmal komisch. Und da Stefan als erster mit der SE-Sache ankam und Rafa danach ein "ich bin der Se muss weg" postete, war mir Rafa da sehr suspekt.

Aber wenn das so ist, bringt mein Tod euch wenigstens eine sichere Bürgerin.
von vicaddict
...ist denn keiner mehr da?
von LilyValley
vicaddict hat geschrieben:...ist denn keiner mehr da?
Doch...is ja noch nichts passiert.
von vicaddict
...aber es spammt auch keiner... da stimmt doch was nicht :D
von LilyValley
vicaddict hat geschrieben:...aber es spammt auch keiner... da stimmt doch was nicht :D
:shock: Jetzt wo du es sagtst XD Kommt sicherlich noch.
von Plem
Hihi, ich wusste es doch. Sehr gut gemacht, Leute. Im übrigen finde ich den MM der sich vorhin gemeldet hat, irgendwie ... merkwürdig. Wieso will er nicht verraten wen er verglichen hat? Das ergibt doch keinen Sinn. Außerdem scheint er nicht so recht kapiert zu haben, dass der andere Matchmaker das Ergebnis hochgeladen hat und es deshalb so schnell hatte :roll:. Das hat doch vor ein paar Runden schon jemand gemacht, oder?
von moviefan
Bild

Die Mafia versuchte auch in dieser Nacht wieder, einen heimtückischen Mord an einem der Einwohner der Stadt zu begehen. Zum Glück für die Bürger warf sich jemand heldenhaft dazwischen, und konnte den geplanten Mord so in letzter Sekunde verhindern.

Das Glück war jedoch auch auf der Seite der Mafia, denn bei seinem Einsatz starb der Bodyguard an den schweren Verletzungen.

Damit verlieren die Bürger [spoil]die hübsche und hinreißende Kell.[/spoil]

Bild
MM 1 hat geschrieben:Ich habe eva und darkgiant verglichen, und sie gehören nicht zur gleichen partei!
MM 2 hat geschrieben:Ich habe eva und darkgiant verglichen, und sie gehören nicht zur gleichen partei!
MM 3 hat geschrieben:Ich habe eva und darkgiant verglichen, und sie gehören nicht zur gleichen partei!

Bild

Verwarnungen:
- Markus F.

Markus F. (2)

YourMarie (1)

Damit beginnt Tag 3 mit der nächsten Bürgerhinrichtung.

Der Tag dauert bis morgen, 20.15 Uhr.
Zuletzt geändert von moviefan am Mi 2. Jan 2008, 16:42, insgesamt 1-mal geändert.
von Eva
Ja, irgendjemand kam glaube ich mit der Idee an und danach machte es so ziemlich jeder Detektiv/Matchmaker. :lol:
Übrigens glaube ich auch, dass sowohl Kell als auch Fabi Bürger sind. Der Matchmaker, der die Beiden verglichen haben will, war auch der Einzige, der sich schon in Nacht 0 gemeldet hat...

Edit: Ähm ok... :?
Zuletzt geändert von Eva am Di 1. Jan 2008, 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
von greenday
hm...hm..irgendwie super..aber irgendwie auch scheiße :? !
Kell ist bodyguard..das heißt, dass fabi bürger ist..also doch nicht so schlecht :o :o
von revo
Ich neige nach wie vor dazu, dem zweiten Matchmaker mehr zu glauben. Davon abgesehen kann Kell gerufmordet gewesen sein..

Ich bin nach wie vor für Fabi.
von NoSu
Ok. Morgen Fabi oder Dela.
von LilyValley
Kell hat geschrieben:Hihi :( :cry:
Kommt es mir nur so vor oder wirst du gerne mal umgebracht XD
von vicaddict
schade um kell, aber wen hat sie denn geschützt, erfährt man das auch?
von Vega
vicaddict hat geschrieben:schade um kell, aber wen hat sie denn geschützt, erfährt man das auch?
Wohl kaum.
von NoSu
Als Bodyguard sollte man halt immer in sein Testament schreiben, wen man geschützt hat, denn dann ist der Geschützte sicherer Bürger (es sei denn, die Mafia hat den Bodyguard direkt ermordet). Aber das ist jetzt auch egal... wichtiger ist, wen wir morgen töten... Wir sollten erstmal auf das Abfrageergebnis von Rafa warten. Falls kein Mafioso abgefragt wurde, sollten wir Fabi töten... ganz egal, was in der Matchmakeranzeige stand...
von LilyValley
Nosu, wiso denn? Wenn man doch Dark oder Eva abfragt hat man doch einen Mafioso sicher, oder? Und was spricht für Fabi? - Ok, er hat Rafa gewählt... :roll:

EDIT: Jawoll, ignoriert mich doch alle :cry: (XD)
von NoSu
YourMarie hat geschrieben:Nosu, wiso denn? Wenn man doch Dark oder Eva abfragt hat man doch einen Mafioso sicher, oder? Und was spricht für Fabi? - Ok, er hat Rafa gewähl... :roll:
Wir wissen ja nicht, ob das der echte Matchmaker ist, der Eva und Dark verglichen hat... wenn er der echte ist, dann ist Dark wohl bei der Mafia, aber das würde ich erstmal hinten anstellen. Fabi verhält sich einfach extrem mafiös. Zuerst hat er Rafa verdächtigt (der Bürger ist), dann Eva (die höchstwahrscheinlich Bürgerin ist) gewählt, dann hat er Stefan verdächtigt (von dem er zu dem Zeitpunkt noch nicht wissen konnte, dass er der Spion ist), später hat er Stefan dann geschützt und versucht den Verdacht auf Bürger Rafa zu lenken. Außerdem merkt man es Fabi einfach an, wenn er Mafioso ist...

Und... ich habe mich bei der Mafia als Spion ausgegeben, in der ersten Nacht eine Anzeige geschaltet unter spion72@gmx.de und am ersten Tag die Mafia kontaktiert. Da Rafa zu diesem Zeitpunkt bereits behauptet hatte, dass ihn der Detektiv abgefragt hat, habe ich das der Mafia auch so als Ergebnis verkauft. Daraufhin kam erstmal keine Antwort - logisch, da es mehrere angebliche Spione gab. Nachdem die Mafia ihre Mailaddy in die Todesbotschaft geschrieben hatte, hab ich sie dann ein weiteres mal kontaktiert. Da eine Anzeige aufgegeben wurde, dass Fabi und Kell miteinander verglichen wurden, habe ich das der Mafia auch als Abfrageergebnis verkauft und mich daraufhin bei ihnen als angeblicher Spion "NoSu" geoutet. Allerdings bekam ich wenig später die Antwort: "Das stimmt leider nicht. Wir danken für den plumpen Versuch."

Ein Test von der Mafia war es nicht, da sie nicht mehr geantwortet haben, Rafa wurde wirklich abgefragt. Bleiben noch zwei Möglichkeiten: entweder ich wurde beraubt und hätte deswegen als Spion kein Ergebnis bekommen oder der Matchmaker war nicht echt. Wenn der Matchmaker nicht echt war, dann ist Fabi sowieso Mafioso.

Ich bin mir jedenfalls sehr sicher, dass Fabi der Mafiaboss ist bzw. zumindest derjenige, der mir die Mail geschrieben hat. Nicht nur die Ausdrucksweise, sondern auch von der Zeit her passt es einfach. Er kam online, postete was im Thread und direkt danach kam die Antwort auf meine Mail.

Das sind alles zu viele Zufälle und Merkwürdigkeiten, Fabi muss sterben! 8)
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 45