von Delaoron
Los los... da fehlen aber noch ein paar Mitspieler.
von Stefan
wann gehts denn los? .. oder, warten wir noch auf die 2 spieler??

cu
Stefan
von AlphaOrange
Stefan hat geschrieben:wann gehts denn los? .. oder, warten wir noch auf die 2 spieler??
Ne, das sind schon mehr als genug.
Ich lose jetzt aus, dann geht's direkt los.

EDIT:
Rollen sind ausgelost, jeder (!) bekommt nun erst einmal seine Bürger-PN.
von revo
ah fein;

aber ich hab ja gesagt, dass ich mir noch was überlegen werde nach dem Desaster der letzten Runde. Irgendwie scheinen sich ja einige von euch zu weigern auch mal vom Hirn Gebrauch zu machen, und das möchte ich ändern: Ihr habt euch ja gegenseitig vor paar Tagen so herzlich mit leblos lieblosen Preisen bei den blöden Board Awards beschenkt und euch riesig darüber gefreut, was... mich ehrlich gesagt auch ein wenig berührt hat. Und da dachte ich: Revo, das kannst du auch! Um euch zu ermuntern, dass ihr euch engagiert, habe ich mir folgendes überlegt: Jeder, der sein Hirn beim Spiel mind. einmal verwendet, erhält am Ende der Runde von mir persönlich einen Hirni verliehen. :)

Bild

Wer sich richtig anstrengt und am häufigsten Intelligenz beweist, erhält als Sonderpreis den Superhirni, der nicht nur um einiges wertvoller ist, sondern auch bedeutet, dass die jeweilige Person eine volle Woche lang nicht von mir beleidigt wird.

Bild

Als Gegenstück dazu verleihe ich am Ende auch die sog. Goldene Pappnase an den User, der sich am wenigsten beteiligt oder mind. einen Alpha baut.

Bild

Also los! :)
von Plem
Ich bin Bürger und meine Mutter war eine chinesische Trapezkünstlerin.
von Delaoron
Goldene Pappnase klingt aber noch ziemlich nett. Hätt ich nicht von dir erwartet.
von Vega
Rofl Revo.. :lol:
von AlphaOrange
PNs sind verschickt, es kann losgehen.

Es spielen 17 Bürger gegen 4 Mafiosi.

SPIELSTART

Das Nachtende setze ich mal vorsichtig auf 23 Uhr an, ich hoffe bis dahin merken alle, dass es losgegangen ist. Wenn nicht, hat derjenige Pech gehabt.

Nacht 0 endet um 23 Uhr

Aktiv werden:
- Gerader Detektiv
- Schutzengel
- Rufmörder

Der Profiler darf seine Liste einschicken, wenn er möchte.
Mafiamord gibt es noch keinen.

Und jetzt los, verdient euch euren Superhirni!
Zuletzt geändert von AlphaOrange am Di 8. Jan 2008, 18:06, insgesamt 1-mal geändert.
von greenday
huch...fängt ja schon an..
jap bin bürger..die awards sind..geil :lol:
von Kanye
Bin Bürger, jetzt mal bitte alle bürgerlichen Sonderrollen melden :)
von livergirl
und los geht es! *freu*

also wer von euch ist bei der mafia (hey, einen versuch ist es wert)
von Andi
danke alpha :D
von Delaoron
Hmpf, bin normaler Bürger. Wär gern wieder Mafioso geworden... die letzte Runde war zu lustig. :lol:

PS: Stefan ist Mafioso, irgendwann muss er ja zweimal in Folge bei der Mafia sein!
von Stefan
Delaoron hat geschrieben: PS: Stefan ist Mafioso, irgendwann muss er ja zweimal in Folge bei der Mafia sein!
lach :roll: :lol:

ich hab nur eine pn bekommen, bin also diese Runde wieder normaler Bürger ohne alles

cu
Stefan
von Vega
Sehr schoen, habe diese Runde ja eh nicht allzu viel Zeit und bin gott sei Dank nur normaler Buerger :)
von livergirl
bin bürger ohne alles WIE LANGWEILIG... wollte zur mafia... :? :?
von Stefan
DarkGiant hat geschrieben:Sehr schoen, habe diese Runde ja eh nicht allzu viel Zeit ...
und was ist DARAN neu.. :roll: du ewiger "ach ich spiel mafia damit ich wieder gekickt werde"-kandidat :roll:

cu
Stefan
von revo
DarkGiant hat geschrieben:Sehr schoen, habe diese Runde ja eh nicht allzu viel Zeit und bin gott sei Dank nur normaler Buerger :)
Klingt nach dem ersten Anwärter für die Goldene Pappnase...

Ich bin mal wieder Bürger ohne alles...
von Vega
Stefan hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Sehr schoen, habe diese Runde ja eh nicht allzu viel Zeit ...
und was ist DARAN neu.. :roll: du ewiger "ach ich spiel mafia damit ich wieder gekickt werde"-kandidat :roll:

cu
Stefan
Ja ne ist klar. Liest du eigentlich in den Mafiathreads? Wenn du das getan haettest, wuesstest du und auch der werte Herr Revo, dass mein Router kaputt ist und ich von daher zwar sicherlich jeden Tag da bin aber nicht sonderlich lang. Und ich habe keinen Bock mir von dir solch eine scheiße anhoeren zu lassen. Danke, ich bin jetzt weg.
von revo
DarkGiant hat geschrieben:Wenn du das getan haettest, wuesstest du und auch der werte Herr Revo, dass mein Router kaputt ist und ich von daher zwar sicherlich jeden Tag da bin aber nicht sonderlich lang.
okay, das werde ich bei der Verleihung berücksichtigen.
von Stefan
DarkGiant hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:

cu
Stefan
Ja ne ist klar. Liest du eigentlich in den Mafiathreads? Wenn du das getan haettest, wuesstest du und auch der werte Herr Revo, dass mein Router kaputt ist und ich von daher zwar sicherlich jeden Tag da bin aber nicht sonderlich lang. Und ich habe keinen Bock mir von dir solch eine scheiße anhoeren zu lassen. Danke, ich bin jetzt weg.
sorry.. aber warum meldest du dich bei mafia an wenn du eh höchstwahrscheinlich pro tag nur 10 minuten online sein kannst?

wie ein weißer her mal sagte "fürs nicht spielen kann ich mich auch einfach nicht anmelden" :roll:

aber whatever.. lol

cu
Stefan
von Kanye
Ein Detektiv hat sich schon bei mir gemeldet, außerdem livergirl als Rufmörder :)
von livergirl
mabo hat geschrieben:Ein Detektiv hat sich schon bei mir gemeldet, außerdem livergirl als Rufmörder :)
was hab ich gemacht?

um bart simpson zu zitieren: I didn't do it.
Zuletzt geändert von livergirl am Di 8. Jan 2008, 18:34, insgesamt 2-mal geändert.
von Stefan
Kell hat geschrieben:Hallo, ich bin Bürger. Ich verdächtige Stefan.

cu
Kell
och.. jetzt ist sie nachtragend.. ich wusste, dass ich meine klappe hätte halten sollen :roll:

ich find es mafiös dass du den stein auf das einfachste opfer wirfst :P

cu
Stefan
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 18