von Poffel
@Andi: ich hab dich bestimmt schon 5-6 mal verdächtigt, aber es gibt halt x leute die noch verdächtiger sind, außerdem haben wir uns ausgesprochen dachte ich unhjd ich sollte nicht ständig gegen dich sticheln - dir kann mkans ja auch recht machen

und warum sollte mich das gestern verdächtig gemacht haben? Marie postet, daass sie ein falscher det angeschrieben hat und nennt partout den namen nicht - sry aber das war merkwürdig und hat mich echt aufgeregt.

Ich entscheide mich noch zwischen Synite, Fohlen oder ob ich mich Fabi anschließe, aber ich halte Nosu eigentlich für einen Bürger.
von Fabi
NoSu hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:So, ich werde NoSu wählen. Ich kam durch meine Rafa-Wahl in Verdacht und NoSu nahm sich dieses Argument und wollte mich in den Tod treiben. Dann sein "Plädoyer", das aus nichts anderem als Spekulationen bestand und mich als Mafioso enttarnen sollte. Und dann der Satz: "Man merkt es Fabi immer an, wenn er bei der Mafia ist" - haha. Und gestern die Sache mit YourMarie: Ich erkenne da eine klare Linie. NoSu versucht alle Möglichkeiten zu nutzen, um jemanden für die nächste Bürgerwahl an den Pranger zu stellen. Und das mit ziemlich leichtsinnigen Begründungen. Und normalerweise lässt sich NoSu nicht auf solche wackeligen Angelegenheiten ein, vor allem nicht mit dieser Sicherheit, die er an den Tag legt. Ich nehm ihn jetzt - was aber nun nicht heißt, dass ich garantiere, dass er bei der Mafia ist. Aber möglich ist es ja.
Blabla... immerhin habe ich die ganze Zeit zu Rafa gehalten und Stefan mit in den Tod getrieben. Ich habe darauf gedrängt Delaoron und Jamie zu wählen und habe zumindest bei Dela auch gut argumentiert. Zudem habe ich als es auf der Kippe stand auch den Mafioso Alpha gewählt. Ich habe mich bei der Mafia als Spion ausgegeben um an Infos zu kommen. Ich habe Listen erstellt um die Gesamtsituation immer klar zu machen... So... und nu kommst du! Du hast mal gar nix geleistet, du hast nicht mal Alpha gewählt, hast statt Stefan Rafa gewählt und auch nicht Dela und Jamie verdächtigt und nur weil du zufällig vom Detektiv abgefragt wurdest, lebst du überhaupt noch... und jetzt kommst du und willst mir weismachen, dass ich verdächtig bin, weil ich den verdächtigsten aller Spieler verdächtigt habe? Alles klar... :lol:
Pure Arroganz... :roll: Du hast mich in einem langen Posting dermaßen mit Spektulationen und Zufällen nahezu an den Galgen hängen wollen, du hast gesagt, man merke mir es einfach an, wenn ich bei der Mafia wäre - und was bin ich? Bürger. Ich wurde abgefragt, du nicht.

Alpha & Dela waren Tarnung, Stefan Unwissen und Jamie... Den kannste doch eh als Terrorist als Aussätzigen behandeln, da er sich vor jeder Hinrichtung sprengen kann und damit für die Diskussionen unwichtig ist. Das Ausgeben als Spion deinerseits hat doch im Grunde nichts hervorgebracht außer ein Argument gegen mich aus deinem Munde (was der Unwahrheit entsprach). Und du willst mir nicht erzählen, dass dich deine wilden Listen automatisch zum Bürger machen.
von greenday
jaaul...kaum bin ich back, gibt es einige neue verdächtige leute
wer gewählt wird:
andi
fohlen
poffel
nosu
fabi

