mir ist da grad noch was aufgefallen was eher dafür spricht dass nosu mafioso ist
gestern 20:33
NoSu hat geschrieben:
Mafiawahrscheinlichkeit:
NoSu (0%)
Rafa (0%)
Fabi (0%)
Markus (5%)
Andi (10%)
Plem (10%)
vicaddict (10%)
Synite (15%)
Eva (15%)
Poffel (20%)
Marie (20%)
Revo (25%)
greenday (30%)
Florixx (35%)
DarkGiant (40%)
Fohlen (60%)
Jamie (80%)
darauf postete ich 20:48 das und jamie antwortete 21:19
Jamie hat geschrieben:Andi hat geschrieben:
mit jamie könnt ich morgen auch leben 
Bitte wählt mich, denn ich ertrage es nicht mehr, mehr dazu morgen im Testament und dann auch die Erklärung, warum ich seit Tag 2 nicht mehr wirklich teilnehme. 
darauf schrieb poffel das 31:32
Poffel hat geschrieben:Ich sage seit Tag 0 nix anderes. Dich zu töten ist das beste was den Bürgern, dem Spiel und der Runde passieren kann 
nosu antwortete so 21:37
Poffel hat geschrieben:Ich sage seit Tag 0 nix anderes. Dich zu töten ist das beste was den Bürgern, dem Spiel und der Runde passieren kann 
Jamie 21:41
Jamie hat geschrieben:NoSu hat geschrieben:Du kannst uns auch jetzt schon die restlichen Mafiosi verraten...
Das werd ich nicht machen, Nosu, egal, was du oder andere denken mögen. Ich bin durchaus in der Lage ordentlich zu spielen, aber nicht, wenn man vom Rest seiner "Kollegen" gar nicht erst in das Spiel miteinbezogen wird. Da kann einem den Spaß an der Sache schon verderben.
Jamie 21:59
Jamie hat geschrieben:Naja, es scheint ja wenigstens noch einen netten Menschen unter denen zu geben aka Ich bin der Terrorist und töte Rafa. kabumm

Nosu direkt nach der Sprengung:
NoSu hat geschrieben:Da waren's nur noch zwei... da die Mafia wohl nicht besonders kommunikativ ist/war, tippe ich dann doch mal auf die Ecke Fohlen/vicaddict/Synite...
da bringt er gleich die ruhigen ins spiel...mich schließt er aus!? dabei war ich diese runde bis gestern auch wirklich sehr ruhig
Nosu 22:18
NoSu hat geschrieben:Jo, Bürger sein ist toll. 
Ich hab die Posts von vicaddict jetzt nochmal überflogen und kann mir im nachhinein nicht erklären, wie ich da auf 10% Mafiawahrscheinlichkeit gekommen bin. Da hab ich wohl ne 0 vergessen *hust* ... außerdem hat er am ersten Tag nicht Alpha gewählt, sondern sich selbst. Vergessen hat er das Wählen aber nicht, also wollte er nur keine Verwarnung riskieren. Sowas mach ich als Mafioso auch immer. 
Ich werde morgen dann wohl vicaddict wählen...
ich find das alles sehr gestellt, erst verdächtigt nosu jamie, schwupps sprent sich jamie in die luft und nimmt den se mit. dann verdächtigt nosu vicaddict, dieser stirbt dann beim mafia mord, das kommt mir so inszeniert vor :?
dazu kommt noch nosus verhalten in bezug auf fabian und dass er mich gar nicht verdächtigt
ich wähl nosu

:lol: