- Di 1. Jan 2008, 23:05
Als allererstes mal die strafe:
4-5 Jahre Gefängnis ? :roll: Also echt..noch übertriebener geht es nicht! Da vergewaltigt ein Mann ein kleines Mädchen und bekommt 1Jahr Gefängnis oder 3jahre auf Bewährung! Ich versteh die Logik ned..
Und was ist jetzt mit Youtube? Da müsste man über die hälfte der Videos löschen, weil man eigene videos gemacht hat und im Hintergrund Musik laufen lässt!
Urheberrechtwas sagt ihr dazu? Also echt..solangsma aber sicher gehen dir mir auf'n Keks!
Finger weg von zweifelhaften Quellen
Eine Verschärfung des Urheberrechts ist in Kraft getreten: Von nun an ist das Nutzen "offensichtlich rechtswidriger" Angebote strafbar. Das Gesetz zielt besonders auf Downloads von Filmen und Musik aus dem Internet. Und auch wer selbsterstelltes Material online veröffentlicht, muss vorsichtig sein.
weiterlesen
Als allererstes mal die strafe:
4-5 Jahre Gefängnis ? :roll: Also echt..noch übertriebener geht es nicht! Da vergewaltigt ein Mann ein kleines Mädchen und bekommt 1Jahr Gefängnis oder 3jahre auf Bewährung! Ich versteh die Logik ned..
Und was ist jetzt mit Youtube? Da müsste man über die hälfte der Videos löschen, weil man eigene videos gemacht hat und im Hintergrund Musik laufen lässt!