:x ich würd den gaul jetzt einfach mal wählen, weil der rest is für mich nicht wirklich verdächtig :? fohlen eignetlich auch nicht..aber fohlen is soo..undurchschaubar diesmal :?
von Fabi
greenday hat geschrieben:jaaul...kaum bin ich back, gibt es einige neue verdächtige leute
wer gewählt wird:
[...]
fabi
Ähm, ich bin abgefragter Bürger und wer mich wählt ist Mafioso. Wollte es auch für dich nochmal gesagt haben ;)
von Andi
mir ist da grad noch was aufgefallen was eher dafür spricht dass nosu mafioso ist

gestern 20:33
NoSu hat geschrieben: Mafiawahrscheinlichkeit:

NoSu (0%)
Rafa (0%)
Fabi (0%)
Markus (5%)
Andi (10%)
Plem (10%)
vicaddict (10%)
Synite (15%)
Eva (15%)
Poffel (20%)
Marie (20%)
Revo (25%)
greenday (30%)
Florixx (35%)
DarkGiant (40%)
Fohlen (60%)
Jamie (80%)
darauf postete ich 20:48 das und jamie antwortete 21:19
Jamie hat geschrieben:
Andi hat geschrieben: mit jamie könnt ich morgen auch leben 8)

Bitte wählt mich, denn ich ertrage es nicht mehr, mehr dazu morgen im Testament und dann auch die Erklärung, warum ich seit Tag 2 nicht mehr wirklich teilnehme. :)
darauf schrieb poffel das 31:32
Poffel hat geschrieben:Ich sage seit Tag 0 nix anderes. Dich zu töten ist das beste was den Bürgern, dem Spiel und der Runde passieren kann 8)
nosu antwortete so 21:37
Poffel hat geschrieben:Ich sage seit Tag 0 nix anderes. Dich zu töten ist das beste was den Bürgern, dem Spiel und der Runde passieren kann 8)
Jamie 21:41
Jamie hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:Du kannst uns auch jetzt schon die restlichen Mafiosi verraten...
Das werd ich nicht machen, Nosu, egal, was du oder andere denken mögen. Ich bin durchaus in der Lage ordentlich zu spielen, aber nicht, wenn man vom Rest seiner "Kollegen" gar nicht erst in das Spiel miteinbezogen wird. Da kann einem den Spaß an der Sache schon verderben.
Jamie 21:59
Jamie hat geschrieben:Naja, es scheint ja wenigstens noch einen netten Menschen unter denen zu geben aka Ich bin der Terrorist und töte Rafa. kabumm :D :D :D :D :D

Nosu direkt nach der Sprengung:
NoSu hat geschrieben:Da waren's nur noch zwei... da die Mafia wohl nicht besonders kommunikativ ist/war, tippe ich dann doch mal auf die Ecke Fohlen/vicaddict/Synite...
da bringt er gleich die ruhigen ins spiel...mich schließt er aus!? dabei war ich diese runde bis gestern auch wirklich sehr ruhig

Nosu 22:18
NoSu hat geschrieben:Jo, Bürger sein ist toll. 8)

Ich hab die Posts von vicaddict jetzt nochmal überflogen und kann mir im nachhinein nicht erklären, wie ich da auf 10% Mafiawahrscheinlichkeit gekommen bin. Da hab ich wohl ne 0 vergessen *hust* ... außerdem hat er am ersten Tag nicht Alpha gewählt, sondern sich selbst. Vergessen hat er das Wählen aber nicht, also wollte er nur keine Verwarnung riskieren. Sowas mach ich als Mafioso auch immer. :D

Ich werde morgen dann wohl vicaddict wählen...
ich find das alles sehr gestellt, erst verdächtigt nosu jamie, schwupps sprent sich jamie in die luft und nimmt den se mit. dann verdächtigt nosu vicaddict, dieser stirbt dann beim mafia mord, das kommt mir so inszeniert vor :?

dazu kommt noch nosus verhalten in bezug auf fabian und dass er mich gar nicht verdächtigt

ich wähl nosu 8) :lol:
von greenday
Andi hat geschrieben:mir ist da grad noch was aufgefallen was eher dafür spricht dass nosu mafioso ist

gestern 20:33
NoSu hat geschrieben: Mafiawahrscheinlichkeit:

