von Andi
... :lol:
Zuletzt geändert von Andi am Do 3. Jan 2008, 20:23, insgesamt 1-mal geändert.
von greenday
Stefan hat geschrieben::lol: 8)
schnauuuzeee.. :cry: du schuft..Bild
von greenday
Andi hat geschrieben:
greenday hat geschrieben:arrrrrrrrrrgh..ich habs gewusst
:x :x
bei solchen aussagen bekomm ich sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo einen hals...wieso hast du bitte fohlen gewählt????? wenn du es doch wusstest... :roll:
hab ich GAR NED!
leeeees mal :?
von Fernsehfohlen
Unglaubliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich, odda? :lol:

Verdammt, jetzt darf ich auch nicht mehr spammen :cry:

Und Marie: Nina Hagen wird meine Schwingungeeeeeeeeeeeeeen zu dich bringen.

*mir jetzt im anderen Forum nen Spamthread such*

Fohlen
von Andi
YourMarie hat geschrieben:
Warum hat er sich denn nicht verteidigt? XD
warum hast du blind fohlen gewählt?
greenday hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:
bei solchen aussagen bekomm ich sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo einen hals...wieso hast du bitte fohlen gewählt????? wenn du es doch wusstest... :roll:
hab ich GAR NED!
wo steht denn das? das hab ich nie geschrieben 8)
von LilyValley
Fernsehfohlen hat geschrieben:Unglaubliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich, odda? :lol:
Verdammt, jetzt darf ich auch nicht mehr spammen :cry:
Und Marie: Nina Hagen wird meine Schwingungeeeeeeeeeeeeeen zu dich bringen.
*mir jetzt im anderen Forum nen Spamthread such*
....I can`t trust u XD Mensch, Junge hättest halt nicht so komische PNs mir Nudel und Suppe geschrieben. Naja -.- Freue mich jetzt schon rieseig auf die Schwingungen :roll:

@Andi: So blind war das gar nicht XD
Zuletzt geändert von LilyValley am Do 3. Jan 2008, 20:27, insgesamt 1-mal geändert.
von NoSu
Na sowas... :lol:
von Fabi
Andi hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:bei solchen aussagen bekomm ich sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo einen hals...wieso hast du bitte fohlen gewählt????? wenn du es doch wusstest... :roll:
hab ich GAR NED!
greenday hat NoSu gewählt, Andi :roll:

Lesen muss der Mensch! :lol:
Zuletzt geändert von Fabi am Do 3. Jan 2008, 20:28, insgesamt 1-mal geändert.
von Andi
Fabi hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:bei solchen aussagen bekomm ich sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo einen hals...wieso hast du bitte fohlen gewählt????? wenn du es doch wusstest... :roll:
hab ich GAR NED!
greenday hat NoSu gewählt, Andi :roll:

Lesen muss der Mensch! :lol:
ich seh keinen original post :lol:
Zuletzt geändert von Andi am Do 3. Jan 2008, 20:30, insgesamt 1-mal geändert.
von Fabi
NoSu hat geschrieben:Na sowas... :lol:
Wie lustig. So ein Post kam schon nach viaddicts Tod.

:roll:
von greenday
Andi hat geschrieben:... :lol:
Zuletzt bearbeitet von Andi am Do Jan 03, 2008 20:23, insgesamt einmal bearbeitet
ich seh aber das :wink:
von Andi
Andi hat geschrieben:... :lol:
Zuletzt bearbeitet von Andi am Do Jan 03, 2008 20:23, insgesamt einmal bearbeitet
ich seh aber das :wink:
ich hab meinen fehler ja sofort selbst bemerkt, bevor du überhaupt gepostet hast 8)

also ruhe 8)
von Synite
Andi hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:
Warum hat er sich denn nicht verteidigt? XD
warum hast du blind fohlen gewählt?
Naja, angekündigt hat sie es aber - sowie alle, die Fohlen genommen haben...
von moviefan
Bild

Die Mafia tötet in dieser Nacht Andi, den normalen Bürger # 5.

