Stefan hat geschrieben::lol:schnauuuzeee..

Andi hat geschrieben:hab ich GAR NED!greenday hat geschrieben:arrrrrrrrrrgh..ich habs gewusstbei solchen aussagen bekomm ich sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo einen hals...wieso hast du bitte fohlen gewählt????? wenn du es doch wusstest... :roll:
![]()
YourMarie hat geschrieben:warum hast du blind fohlen gewählt?greenday hat geschrieben:arrrrrrrrrrgh..ich habs gewusstWarum hat er sich denn nicht verteidigt? XD
![]()
greenday hat geschrieben:wo steht denn das? das hab ich nie geschriebenAndi hat geschrieben:hab ich GAR NED!greenday hat geschrieben:arrrrrrrrrrgh..ich habs gewusstbei solchen aussagen bekomm ich sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo einen hals...wieso hast du bitte fohlen gewählt????? wenn du es doch wusstest... :roll:
![]()
leeeees mal :?
Fernsehfohlen hat geschrieben:Unglaubliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich, odda? :lol:....I can`t trust u XD Mensch, Junge hättest halt nicht so komische PNs mir Nudel und Suppe geschrieben. Naja -.- Freue mich jetzt schon rieseig auf die Schwingungen :roll:
Verdammt, jetzt darf ich auch nicht mehr spammen![]()
Und Marie: Nina Hagen wird meine Schwingungeeeeeeeeeeeeeen zu dich bringen.
*mir jetzt im anderen Forum nen Spamthread such*
Andi hat geschrieben:greenday hat NoSu gewählt, Andi :roll:greenday hat geschrieben:wo steht denn das? das hab ich nie geschriebenAndi hat geschrieben:bei solchen aussagen bekomm ich sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo einen hals...wieso hast du bitte fohlen gewählt????? wenn du es doch wusstest... :roll:hab ich GAR NED!
Fabi hat geschrieben:ich seh keinen original post :lol:Andi hat geschrieben:greenday hat NoSu gewählt, Andi :roll:greenday hat geschrieben:wo steht denn das? das hab ich nie geschriebenAndi hat geschrieben:bei solchen aussagen bekomm ich sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo einen hals...wieso hast du bitte fohlen gewählt????? wenn du es doch wusstest... :roll:hab ich GAR NED!
Lesen muss der Mensch! :lol:
greenday hat geschrieben:ich hab meinen fehler ja sofort selbst bemerkt, bevor du überhaupt gepostet hastAndi hat geschrieben:... :lol:Zuletzt bearbeitet von Andi am Do Jan 03, 2008 20:23, insgesamt einmal bearbeitet
ich seh aber das
Andi hat geschrieben:Naja, angekündigt hat sie es aber - sowie alle, die Fohlen genommen haben...YourMarie hat geschrieben:warum hast du blind fohlen gewählt?greenday hat geschrieben:arrrrrrrrrrgh..ich habs gewusstWarum hat er sich denn nicht verteidigt? XD
![]()
"Andiiiiiiiiiiiiiiiii" kreischten die Fans von Andi, als er seine Wohnung verließ. Er war die Begeisterung schon gewohnt, schließlich erlangte er in zahlreichen Mafiarunden den Titel der "Spürnase #1". "Andiiiii, ich habe etwas für dich" schrie eine hinreißende kleine Verehrerin. Es war ein süßer Spürhund in Trophäenform. "Super", dachte sich Andi, "den stelle ich mir ans Fenster. Jeder soll sehen, dass ich Spürhund #1 bin". Tagelang saß Andi vor der Trophäe - immer noch fasziniert von sich selbst. Als er nach drei Tagen endlich mal aufstehen wollte, hat der süße Trophäenhund ungemerkt hochgiftiges Gas im Raum verteilt, an dem Andi starb.
Plem hat geschrieben:Die Todesbotschaft wurde eindeutig von Poffel oder Synite geschrieben. Wenns Poffel gewesen wäre, wären wohl ein paar Tippfehler drin gewesen, deshalb tippe ich auf Synite.ENDLICH! wenigstens ein Spieler mit einem Funken Intelligenz. Lasst uns morgen Synite wählen.
Florixx hat geschrieben:Ich finds erstaunlich , das ich, obwohl ich nicht wissentlich abgefragt wurde , nicht verdächtigt werde. Bin zwar auch wirklich Bürger , aber sonst komme ich doch immer fast mit als erstes in Frage. :shock:Ach, du spielst mit? :?
Gibts denn für Synite auch Begründungen?