NoSu (0%)
Rafa (0%)
Fabi (0%)
Markus (5%)
Andi (10%)
Plem (10%)
vicaddict (10%)
Synite (15%)
Eva (15%)
Poffel (20%)
Marie (20%)
Revo (25%)
greenday (30%)
Florixx (35%)
DarkGiant (40%)
Fohlen (60%)
Jamie (80%)
darauf postete ich 20:48 das und jamie antwortete 21:19
Jamie hat geschrieben:
Andi hat geschrieben: mit jamie könnt ich morgen auch leben 8)

Bitte wählt mich, denn ich ertrage es nicht mehr, mehr dazu morgen im Testament und dann auch die Erklärung, warum ich seit Tag 2 nicht mehr wirklich teilnehme. :)
darauf schrieb poffel das 31:32
nosu antwortete so 21:37
Jamie 21:41
Jamie hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:Du kannst uns auch jetzt schon die restlichen Mafiosi verraten...
Das werd ich nicht machen, Nosu, egal, was du oder andere denken mögen. Ich bin durchaus in der Lage ordentlich zu spielen, aber nicht, wenn man vom Rest seiner "Kollegen" gar nicht erst in das Spiel miteinbezogen wird. Da kann einem den Spaß an der Sache schon verderben.
Jamie 21:59
Jamie hat geschrieben:Naja, es scheint ja wenigstens noch einen netten Menschen unter denen zu geben aka Ich bin der Terrorist und töte Rafa. kabumm :D :D :D :D :D

Nosu direkt nach der Sprengung:
NoSu hat geschrieben:Da waren's nur noch zwei... da die Mafia wohl nicht besonders kommunikativ ist/war, tippe ich dann doch mal auf die Ecke Fohlen/vicaddict/Synite...
da bringt er gleich die ruhigen ins spiel...mich schließt er aus!? dabei war ich diese runde bis gestern auch wirklich sehr ruhig

Nosu 22:18
NoSu hat geschrieben:Jo, Bürger sein ist toll. 8)

Ich hab die Posts von vicaddict jetzt nochmal überflogen und kann mir im nachhinein nicht erklären, wie ich da auf 10% Mafiawahrscheinlichkeit gekommen bin. Da hab ich wohl ne 0 vergessen *hust* ... außerdem hat er am ersten Tag nicht Alpha gewählt, sondern sich selbst. Vergessen hat er das Wählen aber nicht, also wollte er nur keine Verwarnung riskieren. Sowas mach ich als Mafioso auch immer. :D

Ich werde morgen dann wohl vicaddict wählen...
ich find das alles sehr gestellt, erst verdächtigt nosu jamie, schwupps sprent sich jamie in die luft und nimmt den se mit. dann verdächtigt nosu vicaddict, dieser stirbt dann beim mafia mord, das kommt mir so inszeniert vor :?

dazu kommt noch nosus verhalten in bezug auf fabian und dass er mich gar nicht verdächtigt

ich wähl nosu 8) :lol:
wenn ich mir hier jamies gespräch anseh, dann seh ich da irgendwie ne wut auf seine"kollegen" bzw auf nosu..also irgendwie..
als ob nosu hier alles allein regeln würde und jamie nicht einbezogen hat..das spricht echt fürn mafioso :shock:
von Fernsehfohlen
:roll:

Ich werd mich wohl für Revo oder NoSu entscheiden. Sonst find ich eh keinen verdächtig. Aber da ich wahrscheinlich gewählt werd... Ist es zweitrangig, wen ich wähle. :P

Achso, das wollte ich hier noch schreiben. Ich glaube zwar, dass es 0,nix bedeutet, aber erwähnen kann ichs ja mal: Revo, Dela und Giant sind vor 2 Tagen geradezu zur selben Sekunde bei ICQ on gekommen. Joar, ich glaube wie gesagt nicht, dass es irgendwas bedeutet, aber ich wollte es einfach mal hier niederschreiben. Vielleicht geht ja Marie drauf ein :lol: :wink:

Ähm... Ich wähle NoSu. Ihn und Revo halte ich momentan für die restlichen Mafiosi.

