Yo, der Insektenfall war echt krass. Nach krasser war der Mörder des Restaurantbesitzers. Lebt mit einer Horde von Millionen ekelhafter Kakerlaken zusammen. Nette Haustierchen... tötet auch noch für das Leben des Swarovski-Vieh diesen Mann! Ab in die Klapse mit dem Kakerlaken-Fan.:shock: :? :roll:
Es sei zu erwähnen, das es diesen "Modetrend" ( Insekten mit Kristallen und sonstigem Bling Bling zu verschönern) bereits vor einigen Jahren gab. Namhafte Modezeitschriften und sonstige Medien haben darüber berichtet. Dieser "Modetrend" konnte sich allerdings nicht richtig durchsetzen. Zum Glück!:D
Bester Spruch kam diesmals von Danny!:lol:
"Meine Lieblingsweinsorte ist Bier!" Einfach köstlich! :lol:
Überzeugend war auch Lindsays Expertenmeinung in Sachen Weinsorte usw.
Den Fall der ermodeten "Anstandsdame" des "Societymädchens" fand ich nicht besonders. Solche Fälle gabs schon zu Genüge in anderen Serien.
so) dort auch noch so massiv eingemischt hat, war für mich die Krönung dieses ganzen überflüssigen Falles. Die Auflösung dieses Falles fand ich auch nicht überzeugend. Das "Societymädchen" hatte damit auch zu tun, da bin ich mir sicher, dies kam aber nicht vollständig heraus. Es ist also meines Erachtens ein "open case" und ich hoffe auf eine Fortsetzung.