Bild

"Andiiiiiiiiiiiiiiiii" kreischten die Fans von Andi, als er seine Wohnung verließ. Er war die Begeisterung schon gewohnt, schließlich erlangte er in zahlreichen Mafiarunden den Titel der "Spürnase #1". "Andiiiii, ich habe etwas für dich" schrie eine hinreißende kleine Verehrerin. Es war ein süßer Spürhund in Trophäenform. "Super", dachte sich Andi, "den stelle ich mir ans Fenster. Jeder soll sehen, dass ich Spürhund #1 bin 8)". Tagelang saß Andi vor der Trophäe - immer noch fasziniert von sich selbst. Als er nach drei Tagen endlich mal aufstehen wollte, hat der süße Trophäenhund ungemerkt hochgiftiges Gas im Raum verteilt, an dem Andi starb.

Bild

keine Anzeigen

Verwarnungen:

YourMarie (1)

Es beginnt Tag 5 mit der nächsten Bürgerhinrichtung.

Der Tag dauert bis Freitag, 20.15 Uhr.
von revo
Dann morgen NoSu oder Poffel. Ich bin eigentlich eher für Poffel, aber letztendlich ist es mir egal. Vermutlich sind eh beide bei der Mafia...
von Poffel
Mein gott, verreckt doch. Was spricht gegen mich? - rein gar nix. YourMarie erzählt, dass sich ein falscher Det bei ihr gemeldet hat, nennt aber nicht den namen des Betrügers und das ist nicht seltsam? Also bedräng ich sie den Namen zu nennen - mehr nicht. Sie schützt Revo.

super - und jetzt bin ich der Verdächtige, weil du dich als falscher Det ausgibst, und sie partout den Namen eines falschen Detektivs nicht verraten wollte.

Ich habe Stefan versucht in den Tod zu treiben --> Mafia, ich habe mit vollen Einsatz versucht Delaoron in den Tod zu stürzen --> Mafia. Ich habe schon recht früh Jamie verdächtigt und habe ihn schon recht früh verdächtigt - aber auf mich hört ja kein Schwein.
Dann wählt ihr teils auf einmal Fohlen(den ich auch nicht unverdächtig fand), und kein schwein hört auf mich, als ich Synite verdächtige - ich bin scheinbar eh nur Luft die Runde - also überflüssig.
von Plem
Die Todesbotschaft wurde eindeutig von Poffel oder Synite geschrieben. Wenns Poffel gewesen wäre, wären wohl ein paar Tippfehler drin gewesen, deshalb tippe ich auf Synite.
von Poffel
Plem hat geschrieben:Die Todesbotschaft wurde eindeutig von Poffel oder Synite geschrieben. Wenns Poffel gewesen wäre, wären wohl ein paar Tippfehler drin gewesen, deshalb tippe ich auf Synite.
ENDLICH! wenigstens ein Spieler mit einem Funken Intelligenz. Lasst uns morgen Synite wählen.

Auch wenn ich nicht denke, dass man an Todesbotschaften wirklich was ablesen kann lol, und ich hätte sicher keine Tippfehler drin gehabt
von revo
ad Poffel: Nö, du bist hauptsächlich der Verdächtige wegen deiner Hinrichtungsaktion mit Jamie an Tag 1, der ihr euch gegenseitig gewählt habt. Und nebenbei hast du dich halt auch noch verdächtig verhalten...
von Andi
naja, net so tragisch :lol:

die bürger gewinnen trotzdem :twisted:
von Poffel
Wenigstens in diesem Punkt hast du recht, wir Bürger werden siegen. Es gibt noch 2 Mafioso, und ich glaube noch 6 Bürger. Wir könnten sogar noch 2-3 mal daneben tippen und würden immer noch leicht gewinnen.

@mafia: wollt ihr nicht gleich aufgeben, hab bock auf alphas runde :-)
von NoSu
Jo, lasst uns Synite töten... 8)
von Eva
Mit Synite bin ich auch einverstanden. PN geht gleich raus.
von Florixx
Ich finds erstaunlich , das ich, obwohl ich nicht wissentlich abgefragt wurde , nicht verdächtigt werde. Bin zwar auch wirklich Bürger , aber sonst komme ich doch immer fast mit als erstes in Frage. :shock:

Gibts denn für Synite auch Begründungen?
von Plem
Florixx hat geschrieben:Ich finds erstaunlich , das ich, obwohl ich nicht wissentlich abgefragt wurde , nicht verdächtigt werde. Bin zwar auch wirklich Bürger , aber sonst komme ich doch immer fast mit als erstes in Frage. :shock:

Gibts denn für Synite auch Begründungen?
Ach, du spielst mit? :?
  • 1
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 45