Sherlock Holmes 8)
von Andi
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Achso, das wollte ich hier noch schreiben. Ich glaube zwar, dass es 0,nix bedeutet, aber erwähnen kann ichs ja mal: Revo, Dela und Giant sind vor 2 Tagen geradezu zur selben Sekunde bei ICQ on gekommen. Joar, ich glaube wie gesagt nicht, dass es irgendwas bedeutet, aber ich wollte es einfach mal hier niederschreiben.
du hast den fall gelöst, glückwunsch :lol:
von LilyValley
Fernsehfohlen hat geschrieben:einfach mal hier niederschreiben. Vielleicht geht ja Marie drauf ein :lol: :wink:
Hab schon verstanden XD
Ich wusste, dass es mich verfolgen würde -.- Mensch, eig. wollte ich doch ganz klar Fohlen wählen, aber jetzt ist hier ja ein Durcheinander *kopfschüttel*
von Fernsehfohlen
Andi hat geschrieben:du hast den fall gelöst, glückwunsch :lol:
Ich fand das nur so lustig, dass alle 3 genau zur gleichen Zeit on gekommen sind. Hab in dem Moment nen Schock gekriegt, weil ich 3 Mal dieses komische ICQ-Geräusch gehört hab. :lol:

Und Marie fand das "in der Tat verdächtig". :P

Fohlen
von Andi
Poffel hat geschrieben:@Andi: ich hab dich bestimmt schon 5-6 mal verdächtigt, aber es gibt halt x leute die noch verdächtiger sind, außerdem haben wir uns ausgesprochen dachte ich unhjd ich sollte nicht ständig gegen dich sticheln - dir kann mkans ja auch recht machen

und warum sollte mich das gestern verdächtig gemacht haben? Marie postet, daass sie ein falscher det angeschrieben hat und nennt partout den namen nicht - sry aber das war merkwürdig und hat mich echt aufgeregt.

Ich entscheide mich noch zwischen Synite, Fohlen oder ob ich mich Fabi anschließe, aber ich halte Nosu eigentlich für einen Bürger.
das hat doch nix damit zu tun dass wir uns ausgesprochen haben. find dein verhalten einfach anders als sonst
von LilyValley
Fernsehfohlen hat geschrieben:Und Marie fand das "in der Tat verdächtig". :P
Ich dachte mir : "Lass den Mafiosen einfach reden, geh nicht weiter darauf ein und stimme ihm zu" XD Wähle wohl doch dich Fohlen^^
von greenday
:lol: wie du marie aufziehst :lol: genial
von Andi
ich vertrau mal meinem instinkt, im grunde ist das mit nosu zu extrem für seine spielweise, vom gefühl her und so wie ich ihn bei mafia kenne würd ich sagen er ist doch bürger. könnte alles ein blöder zufall gewesen sein...

ach...ich schau nochmal was nach :roll: :lol:
von Poffel
Joar das hoff ich doch mal Andi, reiss mich nicht umsosnt so mitm Spamen zusammen :-)

Ich bleibe bei Synite und hab meine Stimme nun abgeschickt, mach mich jetzt auf den Weg nach Hause, brauche etwa ne Stunde, also nicht wundern falls ich ne stunde nix spame :wink:
von greenday
Andi hat geschrieben:ich vertrau mal meinem instinkt, im grunde ist das mit nosu zu extrem für seine spielweise, vom gefühl her und so wie ich ihn bei mafia kenne würd ich sagen er ist doch bürger. könnte alles ein blöder zufall gewesen sein...

du drückst immer 10min vor der wahl erst auf die tube :roll:
du hättest heute mittag sherlock holmes spielen können..jetzt weiß ich gar ned mehr, wen wählen :roll: :lol:
von revo
Meine Fresse, Andi ist kein Mafioso. Das war an Tag 1 der Fall und da es seitdem keine Infos dazu gab, gilt der Stand von Tag 1. Dass NoSu auf die Ecke Fohlen/vicaddict/Synite losging, finde ich ebenfalls nachvollziehbar, da ich genau die auch als nächstes verdächtigt hätte. Die Top-Kandidaten waren eben tot, also sind die nächstverdächtigen nicht die relativ sicheren User (greenday, Fabi, ich, etc.), sondern die, die sich ruhig halten.

