von revo
Poffel hat geschrieben:kann das mal ein admin überprüfen :roll:
Ich hab bislang nur überprüft, ob es du bist. Fehlanzeige...
von Fabi
Es ist nicht La City Liver.
von Stefan
Hi!

lol.. poffel :roll:

livergirl ist die bekannte von mir die vor einigen wochen mal von den admins gelöscht wurde weil sie anscheinend dachten, sie will mit organe handeln :roll: :lol:

cu
Stefan
von Delaoron
Stefan hat geschrieben:Hi!

lol.. poffel :roll:

livergirl ist die bekannte von mir die vor einigen wochen mal von den admins gelöscht wurde weil sie anscheinend dachten, sie will mit organe handeln :roll: :lol:

cu
Stefan
Hmm... dann müsste sie ja theoretisch als deine Kumpanin auch direkt hingerichtet werden. :?
von AlphaOrange
Stefan hat geschrieben:lol.. poffel :roll:

Ich geb zu, ich hab dasselbe gedacht wie Poffel. ;)
Wenn man sich kurz nach Anmeldung bei Mafia bewirbt, ist das halt schon auffällig.
Aber jetzt leuchtet es ein.
von Poffel
Revo hat geschrieben:
ach du bist dochn troll :-D

und@stefan: tz, dann sollten wir euch beide sofort töten
von Jamie
JamieLimette meldet sich an.
von livergirl
hey leute gebt nen neuling ne chance...

und seit weniger paranoid
von Stefan
Poffel hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
ach du bist dochn troll :-D

und@stefan: tz, dann sollten wir euch beide sofort töten
ja.. natürlich.. tötet uns.. ihr stinkenden schweinischen mafioso :evil: :roll: :lol:

cu
Stefan
von livergirl
Delaoron hat geschrieben: Hmm... dann müsste sie ja theoretisch als deine Kumpanin auch direkt hingerichtet werden. :?
soll das heißen ich bekomme hier nicht die chance stefan zu killen ;-)?
von Delaoron
livergirl hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben: Hmm... dann müsste sie ja theoretisch als deine Kumpanin auch direkt hingerichtet werden. :?
Dann würd ich dich unterstützen. Der hat's nicht anders verdient.
von Stefan
Delaoron hat geschrieben:
Dann würd ich dich unterstützen. Der hat's nicht anders verdient.
:shock: :shock: :twisted:

ich glaub ich verlier gleich eure beiden einsendungen bei iws :roll: :lol:

cu
Stefan
von revo
Letztendlich seid ihr beide Ösis. Aber ob du ihn jetzt als erstes killst und wir dann dich oder umgekehrt oder beide gleichzeitig, spielt keine Rolle. :wink:
von livergirl
Revo hat geschrieben:
Letztendlich seid ihr beide Ösis. Aber ob du ihn jetzt als erstes killst und wir dann dich oder umgekehrt oder beide gleichzeitig, spielt keine Rolle. :wink:
oh das "ösi" Argument sehr kreativ....hätte zumindest "schluchtenscheißer" erwartet aber einfach nur "ösi" LANGWEILIG! :wink:
Zuletzt geändert von livergirl am Mo 7. Jan 2008, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
von Stefan
hi

sagmal gehts noch.. reißt euch mal hier zusammen.. so viel spam bevor die runde überhaupt anfängt *auf poffel mach* AB jetzt bitte nur mehr anmeldungen!! :roll: :roll: :roll: :lol: (just kidding :lol: )

cu
Stefan
von revo
livergirl hat geschrieben:oh das "ösi" Argument sehr kreativ....hätte zumindest "schluchtenscheißer" erwartet aber einfach nur "ösi" LANGWEILIG! :wink:
Ich hatte kurz Brainstorming gemacht, aber das einzige, das mir zu euch einfiel waren Hitler und der Anton aus Tirol, und die haben wir schon so oft durchgekaut, dass ich es nicht bringen wollte.

Bist du also die Frau von Stefan?
Zuletzt geändert von revo am Mo 7. Jan 2008, 21:56, insgesamt 2-mal geändert.
von Delaoron
Du hast Odin vergessen Revo. :?
von livergirl
Revo hat geschrieben:
livergirl hat geschrieben:oh das "ösi" Argument sehr kreativ....hätte zumindest "schluchtenscheißer" erwartet aber einfach nur "ösi" LANGWEILIG! :wink:
Ich hatte kurz Brainstorming gemacht, aber das einzige, das mir zu euch einfiel waren Hitler und der Anton aus Tirol, und die haben wir schon so oft durchgekaut, dass ich es nicht bringen wollte.

Bist du also die Frau von Stefan?
LOL nope. auch nicht verwandt oder verschwägert...

und das nächste mal bitte besseres Brainstorming machen. danke. mag keine unkreativen menschen ;-)
Zuletzt geändert von livergirl am Mo 7. Jan 2008, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
von Stefan
livergirl hat geschrieben:und das nächste mal bitte besseres Brainstorming machen. danke. mag keine unkreativen menschen ;-)
auwe.. kreativ und revo .. huch.. ich glaub das passt nicht zusammen :lol:

ach ja.. willst du mir also sagen dass du nicht meine mafiabraut sein willst?!?!?! :twisted: :lol:

cu
Stefan
von livergirl
Stefan hat geschrieben:
ach ja.. willst du mir also sagen dass du nicht meine mafiabraut sein willst?!?!?! :twisted: :lol:

cu
Stefan
lol ich will so einiges... gestern nicht 1-1 gegen luton town gespielt haben z.b. aber ich will sicher NICHT deine mafia braut sein...
von Plem
Do samma dabei.
von livergirl
Fernsehfohlen hat geschrieben:
livergirl hat geschrieben:und seit weniger paranoid
http://seidseit.de/

Coole SeiTe. 8)
LOL *recht geb*
von Eva
Anmeldung.
von Stefan
Eva hat geschrieben:Anmeldung.
ach Eva ist dabei.. da blüht ja gleich mein herzchen auf :D :lol:

sagmal machst du mir diese runde die freude und schreibst mehr? .. du warst letzte runde so.. ruhig :roll:

cu
Stefan
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 18