von TIMBO
vieles, aber schlafen ist nicht dabei :evil:
von Mr.VOX
Habe es kaum Glauben können, aber ich freue mich riesig über den überzeugenden Sieg in Iowa von Obama!

Ansonsten freue ich mich über mein persönliches "Zitat des Tages", leider kann ich über die Suche, den gute und schlechte Witze Thread gerade nicht mehr finden.
Warum haben die Ostfriesen montags zerschundene Gesichter?
Weil sie am Sonntag versucht haben, mit Messer und Gabel zu essen.
von Florixx
Hab eben geduscht...nun räume ich Zimmer auf und muss dann nochmal in die Stadt...
von Melly
Ich peile im Moment rein gar nichts. Diese neuen EU-Richtlinien im Versicherungswesen gehen mir echt gewaltig auf die Nerven. Noch mehr Bürokratie geht es schon net mehr! :roll: :?
von poppejam
Kündigungen für Mama schreiben.
von Melly
Meinen Kaffee trinken und mir das neue "Grüne Buch meiner Schönheit 2008" von Yves Rocher anschauen! :wink:
von Delaoron
Bissl PS spielen bis 13 Uhr, dann die Borussia Pressekonferenz anschauen.
von poppejam
Delaoron hat geschrieben:Bissl PS spielen bis 13 Uhr, dann die Borussia Pressekonferenz anschauen.
Wird die im TV übertragen oder kostenlos auf der BVB-HP?
von D'Angelo Dinero
Bin grad aufgestanden und esse jetzt was
von Melly
Ich kontrolliere gleich die Provisionsabrechnung. Man muß halt alles konrollieren und ggf. Beschwerde einlegen, falls es nicht korrekt ist. Vertrauen ist gut, Kontrolle immer besser! :wink: Danach hoffe ich doch, das es Mittagessen gibt. Mama bringt Hähnchen vom Hähnchengrill mit.:D
Zuletzt geändert von Melly am Fr 4. Jan 2008, 12:46, insgesamt 1-mal geändert.
von Delaoron
poppejam hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:Bissl PS spielen bis 13 Uhr, dann die Borussia Pressekonferenz anschauen.
Wird die im TV übertragen oder kostenlos auf der BVB-HP?
13 Uhr auf n-tv.
von Poffel
Kell hat geschrieben:Ich bin zwar Vegetarierin, aber ich kann trotzdem mit Messer und Gabel essen. :|
hehe hätte ich mir denken können, bist ja wirklich mein typ :-P
meine einzigen 2 Flammen waren auch beide Vegetariern *pfui*
na wie gehts denn so? 8)

jetzt weiß ich wenigstens wieso du so schlank bist *g*
von MeGaBlitz
Ich überlege gerade was ich essen soll:
a) Palatschinken mit Nutella (also wie nennt ihr das? Pfannkuchen?)
b) Pizza Salami mit viel Tabasco

Was meint ihr?

mvg, meGa
von Poffel
das heißt Eierkuchen.
Bild

Pfannkuchen sind das hier:
Bild

Leider wird es von vielen fälschlicherweise als berliner bezeichnet. Dumme Leute :roll:
von MeGaBlitz
Moooooment ihr bezeichnet Faschingskrapfen als Pfannkuchen? loooooool das hätte ich mir nie gedacht. Vor allem da ich voriges Jahr noch in Englisch in der Schule las das Pfannkuchen das selbe sei was bei uns Palatschinken sind. Aber das ihr das Eierkuchen (sehr kreativer Name) nennt wusste ich nicht. Aber Krapfen als Pfannkuchen....nein nennt ihr die mit Marmeladenfüllung dann Krapfen mit Marillen-Konfitüre? (ich rofle gerade sehr)

EDIT: Sind "Berliner" nicht würstchen?

mvg, meGa
von poppejam
MeGaBlitz hat geschrieben:Moooooment ihr bezeichnet Faschingskrapfen als Pfannkuchen? loooooool das hätte ich mir nie gedacht.
mvg, meGa
In Berlin bezeichnet man das scheinbar so. Gibt es in weiten Teilen Deutschlands lauter andere Bezeichnung. In Hessen bspw. is das ein Kräppel.
von Poffel
MeGaBlitz hat geschrieben:Moooooment ihr bezeichnet Faschingskrapfen als Pfannkuchen? loooooool das hätte ich mir nie gedacht. Vor allem da ich voriges Jahr noch in Englisch in der Schule las das Pfannkuchen das selbe sei was bei uns Palatschinken sind. Aber das ihr das Eierkuchen (sehr kreativer Name) nennt wusste ich nicht. Aber Krapfen als Pfannkuchen....nein nennt ihr die mit Marmeladenfüllung dann Krapfen mit Marillen-Konfitüre? (ich rofle gerade sehr)

mvg, meGa
es gibt keine würstchen mit dem namen berliner

Pfannkuchen sind in Berlin halt die teile mit marmelade oder pflaumenmus als füllung, außerhalb nennen die sich aber berliner.

