Poffel hat geschrieben:kann das mal ein admin überprüfen :roll:Es ist nicht La City Liver.
Stefan hat geschrieben:Hi!Hmm... dann müsste sie ja theoretisch als deine Kumpanin auch direkt hingerichtet werden. :?
lol.. poffel :roll:
livergirl ist die bekannte von mir die vor einigen wochen mal von den admins gelöscht wurde weil sie anscheinend dachten, sie will mit organe handeln :roll: :lol:
cu
Stefan
Stefan hat geschrieben:lol.. poffel :roll:Ich geb zu, ich hab dasselbe gedacht wie Poffel.
livergirl ist die bekannte von mir die vor einigen wochen mal von den admins gelöscht wurde weil sie anscheinend dachten, sie will mit organe handeln :roll: :lol:
Revo hat geschrieben:ach du bist dochn trollPoffel hat geschrieben:kann das mal ein admin überprüfen :roll:Ich hab bislang nur überprüft, ob es du bist. Fehlanzeige...
Poffel hat geschrieben:ja.. natürlich.. tötet uns.. ihr stinkenden schweinischen mafioso :evil: :roll: :lol:Revo hat geschrieben:ach du bist dochn trollPoffel hat geschrieben:kann das mal ein admin überprüfen :roll:Ich hab bislang nur überprüft, ob es du bist. Fehlanzeige...
und@stefan: tz, dann sollten wir euch beide sofort töten
livergirl hat geschrieben:Dann würd ich dich unterstützen. Der hat's nicht anders verdient.Delaoron hat geschrieben: Hmm... dann müsste sie ja theoretisch als deine Kumpanin auch direkt hingerichtet werden. :?soll das heißen ich bekomme hier nicht die chance stefan zu killen?
Delaoron hat geschrieben::shock: :shock: :twisted:livergirl hat geschrieben:Dann würd ich dich unterstützen. Der hat's nicht anders verdient.Delaoron hat geschrieben: Hmm... dann müsste sie ja theoretisch als deine Kumpanin auch direkt hingerichtet werden. :?soll das heißen ich bekomme hier nicht die chance stefan zu killen?
livergirl hat geschrieben:Letztendlich seid ihr beide Ösis. Aber ob du ihn jetzt als erstes killst und wir dann dich oder umgekehrt oder beide gleichzeitig, spielt keine Rolle.Delaoron hat geschrieben: Hmm... dann müsste sie ja theoretisch als deine Kumpanin auch direkt hingerichtet werden. :?soll das heißen ich bekomme hier nicht die chance stefan zu killen?
Revo hat geschrieben:oh das "ösi" Argument sehr kreativ....hätte zumindest "schluchtenscheißer" erwartet aber einfach nur "ösi" LANGWEILIG!livergirl hat geschrieben:Letztendlich seid ihr beide Ösis. Aber ob du ihn jetzt als erstes killst und wir dann dich oder umgekehrt oder beide gleichzeitig, spielt keine Rolle.Delaoron hat geschrieben: Hmm... dann müsste sie ja theoretisch als deine Kumpanin auch direkt hingerichtet werden. :?soll das heißen ich bekomme hier nicht die chance stefan zu killen?
livergirl hat geschrieben:oh das "ösi" Argument sehr kreativ....hätte zumindest "schluchtenscheißer" erwartet aber einfach nur "ösi" LANGWEILIG!Ich hatte kurz Brainstorming gemacht, aber das einzige, das mir zu euch einfiel waren Hitler und der Anton aus Tirol, und die haben wir schon so oft durchgekaut, dass ich es nicht bringen wollte.
Revo hat geschrieben:LOL nope. auch nicht verwandt oder verschwägert...livergirl hat geschrieben:oh das "ösi" Argument sehr kreativ....hätte zumindest "schluchtenscheißer" erwartet aber einfach nur "ösi" LANGWEILIG!Ich hatte kurz Brainstorming gemacht, aber das einzige, das mir zu euch einfiel waren Hitler und der Anton aus Tirol, und die haben wir schon so oft durchgekaut, dass ich es nicht bringen wollte.
Bist du also die Frau von Stefan?
livergirl hat geschrieben:und das nächste mal bitte besseres Brainstorming machen. danke. mag keine unkreativen menschenauwe.. kreativ und revo .. huch.. ich glaub das passt nicht zusammen :lol:
Stefan hat geschrieben:lol ich will so einiges... gestern nicht 1-1 gegen luton town gespielt haben z.b. aber ich will sicher NICHT deine mafia braut sein...
ach ja.. willst du mir also sagen dass du nicht meine mafiabraut sein willst?!?!?! :twisted: :lol:
cu
Stefan
Fernsehfohlen hat geschrieben:LOL *recht geb*livergirl hat geschrieben:und seit weniger paranoidhttp://seidseit.de/
Coole SeiTe.
Eva hat geschrieben:Anmeldung.ach Eva ist dabei.. da blüht ja gleich mein herzchen auf