Stefan hat geschrieben:wann gehts denn los? .. oder, warten wir noch auf die 2 spieler??Ne, das sind schon mehr als genug.
Delaoron hat geschrieben: PS: Stefan ist Mafioso, irgendwann muss er ja zweimal in Folge bei der Mafia sein!lach :roll: :lol:
DarkGiant hat geschrieben:Sehr schoen, habe diese Runde ja eh nicht allzu viel Zeit ...und was ist DARAN neu.. :roll: du ewiger "ach ich spiel mafia damit ich wieder gekickt werde"-kandidat :roll:
DarkGiant hat geschrieben:Sehr schoen, habe diese Runde ja eh nicht allzu viel Zeit und bin gott sei Dank nur normaler BuergerKlingt nach dem ersten Anwärter für die Goldene Pappnase...
Stefan hat geschrieben:Ja ne ist klar. Liest du eigentlich in den Mafiathreads? Wenn du das getan haettest, wuesstest du und auch der werte Herr Revo, dass mein Router kaputt ist und ich von daher zwar sicherlich jeden Tag da bin aber nicht sonderlich lang. Und ich habe keinen Bock mir von dir solch eine scheiße anhoeren zu lassen. Danke, ich bin jetzt weg.DarkGiant hat geschrieben:Sehr schoen, habe diese Runde ja eh nicht allzu viel Zeit ...und was ist DARAN neu.. :roll: du ewiger "ach ich spiel mafia damit ich wieder gekickt werde"-kandidat :roll:
cu
Stefan
DarkGiant hat geschrieben:Wenn du das getan haettest, wuesstest du und auch der werte Herr Revo, dass mein Router kaputt ist und ich von daher zwar sicherlich jeden Tag da bin aber nicht sonderlich lang.okay, das werde ich bei der Verleihung berücksichtigen.
DarkGiant hat geschrieben:sorry.. aber warum meldest du dich bei mafia an wenn du eh höchstwahrscheinlich pro tag nur 10 minuten online sein kannst?Stefan hat geschrieben:Ja ne ist klar. Liest du eigentlich in den Mafiathreads? Wenn du das getan haettest, wuesstest du und auch der werte Herr Revo, dass mein Router kaputt ist und ich von daher zwar sicherlich jeden Tag da bin aber nicht sonderlich lang. Und ich habe keinen Bock mir von dir solch eine scheiße anhoeren zu lassen. Danke, ich bin jetzt weg.DarkGiant hat geschrieben:Sehr schoen, habe diese Runde ja eh nicht allzu viel Zeit ...und was ist DARAN neu.. :roll: du ewiger "ach ich spiel mafia damit ich wieder gekickt werde"-kandidat :roll:
cu
Stefan
Kell hat geschrieben:Hallo, ich bin Bürger. Ich verdächtige Stefan.och.. jetzt ist sie nachtragend.. ich wusste, dass ich meine klappe hätte halten sollen :roll:
cu
Kell