bei uns sind die flachen teile eierkuchen, außerhalb von berlin sind das pfannkuchen, was den amerikanischen namen pancakes entspricht
von MeGaBlitz
Poffel hat geschrieben:
MeGaBlitz hat geschrieben:Moooooment ihr bezeichnet Faschingskrapfen als Pfannkuchen? loooooool das hätte ich mir nie gedacht. Vor allem da ich voriges Jahr noch in Englisch in der Schule las das Pfannkuchen das selbe sei was bei uns Palatschinken sind. Aber das ihr das Eierkuchen (sehr kreativer Name) nennt wusste ich nicht. Aber Krapfen als Pfannkuchen....nein nennt ihr die mit Marmeladenfüllung dann Krapfen mit Marillen-Konfitüre? (ich rofle gerade sehr)

mvg, meGa

Pfannkuchen sind in Berlin halt die teile mit marmelade oder pflaumenmus als füllung, außerhalb nennen die sich aber berliner.

bei uns sind die flachen teile eierkuchen, außerhalb von berlin sind das pfannkuchen, was den amerikanischen namen pancakes entspricht
Dochdoch in Österreich wurde vor nem Jahr oder zwein? Ganz viel Werbung für Berliner gemacht. Und das waren Würstchen. Da wurde Vermarktet "So knackig wie Wiener, so würzig wie Frankfurter...." (ich dachte mir immer: Die wissen wohl nicht das Wiener und Frankfurter dieselben Würstel sind.)

Also was soll ich jetzt essen ^^ hab hunger. Eierkuchen oder Pizza
von poppejam
MeGaBlitz hat geschrieben:Dochdoch in Österreich wurde vor nem Jahr oder zwein? Ganz viel Werbung für Berliner gemacht. Und das waren Würstchen. Da wurde Vermarktet "So knackig wie Wiener, so würzig wie Frankfurter...." (ich dachte mir immer: Die wissen wohl nicht das Wiener und Frankfurter dieselben Würstel sind.)
Vielleicht wars Werbung für 'ne Currywurst. ;-) Die kommt ja bekanntlich aus Berlin ...
von greenday
MeGaBlitz hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:

mvg, meGa

Dochdoch in Österreich wurde vor nem Jahr oder zwein? Ganz viel Werbung für Berliner gemacht. Und das waren Würstchen. Da wurde Vermarktet "So knackig wie Wiener, so würzig wie Frankfurter...." (ich dachte mir immer: Die wissen wohl nicht das Wiener und Frankfurter dieselben Würstel sind.)

Also was soll ich jetzt essen ^^ hab hunger. Eierkuchen oder Pizza
das waren deutschländer :roll: :lol:
knackig wie wiener, würzig wie frankfurter udn zart wie bockwürste..und darum heißen sie deutschländer...genau :roll:
scheiß werbung^^

ich hab grad mitbekommen, dass britney im KH is :(
von MeGaBlitz
greenday hat geschrieben: das waren deutschländer :roll: :lol:
knackig wie wiener, würzig wie frankfurter udn zart wie bockwürste..und darum heißen sie deutschländer...genau :roll:
scheiß werbung^^

ich hab grad mitbekommen, dass britney im KH is :(
Ahjaaaa genau Deuschländer hießen die. Naja knapp daneben mim Namen :(

Ja als ich das heute früh von Britney hörte war ich seeeeeehr traurig :(

mvg, meGa
von poppejam
Lol ... ich hab grad Olli Geissen eingeschaltet und wusste gar nicht, dass Franck Ribery einen deutschen Halbbruder hat ...
von greenday
ich wollt eigentlich heute weeds 03x01 schauen..aber irgendwie..hm die meldung hat mich aus der bahn geworfen^^
ich bin hier nur noch am schreiben und die lust is vergangen :x
mal schauen, wie es später ausschaut
von Florixx
Hab jetzt Fahrschule.
  • 1
  • 262
  • 263
  • 264
  • 265
  • 266
  • 1185