Und dass Fohlen jetzt mich als Mafioso hinstellen willst unterstreicht die Tatsache, dass er bei der Mafia ist.
Zuletzt geändert von revo am Do 3. Jan 2008, 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
von Fernsehfohlen
YourMarie hat geschrieben:
Ich dachte mir : "Lass den Mafiosen einfach reden, geh nicht weiter darauf ein und stimme ihm zu" XD Wähle wohl doch dich Fohlen^^
Tu nur das was dein Herz dir sagt,
Alles andere soll dich nicht stoeren

Bild Bild

Fohlen
von Andi
greenday hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:ich vertrau mal meinem instinkt, im grunde ist das mit nosu zu extrem für seine spielweise, vom gefühl her und so wie ich ihn bei mafia kenne würd ich sagen er ist doch bürger. könnte alles ein blöder zufall gewesen sein...

du drückst immer 10min vor der wahl erst auf die tube :roll:
du hättest heute mittag sherlock holmes spielen können..jetzt weiß ich gar ned mehr, wen wählen :roll: :lol:
komm mal in icq :lol:
von Fernsehfohlen
Revo hat geschrieben:Und dass Fohlen jetzt mich als Mafioso hinstellen willst unterstreicht die Tatsache, dass er bei der Mafia ist.
Ne, ich bin langweiliger Bürger ohne alles diese Runde (was auch gleich das Wahlergebnis zeigen wird). Aber wenn wir die Logik mal andersrum... Also... Im Grunde genommen... rückwärts... dann besteht... Möglicherweise... die Möglichkeit... dass du... Wenn ich Burger... Bürger bin... also dass du dann... Mafioso bist... denkt darüber mal... nach :P

Fohlen
von LilyValley
Fernsehfohlen hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:
Tu nur das was dein Herz dir sagt,
Alles andere soll dich nicht stoeren

Bild Bild
:shock: .....ach Fohlen, mein liebster Fohlen ^^
Ich wähle dich...PN geht gleich raus :wink:
von Eva
Ich war ja gestern schon dafür, das Fohlen zu wählen. Deshalb geht meine Stimme an ihn auch jetzt raus.
von Fabi
01. Revo
02. DarkGiant
03. Eva
05. Fernsehfohlen
07. Florixx
09. greenday
10. Synite
12. YourMarie
15. NoSu
19. Poffel
21. Markus F.
22. Andi

sind noch drin. Markus und Dark dürften gleich fliegen (oder?) und wir werden den Status nicht erfahren. Es scheint so, als spalten sich alle in Fohlen- / NoSu-Lager, Gleichstand möglich. Der Schutzengel und der Bodyguard sind tot, die Mafia kann wild drauflosmorden ohne Hemmungen. Das sind ja tolle Aussichten :roll:
von Synite
@Marie, Fohlen und greenday: Bitte macht doch einen Kabarret-Thread auf - dann kann man immer lachen, wenn man eure Posts sieht ;).

Ich finde Fohlen eigentlich nicht besonders verdächtig, und würde eher zu Poffel tendieren (wie schon erklärt). Außerdem versucht er mich jetzt dranzukriegen, weil ich einzwei Tage nicht so aktiv war, und ich fühl mich eigentlich nur bestätigt darin, dass Andi dann auch Poffel ins Visir nimmt.
von Andi
ohhhh...ich vertraue jetzt auf meiner ersten eingebung :lol:

ich wähl poffel, wieso schrieb ich schon 1-2 seiten zuvor
  • 1
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 45